Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell
+3
Dirk Kohl
Babbedeckel-Tommy
John-H.
7 verfasser
Seite 1 von 1
Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell
Star Wars the Clone Wars
Republic Gunship
Das robuste, stark bewaffnete Republik Angriffskampfschiff dient dem Luft-Boden- und Luft-Luft-Kampf als auch zum Transport von Infanterie Truppen. Die Piloten des Gunship sitzen hintereinander im Cockpit. Die Primärbewaffnung des Schiffs, zwei massive Raketenwerfer, befinden sich auf dem Rücken, die leichteren Laser werden von den verglasten blasenartigen Waffenständen in den Flügeln bedient. Zudem sind wahlweise weitere, verglaste Geschütztürme ausschwenkbar. Die transportierten Klontruppen greifen bei der Verteidigung auf eigene oder die leicht zu bewegende Bordbewaffnung zurück, die sich im Transportbereich befindet. Das Republic Gunship spielt eine zentrale Rolle bei der Schlacht auf Genosis, bei der die Jedi und Klontruppen massiv gegen die von Count Dooku geführten Droidenarmee vorgehen. Die Geschwindigkeit des Gunships stellt einen entscheidenden Vorteil gegen bodengebundene Fahrzeuge dar.
Text by Revell
Ja es ist mal wieder ein EasyKt Modell.
Wenn ich es baue werde ich es ooB bauen.
Hier das Titelbild:
Und die Gußäste:
Der Bausatz macht einen guten Eindruck und ich finde das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen!
Modelldaten:
100 mm Länge
21 Einzelteile
1 Skill-Level
Republic Gunship
Das robuste, stark bewaffnete Republik Angriffskampfschiff dient dem Luft-Boden- und Luft-Luft-Kampf als auch zum Transport von Infanterie Truppen. Die Piloten des Gunship sitzen hintereinander im Cockpit. Die Primärbewaffnung des Schiffs, zwei massive Raketenwerfer, befinden sich auf dem Rücken, die leichteren Laser werden von den verglasten blasenartigen Waffenständen in den Flügeln bedient. Zudem sind wahlweise weitere, verglaste Geschütztürme ausschwenkbar. Die transportierten Klontruppen greifen bei der Verteidigung auf eigene oder die leicht zu bewegende Bordbewaffnung zurück, die sich im Transportbereich befindet. Das Republic Gunship spielt eine zentrale Rolle bei der Schlacht auf Genosis, bei der die Jedi und Klontruppen massiv gegen die von Count Dooku geführten Droidenarmee vorgehen. Die Geschwindigkeit des Gunships stellt einen entscheidenden Vorteil gegen bodengebundene Fahrzeuge dar.
Text by Revell
Ja es ist mal wieder ein EasyKt Modell.
Wenn ich es baue werde ich es ooB bauen.
Hier das Titelbild:
Und die Gußäste:
Der Bausatz macht einen guten Eindruck und ich finde das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen!
Modelldaten:
100 mm Länge
21 Einzelteile
1 Skill-Level
John-H.- Co - Admin
Re: Star Wars the Clone Wars Republic Gunship von Revell
Hallo John,
da wünsche ich dir viel Spaß beim Bauen!
da wünsche ich dir viel Spaß beim Bauen!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Sieht ja ganz nett aus,ich denke mit etwas Farbe bekommt man da ein schönes kleines Modell zusammen.
Ich muß im Herbst auch was SciFi bauen,von Revell kommt die Enterprise in 1:600 und die möchte meine Frau gerne haben.
Ich muß im Herbst auch was SciFi bauen,von Revell kommt die Enterprise in 1:600 und die möchte meine Frau gerne haben.
Dirk Kohl- Teilefinder
Der Bausatz sieht ja schon vielversprechend aus,
Mal gespannt wie er ooB aussieht, so ganz ohne Ätzteile
Mal gespannt wie er ooB aussieht, so ganz ohne Ätzteile
doc_raven1000- Modellbaumeister
Hallo John,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
Hallo Dirk,
bei diesen Bausätzen brauchst Du normaler weise keinerlei Farben, die Teile sind schon fertig lackiert.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
Hallo Dirk,
bei diesen Bausätzen brauchst Du normaler weise keinerlei Farben, die Teile sind schon fertig lackiert.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke fuer die Bausatzvorstellung John
Da bin ich auf den Baubericht gespannt
Da bin ich auf den Baubericht gespannt
JesusBelzheim- Moderator
Danke Männers, ja der gefiel mir auch ganz gut!
Achja, das Modell steht fertig vor mir!
Achja, das Modell steht fertig vor mir!
John-H.- Co - Admin
Und wo ist der Baubericht, John
Okay, bin schon auf weitere Bilder gespannt
..ganz ehrlich?! reist mich nicht...
..ist was für sehr junge Einsteiger- daher als Bausatzvorstellung -Respekt John.. wink1
..ist was für sehr junge Einsteiger- daher als Bausatzvorstellung -Respekt John.. wink1
Gast- Gast
Servus Bianca,
Das hörte sich vor einem halben Jahr aber noch irgendwie anders an.
Mal sehen, vieleicht ändert sich die Einstellung von Thomas B. zu den Easykits ja auch in nächster Zeit.
Immerhin kann man auch aus diesen eher anspruchslosen Steckmodellen mit etwas Eigeninitiative schon etwas ganz nettes zaubern.
Gruß
Leo
Das hörte sich vor einem halben Jahr aber noch irgendwie anders an.
SibirianTiger schrieb:ich sag dir ganz ehrlich john, ich mag diese eays kits net, des is keine herausfprderung für mich.
Mal sehen, vieleicht ändert sich die Einstellung von Thomas B. zu den Easykits ja auch in nächster Zeit.
Immerhin kann man auch aus diesen eher anspruchslosen Steckmodellen mit etwas Eigeninitiative schon etwas ganz nettes zaubern.
Gruß
Leo
Gast- Gast