Der lustige Modellbauer
Hallo! Bitte loggen Sie sich ein - oder, falls Sie noch kein Mitglied in unserem Forum sind, würden wir uns freuen, Sie als neues Mitglied begrüssen zu können!
Bitte beachten Sie: Emailadressen über web.de, hotmail und gmx.net werden vom System nicht mehr akzeptiert. Bitte wählen Sie eine andere Adresse zur Anmeldung.
Der lustige Modellbauer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87

5 verfasser

Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87 Empty John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87

Beitrag von John-H. Mo 29 Nov 2010, 22:46

Es gab wieder Zuwachs in meiner Fahrzeughalle!

Ein Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW als LRF der "Feuerwehr Essen".
Der Mercedes-Benz Atego Kofferlastwagen ist bei kleineren Einsatzzwecken vielseitig einsetzbar,
dient als Rettungswagen und als Feuerwehrlöschfahrzeug gleichzeitig.

Die Fa. Herpa hat sich mit dem Modell Mühe gegeben, leider geht man immer mehr zum Druckverfahren über,
die Aufbauten werden nicht mehr geprägt sondern nur noch bedruckt, schade eigentlich!

Nun aber Bilder:

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87 Merced10

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87 Merced11

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87 Merced12

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87 Merced13

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87 Merced14

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87 Merced15

Im großen und ganzen gefällt mir das Fahrzeug aber ganz gut! Very Happy

John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 29 Nov 2010, 22:59

Hallo John,

da hast du wieder einen schönen neuen Schützling! Bravo

Wenn du nichts gesagt hättest, hätte ich gedacht, dass das "Rolltor" (wie heißt das eigentlich im Fach-Jargon?) 3-dimensional ist! Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy
Klebt besser als Sekundenkleber

Nach oben Nach unten

John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87 Empty Re: John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / Mercedes-Benz Atego 04 Koffer-LKW M 1:87

Beitrag von John-H. Mo 29 Nov 2010, 23:02

Es gibt Leute die sagen da Remise zu !

Es ist leider nicht 3-dimensional, die Entfernungsoptik haut schon ganz gut Tommy, aber eben im Nahbereich ist es nicht so doll!
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Babbedeckel-Tommy Mo 29 Nov 2010, 23:04

John-H. schrieb:Es gibt Leute die sagen da Remise zu !

Danke! Very Happy
Babbedeckel-Tommy
Babbedeckel-Tommy

Nach oben Nach unten

Beitrag von kaewwantha Di 30 Nov 2010, 10:52

Hallo Jhn,
da hast Du wieder einen schönen Schützling in Deine Sammlung aufgenommen.
kaewwantha
kaewwantha
Bauanleitung-Verwahrer
Bauanleitung-Verwahrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di 30 Nov 2010, 10:55

Ja, die liebe Kostenfrage. Da kommt dann schon mal soetwas bei raus...
Schließe mich John an. SCHADE!
Gruß Thomas
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von JesusBelzheim Di 30 Nov 2010, 18:24

Ein schoenes Feuerwehrfahrzeug John 2 Daumen
Ich finde es auch schade das die gerade bei den details zum sparen anfangen 😢
Da kann man aber wohl nichts machen
JesusBelzheim
JesusBelzheim
Moderator
Moderator

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Di 30 Nov 2010, 18:46

Danke Peter! Very Happy

Ich habe mich damit abgefunden, das Modell steht nun bei den anderen in der Vitrine und macht dort eine ganz gute Figur! Wink
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Fränz Di 30 Nov 2010, 19:54

John ich finde es auch schade,dass Herpa anfängt zu spahren.
Hoffen wir,dass sie sich an die gute Qualität erinnern und den Aufdruck wieder vergessen.
Fränz
Fränz
Forenguru
Forenguru

Nach oben Nach unten

Beitrag von John-H. Di 30 Nov 2010, 19:56

Tja Fränz, die Hoffnung stirbt bekanntlic zuletzt! Very Happy
John-H.
John-H.
Co - Admin
Co - Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten