Bilder vom THW
+4
Florian
Babbedeckel-Tommy
Tobe-in-style
Fränz
8 verfasser
Seite 1 von 1
Bilder vom THW
Hi Tobi
Hier sind einige Bilder vom THW.Ich habe sie sonder eingestellt,da in den anderen Tröt nur Fahrzeuge aus Luxemburg kommen.
Hier sind einige Bilder vom THW.Ich habe sie sonder eingestellt,da in den anderen Tröt nur Fahrzeuge aus Luxemburg kommen.
Fränz- Forenguru
Re: Bilder vom THW
Abend Fränz,
danke für die Bilder
Ist ein Schicker GKW, scheint ein gkw1 zu sein, wo hast du den den geschossen. Weil mit Merceds Axor Fahrerhaus habe ich ihn Persönlich noch nicht gesehen.
Gruss Tobi
danke für die Bilder
Ist ein Schicker GKW, scheint ein gkw1 zu sein, wo hast du den den geschossen. Weil mit Merceds Axor Fahrerhaus habe ich ihn Persönlich noch nicht gesehen.
Gruss Tobi
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Die waren hier in Luxemburg ausgestellt anlässlich der 25 Jahresfeier des Schengener Abkommens.
Fränz- Forenguru
Hallo Fränz,
vielen Dank für die Bilder!
vielen Dank für die Bilder!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hi,
schicker GKW, das ist der neue GKW 1 Mercedes-Benz Axor 1829 - 16 Tonner. Ein echt geiles Gerät. War selbst auch Jahrelang bei den Teufels Handwerkern.
Gruß Florian
schicker GKW, das ist der neue GKW 1 Mercedes-Benz Axor 1829 - 16 Tonner. Ein echt geiles Gerät. War selbst auch Jahrelang bei den Teufels Handwerkern.
Gruß Florian
Florian- Skalpell-Künstler
Grüß dich Fränz,
schöne bilder von solchen Sonderfahrzeugen, die sieht man ja nicht so oft.
Kann nur mal nach karlsfeld fahren und da die Flotte von MAN ablichten aber wann. Alles Nigelnagel neue LKWs.
Grüße Alfred
schöne bilder von solchen Sonderfahrzeugen, die sieht man ja nicht so oft.
Kann nur mal nach karlsfeld fahren und da die Flotte von MAN ablichten aber wann. Alles Nigelnagel neue LKWs.
Grüße Alfred
AlfredErnst- Foren - Reporter
Sehr schöne Bilder Fränz!
Das schreit ja förmlich nach einem Nachbau!
Das schreit ja förmlich nach einem Nachbau!
John-H.- Co - Admin
Super Bilder man könnte doch als Basis den TLF von revell nutzen und ne andere Hütte aufpflanzen. Bin mal gespannt wann du den nachbaust.
Gast- Gast
Hallo Heiko,
deine Idee ist nicht schlecht nur leider müsste man auch den Aufbau ändern. Einfacher wäre es den GKW 1 zu bauen mit den Iveco Fahrerhaus. Da muss man nur die Jalousien überarbeiten der Aufbau selbst ist identisch. Leider habe ich kein offizielles Bild davon und Google Bilder stelle ich nicht online.
Aber im WWW findet man ein paar Bilder von diesem Fahrzeug.
Gruss Tobi
deine Idee ist nicht schlecht nur leider müsste man auch den Aufbau ändern. Einfacher wäre es den GKW 1 zu bauen mit den Iveco Fahrerhaus. Da muss man nur die Jalousien überarbeiten der Aufbau selbst ist identisch. Leider habe ich kein offizielles Bild davon und Google Bilder stelle ich nicht online.
Aber im WWW findet man ein paar Bilder von diesem Fahrzeug.
Gruss Tobi
Tobe-in-style- Lupenbesitzer