Endlich ist Er zuhause
5 verfasser
Seite 1 von 1
Endlich ist Er zuhause
Moin,moin.Endlich ist Er da(weichnachts geschenk von meine Frau---Danke Schatzi----aber wegen pc absturz konnte ich nicht berichten)
Ein paar vorworte:
Modell:Aston Martin DBS-Tamiya-1:24
Es handelt sie sich um ein sehr gutes modell(endlich ohne vorfertige karosserie,was war beim Tamiya in letzte zeit gewonheit),aber mit.. sagen wir "kleine macken"aber darauf komme ich später.
In karton befindet sich cca 132 plastik teilen,ein blatt mit decals(leider ohne 007 kennzeichen),blatt mit masking papier für glasscheiben,ein blatt mit metal folie für spiegel, eine kleine platte mit geätzte teilen(15 teilen) und zum schluss anleitung mit 12 seiten.
Bevor ich anfing noch einiges--beim bau gibts 2 verschiedene schaltung zu bauen:Manual oder Touchtronic 2(entscheidung angesagt) und hier handelt sie sich um LINKS LENKER was ein bisschen verkehrt ist, also es ist 007 A.M.
Und los gehts mit fotos(bin kein profi deswegen-entschuldigung-)
Karton inhalt:
Sehr feine details
Echte gummi reifen
Motorhaube mit "macken",es befindet sich vorne und oben links-rechts beim luft "hutzen" kleine auswurf stellen-linien,aber leider nicht sehbar auf den foto
und weiter
Fine armaturen brett aber --falsche seite --
Und sitze wirken irgendwie zu dunn,flach...
Body
es gehts loooosss---macken!!--auswurf linien(schleifen,polieren angesagt)
(dafür ein paar fotos, hab die mit weisse "kreisen" markiert, hoffe das das sehbar ist..)
Decals
Masking folie
Metal folie für spiegel und motor raum
Anleitung
Und zum schluss,ein paar worten über lackierung:
auf karton steht foto von silbernen Aston M.(Tamiya TS-76 MICA SILVER oder TITANIUM SILVER) aber in anleitung steht auch TS-40 QUANTUM SILVER auch Tamiya,also hier gibst leider nur 2 vorlagen zum lackieren.
Normale weise DBS kommt in 8 standard,9 sonderbestellung und 6 DBS exklusiv farben.
Dementsprechend ist der innenraum in 5 standard und 15 DBS sonderbestellungs farben erhältlich.