ein kleiner Roboter
4 verfasser
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Kartonmodelle :: Fertige Bauberichte
Seite 1 von 1
Re: ein kleiner Roboter
Ach, was hat mich seinerzeit "der Kleine" aus dem Film "Lautlos im Weltraum" gefühlsmässig mitgenommen..........
Holger- Allesleser
Pendragon schrieb:waren schon knuffig die Kleinen
ja und konnten sogar "Gefühle" rüberbringen.....ach ja......
Holger- Allesleser
Hut ab Peter, immer wieder Respekt vor deiner Fingerfertigkeit!
Aber wenn ich ehrlich bin (und du weißt das bin ich) ich kann den Dingern nicht abgewinnen!
Aber wenn ich ehrlich bin (und du weißt das bin ich) ich kann den Dingern nicht abgewinnen!
John-H.- Co - Admin
Maximilian kenne ich auch nicht als Bogen... man könnte sich ja auch das ganze Schiff vorstellen... so in 1zu2000 oder so...
Frank Kelle- Admin
Das GIBT ES??????? Das sollte nen Scherz sein...
Muss mal doch wieder in die Ebay schauen zum Kaufen... ich würde zu gerne mal die Starfury von Revell bauen, finde sie in den meisten Läden aber nicht mehr..
Muss mal doch wieder in die Ebay schauen zum Kaufen... ich würde zu gerne mal die Starfury von Revell bauen, finde sie in den meisten Läden aber nicht mehr..
Frank Kelle- Admin
Pendragon schrieb:ist doch in Ordnung John,mir geht es bei euren Feuerwehrfahrzeugen ebenso
Peter mag meine Feuerwehrautos nicht !!...raaaabääääh, heul, heul, rabääääh, schluchzz... :traurig1:
Das werde ich alles Frank sagen, so !!
Holger- Allesleser
Versteh ich nicht, sind doch nette Leute und die Fahrzeuge sehen toll aus. Feinde die Du nicht besiegen kannst, mach zu deinen Freunden.
Joe
Joe
Gast- Gast
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Kartonmodelle :: Fertige Bauberichte
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten