DO 24 T 3
4 verfasser
Seite 1 von 1
DO 24 T 3
Ja jetzt ge ich zur DO 24, diese ist allerdings noch lange Zeit in Spanien geflogen.
Zuletzt von AlfredErnst am Do 27 Jan 2011, 17:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
AlfredErnst- Foren - Reporter
Re: DO 24 T 3
Die wurde in der Flugwerft Schleißheim Restauriert, für Flugzeuge ist eine eigene Werkstatt vorhanden.
Auf einen Bild sieht man die Abreisskante, wenn die nicht währ könnte der Flieger gar nicht vom Wasser starten.
Eine Flieg hier in Deutschland rum. Die ist nichtmehr ganz Orginal den das Cockpit mit den Instrumenten wurde völlig neu gemacht.
Hallo Alfred,
Wieder Klasse Bilder von einem interessanten Flugzeug
Wieder Klasse Bilder von einem interessanten Flugzeug
doc_raven1000- Modellbaumeister
Toll. Wo steht der? Kann man da auch einen Kaffee trinken waehrend man auf das Flugzeug blickt ?
with_joerg- Pinzettenhalter
with_joerg schrieb:Toll. Wo steht der? Kann man da auch einen Kaffee trinken waehrend man auf das Flugzeug blickt ?
Hallo Jörg,
Klar kannst du einen Kaffe trinken aus Plastikbechern wenn du Sie dir Anschaust.
Deutsches Museum München Aussenstelle Flugwerft Schleißheim.
Das dürfte wohl das Luftfahrtmuseum in Schleissheim (Aussenstelle des Deutschen Museums) sein.
Und etwas essen und trinken kann man dort auch , denn direkt neben dem Museum ist/war ´ne nette Kneipe. Dort kann man im Sommer auch sehr schön draussen sitzen . Und wenn man Glück hat gibt es auch einige Flugmanöver zu sehen.
Abends gib/gab es gelegentlich auch a bißerl LIVE-Musik.
- Code:
http://www.deutsches-museum.de/flugwerft/information/
Und etwas essen und trinken kann man dort auch , denn direkt neben dem Museum ist/war ´ne nette Kneipe. Dort kann man im Sommer auch sehr schön draussen sitzen . Und wenn man Glück hat gibt es auch einige Flugmanöver zu sehen.
Jean-Luc Picard- Mitglied
Jean-Luc Picard schrieb:Das dürfte wohl das Luftfahrtmuseum in Schleissheim (Aussenstelle des Deutschen Museums) sein.
- Code:
http://www.deutsches-museum.de/flugwerft/information/
Kopfgraz Jaen-Luc,
habe ich doch schon alles Reingeschrieben,
Du mußt nur Schauen, Und Schleißheim schreibt man mit Scharfen ß nicht mit twei ss
Ach ist das keine Kneipe, dies ist die Schloßwirtschaft Schleißheim.
BITTE aufpassen und erst alles lesen DANKE
Was soll das denn?
1. Habe ich meinen Beitrag anscheinend gleichzeitig mit Deiner Antwort geschrieben - so etwas passiert und keiner muß sich darüber aufregen!
2. Ich meinte die Kneipe die direkt im gleichen Gebäude untergebracht ist und die hat nichts mit dem Schloß zu tun !
3. Wenn man Andere bzgl. der Rechtschreibung kritisiert , sollte man nicht selber ...
4. Ich wollte nur behilflich sein und es tut mir leid , dass ich Dir da wohl in den Weg gekommen bin.
5. Auch sonstige Lebensbelehrungen sind eigentlich nicht der rechte Stil !!
1. Habe ich meinen Beitrag anscheinend gleichzeitig mit Deiner Antwort geschrieben - so etwas passiert und keiner muß sich darüber aufregen!
2. Ich meinte die Kneipe die direkt im gleichen Gebäude untergebracht ist und die hat nichts mit dem Schloß zu tun !
3. Wenn man Andere bzgl. der Rechtschreibung kritisiert , sollte man nicht selber ...
4. Ich wollte nur behilflich sein und es tut mir leid , dass ich Dir da wohl in den Weg gekommen bin.
Jean-Luc Picard- Mitglied
Jean-Luc Picard schrieb:Was soll das denn?
3. Wenn man Andere bzgl. der Rechtschreibung kritisiert , sollte man nicht selber nicht ...
Hallo ,
Du bist mir gar nicht in den Weg gekommen,
bin für deine Hilfe dankbar, nur ein wenig aufpassen.
Es gibt sogar eine Lokalität in der Flugwerft, mit den scharfen ß das vergessen die meisten.
BIN DANKBAR FÜR DEINE HILFE BITTE mach weiter.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten