2 Soldaten des II WK
4 verfasser
Seite 1 von 1
2 Soldaten des II WK
Hallo liebe Freunde, ich habe heute, nach dem ich letzte Woche in einer meiner Sammelserien einen Flyer gefunden habe, mir 2 Zinnfiguren bestellt!
Hier könnt ihr sie Euch schon mal ansehen
und wenn sie da sind werde ich sie natürlich vorstellen!
Hier könnt ihr sie Euch schon mal ansehen
- Code:
http://www.atlas-editions.de/p/080710/Zinnsoldaten.html
und wenn sie da sind werde ich sie natürlich vorstellen!
John-H.- Co - Admin
Re: 2 Soldaten des II WK
Bin dann schon mal gespannt!!!
Hast sie wohl nur wegen dem Kuli bestellt
Hast sie wohl nur wegen dem Kuli bestellt
Gast- Gast
John,sehr schoene Sammlerobjekte.
Auch,die,welche noch angeboten werden.
Trotzdem habe ich deinen Direktlink umgewandelt,da der Velag jeden Besucher dieser Seite anspricht um die jeweilige email-adresse zu listen.
Auch,die,welche noch angeboten werden.
Trotzdem habe ich deinen Direktlink umgewandelt,da der Velag jeden Besucher dieser Seite anspricht um die jeweilige email-adresse zu listen.
Gast- Gast
Ja Helmut kein Problem mit dem Link!
Aber denn Sinn habe ich nicht verstanden!
Aber denn Sinn habe ich nicht verstanden!
John-H.- Co - Admin
Also Heute war es dann so weit, mein Päckchen kam!
Und das war drin, für sage und schreibe 3,90€!
Zu erst zu dem Piloten, es ist ein Pilot des Jagdgeschwader 52, es gild als das erfolgreichste Geschwader des 2. Wk´s!
Die Figur selber ist aus Zinn und wie ich finde sehr gut dargestellt, sie ist inkl. Sockel ca. 55mm groß!
Und was ihn mir sehr sympatisch macht, er ist Raucher.
Und das war drin, für sage und schreibe 3,90€!
Zu erst zu dem Piloten, es ist ein Pilot des Jagdgeschwader 52, es gild als das erfolgreichste Geschwader des 2. Wk´s!
Die Figur selber ist aus Zinn und wie ich finde sehr gut dargestellt, sie ist inkl. Sockel ca. 55mm groß!
Und was ihn mir sehr sympatisch macht, er ist Raucher.
Zuletzt von John-H. am Fr 28 Nov 2008, 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
John-H.- Co - Admin
Weiter geht es mit einem U-Boot Kommandanten.
Auch er ist für mein dafürhalten sehr gut dargestellt, auch er ist inkl. Sockel ca. 55mm groß. Aber seht selbst.
Auch er ist für mein dafürhalten sehr gut dargestellt, auch er ist inkl. Sockel ca. 55mm groß. Aber seht selbst.
John-H.- Co - Admin
Super Preis, Super Figuren!!!!!!!!
Da haste einen Fitsch gemacht John
Gefallen mir sehr gut!!!!!
Gruß
Olli
Da haste einen Fitsch gemacht John
Gefallen mir sehr gut!!!!!
Gruß
Olli
Gast- Gast
Es waren auch noch 2 kleine Hefte mit der Geschichte zu den jeweiligen Figuren dabei und Echtheits Zertifikat.
Und als Geschenk gab es noch einen Kugelschreiber dazu!
Ich muß sagen, für 3,90€ ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, aaaaaaaaaaaber wie es schon vermuten läßt, versteckt sich hinter der ganzen Angelegenheit ein Lockangebot.
Denn ich habe die Möglichkeit zu einem Vorzugsangebot 2 weitere Figuren und eine DVD für 9,90€ erwerben und erhalte dann und jetzt kommt es, einmal im Monat 2 Figuren für sage und schreibe 19,90€.
Und da hört es doch dann wirklich auf!
Also werde ich schön meine Rechnung von 3,90€ bezahlen und auf den Rest dankend verzichten!
Und als Geschenk gab es noch einen Kugelschreiber dazu!
Ich muß sagen, für 3,90€ ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, aaaaaaaaaaaber wie es schon vermuten läßt, versteckt sich hinter der ganzen Angelegenheit ein Lockangebot.
Denn ich habe die Möglichkeit zu einem Vorzugsangebot 2 weitere Figuren und eine DVD für 9,90€ erwerben und erhalte dann und jetzt kommt es, einmal im Monat 2 Figuren für sage und schreibe 19,90€.
Also werde ich schön meine Rechnung von 3,90€ bezahlen und auf den Rest dankend verzichten!
John-H.- Co - Admin
Frank wenn ich ehrlich bin habe ich das Set auch wegen dem Kaleun Favorisiert! :lol:
John-H.- Co - Admin
mal eine andere frage: was kosten denn die folgelieferungen?
Andreas Stürmer- Mitglied
Andreas Stürmer schrieb:mal eine andere frage: was kosten denn die folgelieferungen?
John-H. schrieb:
John-H.- Co - Admin
John-H. schrieb:Andreas Stürmer schrieb:mal eine andere frage: was kosten denn die folgelieferungen?John-H. schrieb:
... wer lesen kann ist klar im vorteil....
aber 20 euro sind echt happig, dieses preisniveau ist aber atlas-typisch...
Andreas Stürmer- Mitglied