Die rückkehr eines Giganten T-rex
3 verfasser
Seite 1 von 1
Die rückkehr eines Giganten T-rex
SO das ist mal echtes Neuland für mich/uns gewesen. Ein T-rex Schädel mit abstandhalten usw . Aber seht selber. Dies ist das geschenk für unseren Sohn der am 29.09 eine Ohren und Pulüpen OP überstanden hat.Aber sehr selber.
Der start .
So schon überall was druf.
Der start .
So schon überall was druf.
Patrick82- Pinzettenhalter
Re: Die rückkehr eines Giganten T-rex
Hallo Patrick,
da setzt sich der Dino-Enthusiast doch mal dazu und guckt mal, was du da schönes machst
da setzt sich der Dino-Enthusiast doch mal dazu und guckt mal, was du da schönes machst
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
So und weiter geht's .
So sieht er grade aus. Die feinheiten und die "masserung" des Schädels kommen noch bis das in trockenen tüchern ist wird dauern .
So weiter geht's die Tage.
So sieht er grade aus. Die feinheiten und die "masserung" des Schädels kommen noch bis das in trockenen tüchern ist wird dauern .
So weiter geht's die Tage.
Du da bin ich selber gespannt was darus kommt. Bin bis jetzt nicht ein stück damit zufrieden .Leon fummelt immer am der nase rum .Lach
Hallo Patrick,
ich müsste auch irgendwo noch einen Film haben wo der Kopf des Tyrannosaurs' zu sehen ist, von einer BBC-Produktion
ich müsste auch irgendwo noch einen Film haben wo der Kopf des Tyrannosaurs' zu sehen ist, von einer BBC-Produktion
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Tommy danke für das angebot aber habe Sky und waren in Münchehagen Dinopark ist dir sicher ein begriff oder? habe da ca. 18gb bilder gemacht. Und der Hammer ist immer noch wie riesig die sind . Immer wieder super sowas zusehen . Im Shop kannst eine menge menge Geld loswerden ........
Sieht bisher ja garnicht so schlecht aus!
Hat das alles der Kleine gemacht oder hast du ihm da helfend unter die Arme gegriffen?
Hat das alles der Kleine gemacht oder hast du ihm da helfend unter die Arme gegriffen?
John-H.- Co - Admin
Mein Sohneman hat mir geholfen die Modeliermasse geschnitten und geknetet , Die ist bei ca 25 grad schön zu verarbeiten .
Bitte bitte. Aber es gibt schöne grüne Hände und das ist nicht leichtb abzuwaschen
Nicht schlimm Patrick, dann sagen ab jetzt Hulk zu dir!
John-H.- Co - Admin