BMW Fahrerin
+13
Sigmund
SibirianTiger
JesusBelzheim
kaewwantha
JottHa
Tobe-in-style
Sturmpionier (†)
Babbedeckel-Tommy
John-H.
Bastlerfuzzy
Elger Esterle
AlfredErnst
doc_raven1000
17 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: BMW Fahrerin
Also bayerische Stallmagd fährt Bayerischen-klein-Wagen ist das die neue Mode für den Kuhstall damit die Kühe mehr Milch geben?
mag ja sein daß bei dem Anblick so mancher Stier heiß läuft so wie der Kleinwagen der ist bei der Fahrweise der Stallmagd bestimmt auch heiß gelaufen sonst wäre ja die Motorhaube geschlossen. Die Dame ist gut gebaut und sehr schön lackiert.
Hallo Helmut, ich habe Deine Ausdrucksweise etwas entschärft. Bitte Denke daran wir haben auch Minderjährige User als Mitglieder.
Außerdem finde ich, dass dies Ausdrucksweise für einen Angehörigen der bayerischen Elite nicht passt. (kaewwantha)
mag ja sein daß bei dem Anblick so mancher Stier heiß läuft so wie der Kleinwagen der ist bei der Fahrweise der Stallmagd bestimmt auch heiß gelaufen sonst wäre ja die Motorhaube geschlossen. Die Dame ist gut gebaut und sehr schön lackiert.
Hallo Helmut, ich habe Deine Ausdrucksweise etwas entschärft. Bitte Denke daran wir haben auch Minderjährige User als Mitglieder.
Außerdem finde ich, dass dies Ausdrucksweise für einen Angehörigen der bayerischen Elite nicht passt. (kaewwantha)
Straßenbahner- Alleskleber
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten