Flughafen München
+2
John-H.
Elger Esterle
6 verfasser
Seite 1 von 1
Flughafen München
Hallo zusammen,
mit dem "Franz Josef Strauß- Airport" möchte ich meine kleine Flughafendoku erst mal beenden.
Heut war München auf dem Programm. Kann ich allen nur empfehlen. Die Besucherterasse liegt außerhalb vom Flughafen. Ein Hügel, von dem man alles schön sieht, unterhalb stehen drei alte Kisten, die man auch begehen kann und eine Bo 105. Eintritt einen lumpigen Euro für den Hügel und einen Euro für die Oldtimer.
Die nöchsten zwei Bilder zeigen die Connie von außen und von innen...
Dann die Ju 52 und das Cockpit der selben...
Um die Maschine der israelischen El Al haben sie ein bissle viel Theater gemacht, muss ich sagen. Von der Parkposition bis zur Startbahn wurde das Vögelchen von dem niedlichen Wägelchen der Bundespolizei (mit aufgesetztem MG!!) begleitet. Fliegen durfte sie dann aber doch noch selber...
Dieser bunte Vogel gehört zu Germanwings. Hat eben nur nen Sonderanstrich...
Drei mal Air Berlin in drei verschiedenen Lackierungen. Das erste Bild zeigt die derzeitige Lackierung, das zweite Bild die relativ kurz angewandte vorige Lackierung und das dritte Bild die alte Lackierung....
Sodele, das war's.
Gruß
Elger
mit dem "Franz Josef Strauß- Airport" möchte ich meine kleine Flughafendoku erst mal beenden.
Heut war München auf dem Programm. Kann ich allen nur empfehlen. Die Besucherterasse liegt außerhalb vom Flughafen. Ein Hügel, von dem man alles schön sieht, unterhalb stehen drei alte Kisten, die man auch begehen kann und eine Bo 105. Eintritt einen lumpigen Euro für den Hügel und einen Euro für die Oldtimer.
Die nöchsten zwei Bilder zeigen die Connie von außen und von innen...
Dann die Ju 52 und das Cockpit der selben...
Um die Maschine der israelischen El Al haben sie ein bissle viel Theater gemacht, muss ich sagen. Von der Parkposition bis zur Startbahn wurde das Vögelchen von dem niedlichen Wägelchen der Bundespolizei (mit aufgesetztem MG!!) begleitet. Fliegen durfte sie dann aber doch noch selber...
Dieser bunte Vogel gehört zu Germanwings. Hat eben nur nen Sonderanstrich...
Drei mal Air Berlin in drei verschiedenen Lackierungen. Das erste Bild zeigt die derzeitige Lackierung, das zweite Bild die relativ kurz angewandte vorige Lackierung und das dritte Bild die alte Lackierung....
Sodele, das war's.
Gruß
Elger
Elger Esterle- Alleskleber
Re: Flughafen München
Man Elger, das sind ja wieder spitzen Aufnahmen!
Man kommt sich vor als würde man im Verkaufskatalog für Flugzeuge blättern!
Top Qualität deine Bilder
Man kommt sich vor als würde man im Verkaufskatalog für Flugzeuge blättern!
Top Qualität deine Bilder
John-H.- Co - Admin
Och Elger, das finde ich unfähr was Du da mit mir machst. Ich sitze hier im Funkhaus und komme nicht weg.
Zu der Conni gibt es kurz etwas zu sagen: Nachdem sie fertiggestellt wurde - von der LH bezahlt - haben einige ''Knallköppe'' aus
Jux angefangen die Scheiben zu zerschlagen und den Flieger zu beschmieren. Der Schaden war beträchtlich.
Ich habe für soetwas überhaupt kein Verständnis! Was geht nur in solchen ''Köppen'' - Köpfe kann man das nicht bezeichnen - vor?!
Joe
Zu der Conni gibt es kurz etwas zu sagen: Nachdem sie fertiggestellt wurde - von der LH bezahlt - haben einige ''Knallköppe'' aus
Jux angefangen die Scheiben zu zerschlagen und den Flieger zu beschmieren. Der Schaden war beträchtlich.
Ich habe für soetwas überhaupt kein Verständnis! Was geht nur in solchen ''Köppen'' - Köpfe kann man das nicht bezeichnen - vor?!
Joe
Gast- Gast
Hallo Joe,
das wusste ich nicht mit der Connie.
Ich weiß nur, dass die eigentlich mal bei der Air France geflogen ist. Aber für den Flughafen dann in LH- Farben lackiert wurde.
Das mit der "Randale" von irgendwelchen A...löchern erklärt aber, warum die Cockpitscheiben lauter Sprünge haben. Wollte eigentlich auch ein schönes Bild vom Cockpit machen, aber mit den gesprungenen Scheiben hätte das blöd ausgesehen.
Gruß
Elger
das wusste ich nicht mit der Connie.
Ich weiß nur, dass die eigentlich mal bei der Air France geflogen ist. Aber für den Flughafen dann in LH- Farben lackiert wurde.
Das mit der "Randale" von irgendwelchen A...löchern erklärt aber, warum die Cockpitscheiben lauter Sprünge haben. Wollte eigentlich auch ein schönes Bild vom Cockpit machen, aber mit den gesprungenen Scheiben hätte das blöd ausgesehen.
Gruß
Elger
Elger Esterle- Alleskleber
Bei solchen hirnlosen Verwüstungen kann mir auch immer der Kragen platzen, obwohl ich eigentlich ein ruhiges Gemüt habe !
Jedenfalls auch von mir ein grosses DANKESCHÖN, Elger, für diese wirklich nicht alltäglichen Aufnahmen.
Vor allen Dingen auch für den Blick in das Cockpit der Tante Ju !!!!
Jedenfalls auch von mir ein grosses DANKESCHÖN, Elger, für diese wirklich nicht alltäglichen Aufnahmen.
Vor allen Dingen auch für den Blick in das Cockpit der Tante Ju !!!!
Holger- Allesleser
Pendragon schrieb:
und zu den Randalierer fällt mir nur eins ein ,immer feste druff
Wie praktisch doch dieser "Pfannen-Smilie" ist, als Antwort für Hohlköppe wie diese hirnlosen Randalierer !!!!
Holger- Allesleser
Elger,danke fuer diesen weiteren "Airport-Report".
Da hast du eine wunderschoene Serie draus gemacht.
Zusammen natuerlich mit deinen anderen Bild-Reportagen von den Schauplaetzen in deiner Naehe.
Brilliante Bilder,die nicht besser zu machen sind.
Eine tolle Sache!
gruß,Helmut.
Was die Zerstoerung der ausgestellten Museumsflieger angeht:Da ist auch bei mir nur pures Unverstaendniss.
Da hast du eine wunderschoene Serie draus gemacht.
Zusammen natuerlich mit deinen anderen Bild-Reportagen von den Schauplaetzen in deiner Naehe.
Brilliante Bilder,die nicht besser zu machen sind.
Eine tolle Sache!
gruß,Helmut.
Was die Zerstoerung der ausgestellten Museumsflieger angeht:Da ist auch bei mir nur pures Unverstaendniss.
Gast- Gast
Grüß dich Elger,
UiUiUiUiUiUi,
Was für schätze an bilder hast du hier im Forum geingestellt DANKE dafür, auch für deinen Verweis auf hier.
Bekomme wieder Fernweh (schluchtz,heul)
UiUiUiUiUiUi,
Was für schätze an bilder hast du hier im Forum geingestellt DANKE dafür, auch für deinen Verweis auf hier.
Bekomme wieder Fernweh (schluchtz,heul)
AlfredErnst- Foren - Reporter
Hallo Elger,
sehr schöne Bilder hast Du gemacht, ich hatte sie nicht gefunden.
Gruß Dietmar
sehr schöne Bilder hast Du gemacht, ich hatte sie nicht gefunden.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer