Etwas von der QM2
+3
Babbedeckel-Tommy
kaewwantha
Olbi
7 verfasser
Seite 1 von 1
Etwas von der QM2
Hätte ich schon damals gewusst, dass man Fotos auch für Modellbau verwenden kann, hätte ich natürlich bessere und präzisere Bilder gemacht Entstanden sind die Bilder an Bord der QM2 im Mai 2010.
Auf dem obersten Deck der QM2
Nochmal das Oberdeck mit dem markanten Schornstein
Ein sehr schönes Modell (ist aber nicht von mir gebaut)
Die Brücke (ging leider nur ohne Blitz und nur mit durch gläserne Schutzfenster)
Auslaufen Southampton
Auf dem obersten Deck der QM2
Nochmal das Oberdeck mit dem markanten Schornstein
Ein sehr schönes Modell (ist aber nicht von mir gebaut)
Die Brücke (ging leider nur ohne Blitz und nur mit durch gläserne Schutzfenster)
Auslaufen Southampton
Olbi- Mitglied
Re: Etwas von der QM2
Hallo Thomas,
vielen Dank für die tollen Bilder.
vielen Dank für die tollen Bilder.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schönen Bilder!
vielen Dank für die schönen Bilder!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Hallo Thomas, auch mein Neid schleicht dir nach!
Danke für die schönen Bilder!
Danke für die schönen Bilder!
John-H.- Co - Admin
Und Thomas,wie war das Gefühl beim Auslaufen aus Southamton?
Ist ja eine schicksalhafte Route und dann noch auf einem englischen Schiff,da kommen doch bestimmt nostalgische Gedanken auf oder.
Ist ja eine schicksalhafte Route und dann noch auf einem englischen Schiff,da kommen doch bestimmt nostalgische Gedanken auf oder.
Dirk Kohl- Teilefinder
Die Bilder habe ich gerne eingestellt ... :-)
Ich werde das Urlaubsbilderarchiv mal genauer durchforsten, um vielleicht das ein oder andere "Modellbaubild" einstellen zu können.
Und um die Frage von Dirk zu beantworten:
Du hast absolut recht. Trotz aller Moderne auf dem Schiff, habe ich mich doch um Jahrzehnte zurückversetzt gefühlt. Aber das Gefühl war großartig. Ich hätte nie gedacht, wie viele Menschen dieses Schiff wirklich als Queen sehen. Auch das Einlaufen im Hamburger Hafen war spektakulär.
Ich kanns jedem Schiffsliebhaber nur empfehlen. Und CUNARD bietet mittlerweile sehr preisgünstige Variationen an (Hamburg - Southampton zum Beispiel).
Ich werde das Urlaubsbilderarchiv mal genauer durchforsten, um vielleicht das ein oder andere "Modellbaubild" einstellen zu können.
Und um die Frage von Dirk zu beantworten:
Du hast absolut recht. Trotz aller Moderne auf dem Schiff, habe ich mich doch um Jahrzehnte zurückversetzt gefühlt. Aber das Gefühl war großartig. Ich hätte nie gedacht, wie viele Menschen dieses Schiff wirklich als Queen sehen. Auch das Einlaufen im Hamburger Hafen war spektakulär.
Ich kanns jedem Schiffsliebhaber nur empfehlen. Und CUNARD bietet mittlerweile sehr preisgünstige Variationen an (Hamburg - Southampton zum Beispiel).
Olbi- Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten