Hummer's 1/72
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hummer's 1/72
Etwas für anfang meine 2 Hummers(in planung für dio)
Maßstab 1:72
beim getarntem (viele grüsse von revell masking flüssigkeit) sind windschutzscheiben total genebelt
Jeder kommentar ist willkommen
Habe den Maßstab in der Überschrift ergänzt. (kaewwantha)
Maßstab 1:72
beim getarntem (viele grüsse von revell masking flüssigkeit) sind windschutzscheiben total genebelt
Jeder kommentar ist willkommen
Habe den Maßstab in der Überschrift ergänzt. (kaewwantha)
Zuletzt von kaewwantha am Do 25 Nov 2010, 16:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : BIlder vergrößert!)
Adrijano 1776- Mitglied
Re: Hummer's 1/72
Sind sehr gut geworden die Hummer!
Aber ein kleiner Tipp: Nimm für das Bronzegrün lieber eine andere Farbe, unzwar Humbrol 102. Die heißt zwar army green, aber sieht bei den kleinen 1/87 Sachen besser aus. Die Farbe verwende te ich damals auch bei 1/35 und die überzeugt mehr.
Ist zwar jetzt nur pur Geschmackssache, aber die Farbe wird von einigen ... sagen wir mal anerkannten Modellbauern der HO Szene verwendet.
Aber ein kleiner Tipp: Nimm für das Bronzegrün lieber eine andere Farbe, unzwar Humbrol 102. Die heißt zwar army green, aber sieht bei den kleinen 1/87 Sachen besser aus. Die Farbe verwende te ich damals auch bei 1/35 und die überzeugt mehr.
Ist zwar jetzt nur pur Geschmackssache, aber die Farbe wird von einigen ... sagen wir mal anerkannten Modellbauern der HO Szene verwendet.
Mandelus- Modellbau-Experte
Hallo Adrijano,
da hast Du zwei sehr schöne Hummer gebaut.
da hast Du zwei sehr schöne Hummer gebaut.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Adrijano, ich habe die Bilder mal umgewandelt!
Das sind sehr schöne Modelle die du da zeigst!
Das mit der Maskierung von Revell habe ich schon mal irgendwo gelesen!
Das sind sehr schöne Modelle die du da zeigst!
Das mit der Maskierung von Revell habe ich schon mal irgendwo gelesen!
John-H.- Co - Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten