ME-109 E-1 1/32
+10
AlfredErnst
Spinni
Hartmut
Jörg
Elger Esterle
John-H.
JesusBelzheim
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
109Freak
14 verfasser
Seite 1 von 1
ME-109 E-1 1/32
mal den Augenblick nutzen , weil erstmal das Lackierte trocknen muß , schnell die 3te 109 einzustellen. .
Diesmal von Eduard
Bastelspß pur
lackiert mit Modell Master Farben
in den RLM Standart Tönen
und wieder ab , weiter mit Farbe rumschmaddern
Gruß von Freak
Diesmal von Eduard
Bastelspß pur
lackiert mit Modell Master Farben
in den RLM Standart Tönen
und wieder ab , weiter mit Farbe rumschmaddern
Gruß von Freak
109Freak- Skalpell-Künstler
Re: ME-109 E-1 1/32
Hallo Freak,
eine sehr schöne Maschine, auch das Dio sieht super aus!
eine sehr schöne Maschine, auch das Dio sieht super aus!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Freak,
da zeigst Du wieder ein hervorgend gebautes Model bei dem Dir auch die Lackierung hervorragend gelungen ist.
da zeigst Du wieder ein hervorgend gebautes Model bei dem Dir auch die Lackierung hervorragend gelungen ist.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Tolles Dio.
Und die Idee, das ganze auf ner Grundplatte auf dem Autodach vor echtem Hintergrund zu knipsen, kommt wieder prima!
Und die Idee, das ganze auf ner Grundplatte auf dem Autodach vor echtem Hintergrund zu knipsen, kommt wieder prima!
Elger Esterle- Alleskleber
Klasse Modell! - Mit diesem neuen Eduard-Kit kann die
uralte Hasegawa-109E wohl endgültig "in Rente" gehen.
Die Versionen der E-Baureihe sind meine "Lieblings-109er"
Gruß - Jörg -
uralte Hasegawa-109E wohl endgültig "in Rente" gehen.
Die Versionen der E-Baureihe sind meine "Lieblings-109er"
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo 199er,
schöne Bilder vom Flieger.
fehlen nur noch diese Beiden HA 1112 spanischer Nachbau und die AVIA S-199 die ist In Israel geflogen.
Ja das sind alles BF 109.
Grüße Alfred
schöne Bilder vom Flieger.
fehlen nur noch diese Beiden HA 1112 spanischer Nachbau und die AVIA S-199 die ist In Israel geflogen.
Ja das sind alles BF 109.
Grüße Alfred
AlfredErnst- Foren - Reporter
??? ... sind sie nicht, Alfred!AlfredErnst schrieb:(...) spanischer Nachbau und die AVIA S-199 (...) Ja das sind alles BF 109.
Gruß - Jörg -
Jörg- Moderator
Schön,wie lassen sich eigentlich die Eduard Bausätze bauen,sind ja nicht ganz billig?Möchte meine Fw 190er mit zwei Combo´s aufstocken gibt´s von Fw 190A und Fw190D,aber wenn die in der Qualität wie -sagen wir mal- Revell oder Airfix sind lasse ich`s lieber bleiben.MfG
arandm- Pinzettenhalter
Hallo ,
freut mich das dir der Flieger gefällt david
arandm , was bitteschön sind combos ????
Die Eduard Bausätze sind fast perfekt , genial gemacht aber nicht leicht zu bauen .
Anfängern ist zu diesen Kits nicht zu raten .
Der Preis rechtfertigt sich durch ein wirklich gut gemachtes , toll ausgestattetes Modell. .
gibt genug andere die teurer sind , aber bei weitem nicht diese Qualität haben .
Und was Revell in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat , siehe Arado 196 , He-111 und und und , ist einfach weltklasse. .
in diesem sinne
vom freak
freut mich das dir der Flieger gefällt david
arandm , was bitteschön sind combos ????
Die Eduard Bausätze sind fast perfekt , genial gemacht aber nicht leicht zu bauen .
Anfängern ist zu diesen Kits nicht zu raten .
Der Preis rechtfertigt sich durch ein wirklich gut gemachtes , toll ausgestattetes Modell. .
gibt genug andere die teurer sind , aber bei weitem nicht diese Qualität haben .
Und was Revell in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat , siehe Arado 196 , He-111 und und und , ist einfach weltklasse. .
in diesem sinne
vom freak
Nun,ich habe beim Modellbau-König ebensolche Bausätze gesehen die als Combo bzw. Dual Combo (zwei Bausätze im Paket) angepriesen werden.Nur sind die eben nicht ganz billig,die Revell Bausätze die ich kenne sind ähnlich wie manche von Airfix Bausätze so lala.Mittlerweile traue ich mich an die etwas komplizierteren Modelle heran,in der Hoffnung das bei denen eben nicht soviel zum schleifen,feilen usw. ist.Mein derzeitiger Favorit ist Italieri,nur finde ich da eben nur Fw190er als Variante DORA,mir ist die A lieber,wegen dem BMW Sternmotor aber auch wegen den vielen verschiedenen Versionen.
arandm- Pinzettenhalter
Moin ,
in welchen Maßstab willst du denn überhaupt bauen ? In 72 ??
ich kenn mich nur im 32iger Maßstab aus. .
Und schleifen , spachteln. . kommt auch viel auf den Erbauer an , wie man es macht , welche Klebetechnick man verwendet . . bei der 109 mußt ich sogut wie nichts schleifen . Fast perfekte Passform .
Drum nochmal . .
Eduard Bausätze sind echt Klasse , aber man muß sehr genau arbeiten beim Zusammenbau sonst gehts echt in die Hose .
Grüßle vom Freak
in welchen Maßstab willst du denn überhaupt bauen ? In 72 ??
ich kenn mich nur im 32iger Maßstab aus. .
Und schleifen , spachteln. . kommt auch viel auf den Erbauer an , wie man es macht , welche Klebetechnick man verwendet . . bei der 109 mußt ich sogut wie nichts schleifen . Fast perfekte Passform .
Drum nochmal . .
Eduard Bausätze sind echt Klasse , aber man muß sehr genau arbeiten beim Zusammenbau sonst gehts echt in die Hose .
Grüßle vom Freak
Nun ich halte mich eher an den Maßstab 1:72,da gibt´s mehr Zubehör und natürlich brauchen die bedeutend weniger Platz.
arandm- Pinzettenhalter
Hallo Freak,
sehr schönes Modell.
Habe den gleichen Flieger von Eduard in 1:48.
Einfach klasse Bausätze. Demnächst folgt eine Vorstellung.
Gruß
Karl
sehr schönes Modell.
Habe den gleichen Flieger von Eduard in 1:48.
Einfach klasse Bausätze. Demnächst folgt eine Vorstellung.
Gruß
Karl
Karl Mayer- Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten