Revells S100 1/72
+2
Frank Kelle
109Freak
6 verfasser
Seite 1 von 1
Revells S100 1/72
Da ja grad der baubericht dieses Schiffs in 1/35 hier präsentiert wird dacht ich mir. .
ich hatte mich ja auch mal an was maritimen probiert . Genau dieses Boot , nur halt in 1/72
aber schaut selbst
und bevor die Experten über mich herfallen , ja ich weiß die torpedos haben eine komische farbe . ( nur ich war jung und unerfahren )
und der eimer der da zusehen ist , gehört da auch nicht hin
I hope you like it
Grüßle vom Freak
ich hatte mich ja auch mal an was maritimen probiert . Genau dieses Boot , nur halt in 1/72
aber schaut selbst
und bevor die Experten über mich herfallen , ja ich weiß die torpedos haben eine komische farbe . ( nur ich war jung und unerfahren )
und der eimer der da zusehen ist , gehört da auch nicht hin
I hope you like it
Grüßle vom Freak
109Freak- Skalpell-Künstler
Re: Revells S100 1/72
Och, mir gefällt es trotzdem!
Ich habe das Schiff ja auch gebaut (siehe Bauberichte) - ich habe allerdings die Rettungsinseln nicht in gelb lackiert und dem Boot eine umgebaute Crew spendiert-
Ich habe das Schiff ja auch gebaut (siehe Bauberichte) - ich habe allerdings die Rettungsinseln nicht in gelb lackiert und dem Boot eine umgebaute Crew spendiert-
Frank Kelle- Admin
Also ich finde dein S-100 garnicht schlecht!
Bei mir in der Vitrine steht auch noch so ein Ding!
Da sehen die Torpedos genauso besch... aus, aber das lag an der Farbangabe von Revell!
Bei mir in der Vitrine steht auch noch so ein Ding!
Da sehen die Torpedos genauso besch... aus, aber das lag an der Farbangabe von Revell!
John-H.- Co - Admin
Hallo Andreas,
also mir gefällt dein "Erstlingswerk"
also mir gefällt dein "Erstlingswerk"
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hi John
unsere torpedos sehen gemeinsam äüßerst merkwürgig aus
lachender Gruß vom freak
unsere torpedos sehen gemeinsam äüßerst merkwürgig aus
lachender Gruß vom freak
109Freak- Skalpell-Künstler
Tja so ist das manchmal!
Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen das ich das Modell nicht gebaut habe, sondern mein Sohn und der wollte es schon weg werfen!
Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen das ich das Modell nicht gebaut habe, sondern mein Sohn und der wollte es schon weg werfen!
John-H.- Co - Admin
Hallo Andreas,
da hast Du doch ein schönes Modell gebaut und auch sauber lackiert.
da hast Du doch ein schönes Modell gebaut und auch sauber lackiert.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Fuer mich sieht dein Modell gut aus Andreas, schoen gebaut und lackiert
Who`s Perfect
Who`s Perfect
JesusBelzheim- Moderator
Frank Kelle schrieb:Bin ich denn der Einzige, der die Torpedos anders lackierte?
Servus Frank,
Bist kein Eremit, wie John vermutete. Ich hab meine auch anders lackiert.
Zurück zum Boot von Andreas:
Sieht gut aus. Ich hätte vieleicht eine andere Farbe für die Holzgitter genommen, das sieht auf den Bildern schon sehr gelb aus. Evtl. nochmal mit etwas Braun drybrushen.
Aber sonst...sauber gebaut...Da kannst Du ruhig mal wieder ein Schiffchen bauen, wenn Du mal keinen Bock auf ein Flugzeug hast.
Gruß
Leo
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten