A7V + Vignette in 1:35
5 verfasser
Seite 1 von 1
A7V + Vignette in 1:35
Und noch ein ganz frühes Werk von mir - der A7V von Emhar in einer Kaffeerührer-Scheune
Einige Sachen würde ich heute anders machen - aber so ist eben: man lernt immer dazu.
LG
Andreas
Einige Sachen würde ich heute anders machen - aber so ist eben: man lernt immer dazu.
LG
Andreas
Andreas- Mitglied
Re: A7V + Vignette in 1:35
Hallo Andreas,
da hast Du ein sehr schönes kleines Dio gebaut.
Wenn man das mit den jetzigen arbeiten vergleicht sieht man schön wie Du Dich weiter entwickelt hast.
da hast Du ein sehr schönes kleines Dio gebaut.
Wenn man das mit den jetzigen arbeiten vergleicht sieht man schön wie Du Dich weiter entwickelt hast.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Andreas, klar würde man mit etwas Erfahrung vielleicht einige Sachen anders machen, aber man muß ja auch mal anfangen!
Mir gefällt dein Dio sehr gut!
Mir gefällt dein Dio sehr gut!
John-H.- Co - Admin
Ein sehr schoenes Dio Andreas
Wieso ist der A7V auf die eine fotos Grau und auf andere Blau ?
JesusBelzheim- Moderator
Ein klasse Dio - gefällt mir richtig gut. Ich baue zur Zeit am englischen Gegenstück.
Die Katze finde ich super.
Die Katze finde ich super.
Gast- Gast
JesusBelzheim schrieb:Ein sehr schoenes Dio Andreas
Das muß irgendwie mit dem Licht zusammenhängen, er war grau.
LG
Andreas
Andreas- Mitglied
Das liegt am Panzergrau und dem Lichteinfall wie ihn die Kamera wahr nimmt. Ich habe auch schon nicht schlecht gestaunt was mache Bilder bei mir angeht vom aktuellen 1/87 Projekt als ich sie mir auf dem Display ansah...
Was mich aber wundert ist, wieso der überhaupt Panzergrau ist. Ich bin jetzt kein sonderlicher Experte bei WW-1 Panzern, aber war der nicht mit einem Tarnschema versehen an und für sich? Zumindest kenne ich nur die ein oder zwei Teile aus den Museen wo das so ist.
Was mich aber wundert ist, wieso der überhaupt Panzergrau ist. Ich bin jetzt kein sonderlicher Experte bei WW-1 Panzern, aber war der nicht mit einem Tarnschema versehen an und für sich? Zumindest kenne ich nur die ein oder zwei Teile aus den Museen wo das so ist.
Mandelus- Modellbau-Experte