1mal nerv ich euch noch :-)
+5
Frank Kelle
John-H.
kaewwantha
Babbedeckel-Tommy
109Freak
9 verfasser
Seite 1 von 1
1mal nerv ich euch noch :-)
Um nicht ganz als 109 Bauer abgegolten zu werden , hab ich hier noch ein paar Bilder eines Kits von mir , den ich vor geraumer Zeit gebaut hab
Wie fast immer bei mir Out of the Box .
Das drumherrum das da herrscht , sind Oldtimer aus den Anfängen meiner basteleien , die das kl Dioram etwas lebendig machen sollen,
Anregeungen , Kritik sind gern erwünscht
Diesmal eine Wintertarnung
Styrodur Platte als Basis
etwas geraspelt , geschnitzt , draufrumgeschmaddert
Fahrspuren reingedrückt und es Schneien lassen
Die durch die Määnder Tarnung durchschimmernde Orginaltarnung
noch ne Solo Ansicht
I hope , you like it
109freak
Wie fast immer bei mir Out of the Box .
Das drumherrum das da herrscht , sind Oldtimer aus den Anfängen meiner basteleien , die das kl Dioram etwas lebendig machen sollen,
Anregeungen , Kritik sind gern erwünscht
Diesmal eine Wintertarnung
Styrodur Platte als Basis
etwas geraspelt , geschnitzt , draufrumgeschmaddert
Fahrspuren reingedrückt und es Schneien lassen
Die durch die Määnder Tarnung durchschimmernde Orginaltarnung
noch ne Solo Ansicht
I hope , you like it
109freak
109Freak- Skalpell-Künstler
Re: 1mal nerv ich euch noch :-)
Hallo Andreas,
das ist ein sehr schönes Dio geworden!
Sind die Spuren im Schnee von anderen Maschinen oder tragen die zur Tarnung bei?
das ist ein sehr schönes Dio geworden!
Sind die Spuren im Schnee von anderen Maschinen oder tragen die zur Tarnung bei?
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hey Tommy
freie fantasie von mir , sind ja auch Kettenspuren von Panzern zu sehen . Find das lockert das Bild noch mehr auf , wie eine ganz weiße fläche ,
Grüßle Andreas
freie fantasie von mir , sind ja auch Kettenspuren von Panzern zu sehen . Find das lockert das Bild noch mehr auf , wie eine ganz weiße fläche ,
Grüßle Andreas
109Freak- Skalpell-Künstler
Hallo Andreas,
da zeigst Du eine sehr sauber gebaute Ju 87, die Tarnlackierung ist auch hervorragend ausgeführt. Auch das kleine Dio ist Dir sehr gut gelungen.
da zeigst Du eine sehr sauber gebaute Ju 87, die Tarnlackierung ist auch hervorragend ausgeführt. Auch das kleine Dio ist Dir sehr gut gelungen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Moin Andreas, die Überschrift ist glatt ne Frechheit!
Denn mit solchen Modellen kannst du uns nicht nerven!
Das Dio sieht spitze aus!
Denn mit solchen Modellen kannst du uns nicht nerven!
Das Dio sieht spitze aus!
John-H.- Co - Admin
Servus Andreas,
Klasse gebaute und vor allem Lackierte Ju 87.
Einen einzigen kleinen Kritikpunkt hab ich zur Dioramaplatte:
Die Kettenspuren sind eigendlich prima geworden, aber sollten da nicht jeweil zwei Spuren in Fahrzeugbreite parallel zueinander zu sehen sein???
Sieht irgendwie seltsam aus, daß da die einzelnen Ketten-Spuren zusammen bzw. auseinanderlaufen.
Okay, vieleicht stammen die Spuren auch von einem Kettenfahrzeug mit nur einer sehr breiten Laufkette (So eines ist mir allerdings nicht bekannt )
Auch daß einige Reifenspuren urplötzlich enden, wirkt etwas eigentümlich. Das würde ich evtl. noch abändern.
Gruß
Leo
Klasse gebaute und vor allem Lackierte Ju 87.
Einen einzigen kleinen Kritikpunkt hab ich zur Dioramaplatte:
Die Kettenspuren sind eigendlich prima geworden, aber sollten da nicht jeweil zwei Spuren in Fahrzeugbreite parallel zueinander zu sehen sein???
Sieht irgendwie seltsam aus, daß da die einzelnen Ketten-Spuren zusammen bzw. auseinanderlaufen.
Okay, vieleicht stammen die Spuren auch von einem Kettenfahrzeug mit nur einer sehr breiten Laufkette (So eines ist mir allerdings nicht bekannt )
Auch daß einige Reifenspuren urplötzlich enden, wirkt etwas eigentümlich. Das würde ich evtl. noch abändern.
Gruß
Leo
Gast- Gast
Hmmmmmmm.... abgesehen von der einzelnen Kettenspur.. so leid es mir tut...
ich FINDE NIX ZU MAULEN!
(ausser vielleicht, das mir die Kisten etwas zu sauber/flach sind. Da hätte etwas washing vielleicht die Bretter mehr rausgeholt).
Ansonsten: KLASSE wie immer!
ich FINDE NIX ZU MAULEN!
(ausser vielleicht, das mir die Kisten etwas zu sauber/flach sind. Da hätte etwas washing vielleicht die Bretter mehr rausgeholt).
Ansonsten: KLASSE wie immer!
Frank Kelle- Admin
Hallo 109freak,
zu Deinem Diodram, das sieht einfach Spitze aus, gefällt mir "SUPER" gut
Das 1.Nerven darfst Du mehr als genug hier
Grüße aus Neuss
Sylvia
zu Deinem Diodram, das sieht einfach Spitze aus, gefällt mir "SUPER" gut
Das 1.Nerven darfst Du mehr als genug hier
Grüße aus Neuss
Sylvia
Gast- Gast
Hallo Andreas,
was heißt da nerven? Mir gefällt das Dio, daß mit den Spuren, solltest Du noch ausbessern.
Gruß Dietmar
was heißt da nerven? Mir gefällt das Dio, daß mit den Spuren, solltest Du noch ausbessern.
Gruß Dietmar
Bastlerfuzzy- Lupenbesitzer
Mit so gut gebaute und bemalte Modelle wirst du hier bestimmt niemand nerven Andreas
JesusBelzheim- Moderator
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten