VW Golf 5 1:18 Bburago
+4
doc_raven1000
kaewwantha
John-H.
Tobe-in-style
8 verfasser
Seite 1 von 1
VW Golf 5 1:18 Bburago
Hallo zusammen,
ich möcht mal mein neuen Golf zeigen. Eigentlich sind es zwei aber es sind ja die gleichen, noch
Bei dem Wagen hat sich Bburago sehr viel mühe gegeben. Der Golf ist sehr Detailiert.
Aber schaut selber
Umgebaut werden Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Auspuffanlage, Chrom Felgen. Innen werden Sportsitze, Sportlenkrad, und Soundausbau.
Der Motor Gibt leider keine Veränderungsmöglichkeiten da es nur eine Motorplatte ist.
Gruss Tobi
ich möcht mal mein neuen Golf zeigen. Eigentlich sind es zwei aber es sind ja die gleichen, noch
Bei dem Wagen hat sich Bburago sehr viel mühe gegeben. Der Golf ist sehr Detailiert.
Aber schaut selber
Umgebaut werden Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Auspuffanlage, Chrom Felgen. Innen werden Sportsitze, Sportlenkrad, und Soundausbau.
Der Motor Gibt leider keine Veränderungsmöglichkeiten da es nur eine Motorplatte ist.
Gruss Tobi
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Re: VW Golf 5 1:18 Bburago
Ein schönes Modell hast du dir da zugelegt!
Ich bin auf den Umbau gespannt!
Ich bin auf den Umbau gespannt!
John-H.- Co - Admin
aber warum 1:18 den gibt es doch auch in 1:24 sogar als R 32 von Maisto und sogar als Plastikbausatz von Fujimi als R 32 da brauchst kein großen Umbauten machen. Bei 1:18 mußt du noch mehr auf Detailgenauigkeit achten. Bin mal gespannt.
Gast- Gast
Hallo John und Heiko,
danke für die netten Kommentare.
@ Heiko der hat mich nich nicht mal 10€ neu gekostet und da dacht ich warum nicht. Ja den 1:24er R32 möcht ich auch noch mal haben.
Also so wie ich das mit bekommen habe sind die teile wohl auch für die Modelle wenn se nicht passen muss ich sie halt anpassen. das einzige was ein wenig mehr Zuwendung benötigt sind die Seitenschweller den die sind ein universal Kit.
Gruss Tobi
danke für die netten Kommentare.
@ Heiko der hat mich nich nicht mal 10€ neu gekostet und da dacht ich warum nicht. Ja den 1:24er R32 möcht ich auch noch mal haben.
Also so wie ich das mit bekommen habe sind die teile wohl auch für die Modelle wenn se nicht passen muss ich sie halt anpassen. das einzige was ein wenig mehr Zuwendung benötigt sind die Seitenschweller den die sind ein universal Kit.
Gruss Tobi
Ach ja hab ich glatt vergessen ich hatte mal den 1:24er R32 von Maisto gehabt ich finde der ist nicht so pralle. Und der hatte mich auch 10 € gekostet gehabt bei einem grossen shopping Tempel.
Gruss Tobi
Gruss Tobi
Hallo Tobi,
da hast Du Dir ein sehr schönes Modell zu gelegt.
Aber noch keinen Meter damit gefahren und schon ist das Nummernschild hinten kaputt. Wer hat den bloss als letzter gefahren.
da hast Du Dir ein sehr schönes Modell zu gelegt.
Aber noch keinen Meter damit gefahren und schon ist das Nummernschild hinten kaputt. Wer hat den bloss als letzter gefahren.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
hat BBurago es tatsächlich geschafft mehrere verschiedene Nummernschilder rauszubringen.
doc_raven1000- Modellbaumeister
Abend Dietmar und Helmut,
@ Helmut, ja das stimmt die hinter Plastik Stoßstange und die vorne haben auch schon Beschädigungen gehabt wo ich ihn aus der Verpackung genommen habe.
@ Dietmar, nein sind beide mit dem gleichen kennzeichen versehen habe gerade geguckt. Warum wollten die die mit verschiedenen Kennzeichen ausstatten?
Gruss Tobi
@ Helmut, ja das stimmt die hinter Plastik Stoßstange und die vorne haben auch schon Beschädigungen gehabt wo ich ihn aus der Verpackung genommen habe.
@ Dietmar, nein sind beide mit dem gleichen kennzeichen versehen habe gerade geguckt. Warum wollten die die mit verschiedenen Kennzeichen ausstatten?
Gruss Tobi
hallo Tobi,dann scheint das farbabhängig zu sein meiner in Silber hat NE-W XXX drauf.
doc_raven1000- Modellbaumeister
Hallo Tobi,
ist doch ein schönes auto.
mit den Nummerschild ist es so jeder Kauft sich nur eins da ist es Wurscht.
Wenn sich aber einer zwei kauft hat der Döddel das Problem mit den Nummernschild, da muß er sich halt eins selbst Stricken.
ist doch ein schönes auto.
mit den Nummerschild ist es so jeder Kauft sich nur eins da ist es Wurscht.
Wenn sich aber einer zwei kauft hat der Döddel das Problem mit den Nummernschild, da muß er sich halt eins selbst Stricken.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Hallo Alfred,
danke für dein Nettes Kommentar
ja das mit den Nummernschildern stimmt is mir aber egal das der eine später ich keins bekommt.
Gruss Tobi
ja das mit den Nummernschildern stimmt is mir aber egal das der eine später ich keins bekommt.
Gruss Tobi
Tobe-in-style schrieb:Hallo Alfred,
Gruss Tobi
Grüß dich Tobi,
mir ist halt nichts anderes eingefallen, so ein Nummernschild ist doch gleich gemacht mit einer neuen Nummer.
Ich schau mir das Modell an nicht die Nummernschilder Es ist ein schönes Auto.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Jas das stimmt Alfred, der Golf ist so ein schönes Auto.
Gruss Tobi
Gruss Tobi
Hallo Tobi,
sieht ja schon ganz gut aus der Golf,wenn Bburago es jetzt noch hinbekäme das die Scharniere etwas filigraner Ausfallen würden wäre es nochmal so schön.
sieht ja schon ganz gut aus der Golf,wenn Bburago es jetzt noch hinbekäme das die Scharniere etwas filigraner Ausfallen würden wäre es nochmal so schön.
Dirk Kohl- Teilefinder
Hallo Peter.
danke Für dein Nettes Komentar
Ja der 5er Golf ist wirklich ein schönes Auto das stimmt.
Gruss Tobi
danke Für dein Nettes Komentar
Ja der 5er Golf ist wirklich ein schönes Auto das stimmt.
Gruss Tobi