Ätzteile - Detailset für Trumpeter's BR86
+2
Frank Kelle
elmarriachi
6 verfasser
Seite 1 von 1
Ätzteile - Detailset für Trumpeter's BR86
Hallo zusammen,
da ich bald nun mit meiner BR86 von Trumpeter beginnen möchte, habe ich einige Zeit damit verbracht, nach Ätzteilen zu suchen und bin hierbei auf einen tollen Satz von ET Model gestoßen. Bilder findet Ihr hier:
Diese habe ich bestellt, sollten wohl Anfang kommendes Jahr eintreffen, so dass ich dann endlich mit meiner BR86 beginnen kann!
LG
Micha
da ich bald nun mit meiner BR86 von Trumpeter beginnen möchte, habe ich einige Zeit damit verbracht, nach Ätzteilen zu suchen und bin hierbei auf einen tollen Satz von ET Model gestoßen. Bilder findet Ihr hier:
- Code:
http://www.afv-news.com/2010/08/et-model-br86-drg-detail-set/
Diese habe ich bestellt, sollten wohl Anfang kommendes Jahr eintreffen, so dass ich dann endlich mit meiner BR86 beginnen kann!
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Re: Ätzteile - Detailset für Trumpeter's BR86
Au ha!!! Vorallem werden wieder die Armaturen usw. getauscht, aber die Lampen sehen gut aus....
Auf gut Deutsch: es wird wieder ein KLASSE-Modell von Dir! Wieder mit Diorama?
Auf gut Deutsch: es wird wieder ein KLASSE-Modell von Dir! Wieder mit Diorama?
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
ja natürlich Ein Diorama solls werden. Geplant hab ich die Lok schräg.... dahinter in der breiteren Ecke ein Fachwerkhaus (Ausschnitt davon), dazwischen ein kleiner Bach vielleicht..... mal schauen... die Teile dauern wohl noch seine Zeit, bis sie hier sind
LG
Micha
ja natürlich Ein Diorama solls werden. Geplant hab ich die Lok schräg.... dahinter in der breiteren Ecke ein Fachwerkhaus (Ausschnitt davon), dazwischen ein kleiner Bach vielleicht..... mal schauen... die Teile dauern wohl noch seine Zeit, bis sie hier sind
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Ich AHNTE es Micha (bzw. habe es gehofft).
Frank Kelle- Admin
... na besser so, als "befürchtet", gell Frank
elmarriachi- Superkleber
Naja das du die 86 nicht ooB bauen wirst war mir klar und das du da noch ein Zückerchen parat hast war mir auch klar, aber mit dem Ätzsatz, kann das aus deiner Hand nur wieder ein Meisterwerk werden Micha!
John-H.- Co - Admin
Hehe Danke John Dauert nur noch eeewig... hab die Teile bestellt, lieferzeit wird aber wohl Mitte / ENde Januar werden....
LG
Micha
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber
Hallo Micha,
ich werde auch sehr gespannt sein, wie sich die Ätzteile machen werden. Bei mir wird es leider noch ein paar Monate dauern, fürchte ich, bis ich Zeit haben werde, mich mit der BR 86 zu beschäftigen. Jedenfalls kann ich mir dann bei Dir schon mal Anregung holen.
Grüße
Frankeisenbahn
ich werde auch sehr gespannt sein, wie sich die Ätzteile machen werden. Bei mir wird es leider noch ein paar Monate dauern, fürchte ich, bis ich Zeit haben werde, mich mit der BR 86 zu beschäftigen. Jedenfalls kann ich mir dann bei Dir schon mal Anregung holen.
Grüße
Frankeisenbahn
Frankeisenbahn- Skalpell-Künstler
Warten wir gemeinsam Frank(eisenbahn) - DU als Anregung für Deine 86 - ich hingegen als Anregung wie wo die 86 zu bearbeiten ist (für 'ne 64)
Frank Kelle- Admin
elmarriachi schrieb: "befürchtet"
also Micha.. nee..
von uns werden Deine Arbeiten immer sehnsüchtig und freudig erwartet!
Spinni- Teilefinder
Hoch, am liebsten würde ich auch eine bauen! Aber ich habe ja noch soo viele Projekte noch hier rumliegen :pfiff.
Auf deinen Baubericht bin ich gespannt Micha!
Auf deinen Baubericht bin ich gespannt Micha!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo zusammen,
Danke euch.... eine kleinigkeit fehlt dann noch - RB-Models Puffer für die Lok )))
LG
Micha
Danke euch.... eine kleinigkeit fehlt dann noch - RB-Models Puffer für die Lok )))
LG
Micha
elmarriachi- Superkleber