Hey Mr. Postman...
4 verfasser
Seite 1 von 1
Hey Mr. Postman...
Servus Freunde,
nachdem es mich jetzt monatelang beruflich quer durch die Welt gebeutelt hat, segle ich nunmehr, zumindest bis Jahresende, wieder in ruhigeren, heimischen Gefilden...
Um auch die Muße am Basteln wiederzugewinnen, hat mir der Briefträger drei neue Bastelbögen gebracht:
1. Das Heizölfahrzeug Norderney von HMV im Maßstab 1:250
ein kleines Böötchen für mal so zwischendurch..
2. Linienschiff SMS Baden HMV Maßstab 1:250
mit ausführlicher Anleitung und nicht ganz so schwer, wie die Bismarck von HMV....
und 3. den SH 60 Skyhawk - etwas ganz Ungewöhnliches für mich... ein Hubschrauber, auch von HMV und auch im Maßstab 1:250
Allein die Größe der Einzelteile treibt mir schon den Schweiß ins Gesicht... aber ich möchte auch mal was anderes bauen als Schiffe... aber im selben Maßstab 1:250
Aber zuerst mach ich die Bismarck und die Emden fertig....
nachdem es mich jetzt monatelang beruflich quer durch die Welt gebeutelt hat, segle ich nunmehr, zumindest bis Jahresende, wieder in ruhigeren, heimischen Gefilden...
Um auch die Muße am Basteln wiederzugewinnen, hat mir der Briefträger drei neue Bastelbögen gebracht:
1. Das Heizölfahrzeug Norderney von HMV im Maßstab 1:250
ein kleines Böötchen für mal so zwischendurch..
2. Linienschiff SMS Baden HMV Maßstab 1:250
mit ausführlicher Anleitung und nicht ganz so schwer, wie die Bismarck von HMV....
und 3. den SH 60 Skyhawk - etwas ganz Ungewöhnliches für mich... ein Hubschrauber, auch von HMV und auch im Maßstab 1:250
Allein die Größe der Einzelteile treibt mir schon den Schweiß ins Gesicht... aber ich möchte auch mal was anderes bauen als Schiffe... aber im selben Maßstab 1:250
Aber zuerst mach ich die Bismarck und die Emden fertig....
Gerhard- Detailliebhaber
Re: Hey Mr. Postman...
Danke für die Vorstellung der Bögen, Gerhard!
Da planst du wohl einen längeren "Fronturlaub" !
Da planst du wohl einen längeren "Fronturlaub" !
John-H.- Co - Admin
Danke fuer die vorstellung Gerhard, da hast du jetzt aber einiges zum basteln
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Gerhard,
vielen Dank für dir Vorstellung der Baubögen.
Da bin ich auf Deine Bauberichte gespannt.
vielen Dank für dir Vorstellung der Baubögen.
Da bin ich auf Deine Bauberichte gespannt.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten