Lieferwagen 1.100.
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Lieferwagen 1.100.
Nachdem Juergen seinen Ford TT eingestellt hat,hab ich mal bei mir gekramt und auch noch zwei Fahrzeuge aehnlicher Bauart gefunden.
Nur halt etwas kleiner.Druckgussmodelle von Matchbox,wie sie zu hunderten vorkommen.
Diese beiden haben die Spielzeit meiner Kinder ueberstanden,ohne im Sandkasten plattgetreten zu sein. :D
Dann hab ich noch den "Einsatzwagen" von "Inspektor Ironside" aus einer amerikanischen Krimiserie gefunden.
ist zwar kein Ford,aber passt von der Groeße zu den Anderen.
gruß,Helmut.
Vieleicht kommen ja noch einige hinzu.
Nur halt etwas kleiner.Druckgussmodelle von Matchbox,wie sie zu hunderten vorkommen.
Diese beiden haben die Spielzeit meiner Kinder ueberstanden,ohne im Sandkasten plattgetreten zu sein. :D
Dann hab ich noch den "Einsatzwagen" von "Inspektor Ironside" aus einer amerikanischen Krimiserie gefunden.
ist zwar kein Ford,aber passt von der Groeße zu den Anderen.
gruß,Helmut.
Vieleicht kommen ja noch einige hinzu.
Gast- Gast
Re: Lieferwagen 1.100.
Helmut, da hast Du aber ein schönes Smily bekommen. Da war Andreas aber fleißig.
Joe
Joe
Gast- Gast
Joe,den hab ich von Peter.
Wenn alle ihren eigenen haben,moechte ich auch einen. :D
Gast- Gast
Helmut Lubos schrieb:Joe,den hab ich von Peter.
Ja, und deswegen habe ich auch einen "Privat-Forensmilie" von Peter bekommen.
Holger- Allesleser
Ach, da habe ich ein Fettnäpfchen erwischt. Na gut, da muß ich mich beim Drachen entschuldigen. Asche auf mein Haupt...
Joe
Joe
Gast- Gast
Helmut, Deine ''Laster'' passen gut zum Hintergrund. Irgendwie hatte die Zeit was. Allerdings hätten wir uns nicht kennengelernt, jedenfalls
nicht auf diesem Weg.
Joe
nicht auf diesem Weg.
Joe
Gast- Gast
assi schrieb:Helmut, Deine ''Laster'' passen gut zum Hintergrund.
nicht auf diesem Weg.
Joe
Helmut hat auch´n "Laster" ????
Holger- Allesleser
@ Drachen: Ich habe Arbeiten von Dir Andreas zugeschrieben. Ich war und bin ein Unwissender. Ich bitte vielmals um Entschuldigung Herr
Drachen!!
Joe
Drachen!!
Joe
Gast- Gast
assi schrieb:@ Drachen: Ich habe Arbeiten von Dir Andreas zugeschrieben. Ich war und bin ein Unwissender. Ich bitte vielmals um Entschuldigung Herr
Drachen!!
Joe
Spiel ich da mit? Muß jetzt was machen? Bekomme ich einen Thronsaal? Wo muß ich unterschreiben.. HÄH?? Joe? Hallo??
Gast- Gast
Addaptiv Korrekt, Peter... Ich Resigniere dann, weils mich nicht tangiert. OK?
Gast- Gast
@ Andreas: Ich habe Smilies die Peter gemacht hat Dir zugeschanzt. Alles klar?
Gast- Gast
Achsoooo... Tjaja... Das ist ja auch so eine Sache.. Jetzt fange ich hier an Smilies zu basteln und jeder holt sich woanders welche weg... Naja..
Aber dein Kakadu ist noch in "Arbeit"... Nächste Woche habe ich Urlaub, dann habe ich da sicherlich mehr Zeit zu
Gruß
Andreas
Aber dein Kakadu ist noch in "Arbeit"... Nächste Woche habe ich Urlaub, dann habe ich da sicherlich mehr Zeit zu
Gruß
Andreas
Gast- Gast
Boh ey! Da verar..t ihr mich mal wieder!
Ich hab mich schon gefreut,in der Erwartung,jemand hat was neues ueber die kleinen Lieferwage geschrieben,oder vieleicht ein Bild von einem Anderen Wagen dieser Art reingestellt.
Nein,da muss ich lesen,das ihr euch noch immer ueber die Strichmaennchen unterhaltet.
dann mach mal hinne "Andi",damit hier Platz wird fuer neue Matchboxbilder!
Immer dieses Abweichen vom Thema.Schlimm.
Mach ich doch auch nicht.
Siehst du Marian,hier ist wieder ein Beispiel von Platzverschwendung und unquallifizierten Aueßerungen(Daniel,direkt einen roten Strich machen ins Klassenbuch!
(wo ist jetzt der Smilie mit dem gehaessigen Lachen...Andi:neuer Auftrag!
Ich moechte noch einen Smilie mit haesslichem Lachen---Bitteeeee!
Na,hab ich mir jetzt das Thema selbst versaut?
Mit abschweifendem,oder seichtem?
Auf jeden Fall mit unsachlichem!
Wie war noch mal das Thema?und wer oder was bin ich..binn ich ueberhaubt--kommen wir alle in den Himmel---was gibts zum Abendessen---und,was wollen die Maenner jetzt von mir.Die mit der Jacke,die hinten zugeknoepft wird und zu lange Arme... ha..ha..ha
Ich hab mich schon gefreut,in der Erwartung,jemand hat was neues ueber die kleinen Lieferwage geschrieben,oder vieleicht ein Bild von einem Anderen Wagen dieser Art reingestellt.
Nein,da muss ich lesen,das ihr euch noch immer ueber die Strichmaennchen unterhaltet.
dann mach mal hinne "Andi",damit hier Platz wird fuer neue Matchboxbilder!
Immer dieses Abweichen vom Thema.Schlimm.
Mach ich doch auch nicht.
Siehst du Marian,hier ist wieder ein Beispiel von Platzverschwendung und unquallifizierten Aueßerungen(Daniel,direkt einen roten Strich machen ins Klassenbuch!
(wo ist jetzt der Smilie mit dem gehaessigen Lachen...Andi:neuer Auftrag!
Ich moechte noch einen Smilie mit haesslichem Lachen---Bitteeeee!
Na,hab ich mir jetzt das Thema selbst versaut?
Mit abschweifendem,oder seichtem?
Auf jeden Fall mit unsachlichem!
Wie war noch mal das Thema?und wer oder was bin ich..binn ich ueberhaubt--kommen wir alle in den Himmel---was gibts zum Abendessen---und,was wollen die Maenner jetzt von mir.Die mit der Jacke,die hinten zugeknoepft wird und zu lange Arme... ha..ha..ha
Gast- Gast
Au Weia.Da moecht ich nicht hintendran sein.Es sei denn mit Pritsche.Dann haett ich ne neue Einrichtung.
Aber ich will meinen boese lachenden Smilie!!!
Und fuer Mike`s Witze muss auch noch was spezielles her.Der auf dem Boden kugelnde reicht nicht aus.
Aber ich will meinen boese lachenden Smilie!!!
Und fuer Mike`s Witze muss auch noch was spezielles her.Der auf dem Boden kugelnde reicht nicht aus.
Gast- Gast
Nun mecker nicht Helmut, hier gibt es wieder ein Modell, aber kein Matchbox:
Das ist ein Citroen ID 19 aus der früheren Werbung
Joe
Das ist ein Citroen ID 19 aus der früheren Werbung
Joe
Gast- Gast
Ist das der fliegende Citroen von Fantomas?
Upps, kennst du eigentlich Fantomas? Bestimmt oder?
Upps, kennst du eigentlich Fantomas? Bestimmt oder?
John-H.- Co - Admin
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten