mal was grottenhaft schlechtes
+3
Babbedeckel-Tommy
Sturmpionier (†)
109Freak
7 verfasser
Seite 1 von 1
mal was grottenhaft schlechtes
Moinsen
Den Bausatz hab ich in ner berühmt berüchtigten Bucht geangelt und ich dacht ich hätte da was besonderes bekommen. . das hab ich dann ja auch , nur im negativen. . .
Ein bausatz unter aller Kanone , Gravuren so breit und tief das Kleinst- U-Boote hätten drin fahren können , ein spartanisches Cockpit mit sogut wie garnichts drin , ne Passgenauigkeit wo sich Spalten gleich Grotten so riesig aufgetan haben und und und
Diese Firma , ICH , NIE WIEDER !!!!
mit ungefähr 2 Liter drübergejallerte Farbe sah das Ding dann so aus. .
Darstellen tut es einen Zielschlepper der Bundeswehr , aus alten Tagen. .
I hope you like it ( trotzdem )
vom Freak
Den Bausatz hab ich in ner berühmt berüchtigten Bucht geangelt und ich dacht ich hätte da was besonderes bekommen. . das hab ich dann ja auch , nur im negativen. . .
Ein bausatz unter aller Kanone , Gravuren so breit und tief das Kleinst- U-Boote hätten drin fahren können , ein spartanisches Cockpit mit sogut wie garnichts drin , ne Passgenauigkeit wo sich Spalten gleich Grotten so riesig aufgetan haben und und und
Diese Firma , ICH , NIE WIEDER !!!!
mit ungefähr 2 Liter drübergejallerte Farbe sah das Ding dann so aus. .
Darstellen tut es einen Zielschlepper der Bundeswehr , aus alten Tagen. .
I hope you like it ( trotzdem )
vom Freak
109Freak- Skalpell-Künstler
Re: mal was grottenhaft schlechtes
Die Gravuren erinnern mich an die uralten Matchboxbausätze....
hast aber was schönes draus gemacht.
hast aber was schönes draus gemacht.
Gast- Gast
da sieht man wieder was man aus ,,sogenannten,,
schlechten Bs rausholen kann
schlechten Bs rausholen kann
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Andreas,
der ist dir trotzdem gut gelungen!
der ist dir trotzdem gut gelungen!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Also ich finde auch das du aus dem "Grotten" Bausatz ein wirklich schönes Modell gemacht hast!
John-H.- Co - Admin
Da hast du aber noch einen schoenen Flieger draus gemacht Andreas
JesusBelzheim- Moderator
Die hab ich auch noch in der Bausatzsammlung.
Deine gefällt mir sehr gut. Es ist halt ein aussergewöhnliches Modell und ein bunter Punkt in der Vitrine.
Deine gefällt mir sehr gut. Es ist halt ein aussergewöhnliches Modell und ein bunter Punkt in der Vitrine.
didl- Alleskleber
Erstmal , Dank euch allen für eure anerkennenden Worte
Dieter , in meiner nicht mehr. Hab das Dingensda verschenkt . paßte echt nicht von der Qualität zu den Fliegern dir ich hier stehn hab
vom Freak
Hallo Andreas,
da hast Du trotz allem aus dem schlechten Bausatz einen tollen Flieger gebaut.
da hast Du trotz allem aus dem schlechten Bausatz einen tollen Flieger gebaut.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Servus Andreas,
Probleme sind dazu da, gelöst zu werden...und daß hast Du trotz der Grausigen Qualität des Bausatzes hervorragen getan.
Nur den Maßstab hast Du vergesssen zu erwähnen (oder ich Blindfisch hab ihn einfach nicht gesehen). 8)
Gruß
Leo
Probleme sind dazu da, gelöst zu werden...und daß hast Du trotz der Grausigen Qualität des Bausatzes hervorragen getan.
Nur den Maßstab hast Du vergesssen zu erwähnen (oder ich Blindfisch hab ihn einfach nicht gesehen). 8)
Gruß
Leo
Gast- Gast
Ja Servus Leo
ich kann dich beruhigen , bist kein Blindfisch ,
hab ich tatsächlich nirgends hingeschrieben . Ist aber wie bei meinen allen Fliegteilen 1/32. . .
kennst doch das sicherlich auch , da gibt es Bausätze die sind echt nicht gut und machen trotzdem Spaß zu bauen . .
und welche . da kriegst schon beim ersten angucken der spritzlinge ne Aversion.. . genauso war es bei dem DINGEN da. . ggg
von Freak
ich kann dich beruhigen , bist kein Blindfisch ,
hab ich tatsächlich nirgends hingeschrieben . Ist aber wie bei meinen allen Fliegteilen 1/32. . .
kennst doch das sicherlich auch , da gibt es Bausätze die sind echt nicht gut und machen trotzdem Spaß zu bauen . .
und welche . da kriegst schon beim ersten angucken der spritzlinge ne Aversion.. . genauso war es bei dem DINGEN da. . ggg
von Freak
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten