Das Boot
4 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Hachette - U 96 :: Vorbild
Seite 1 von 1
Das Boot
Grüß euch Freunde,
ja was man nicht alles beim Stammtisch zu sehen bekommt. Da hat doch die Claudia ein paar Bilder vom Boot mitgebracht, natürlich bei der Nachfrage bei Ihr habe ich mir die ilder unter den Nagel gerissen bis zum nächsten Stammtisch da muß ich Sie wieder zurückgeben.
Es sind bei mir Bilder in Bild geworden also abgelichtet.
ja was man nicht alles beim Stammtisch zu sehen bekommt. Da hat doch die Claudia ein paar Bilder vom Boot mitgebracht, natürlich bei der Nachfrage bei Ihr habe ich mir die ilder unter den Nagel gerissen bis zum nächsten Stammtisch da muß ich Sie wieder zurückgeben.
Es sind bei mir Bilder in Bild geworden also abgelichtet.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Re: Das Boot
Ja die Claudia ist dieses und nächstes Wochenende wier zu Hause in der Schweiz, da gibt es ein Dampfertreffen auf so einen See.
Ja wenn ich mirs Überlege müßte ich auch mal dorthin Watscheln wo das BOOT steht und Bilder machen.
Ja wenn ich mirs Überlege müßte ich auch mal dorthin Watscheln wo das BOOT steht und Bilder machen.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Hallo Alfred,
vielen Dank für das zeigen der Bilder. Auch danke an Claudia für das fotografieren.
vielen Dank für das zeigen der Bilder. Auch danke an Claudia für das fotografieren.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Allein beim Betrachten der Bilder bekommt man ja
schon fast Angst vor der Enge in dem Stahlsarg..
schon fast Angst vor der Enge in dem Stahlsarg..
Spinni- Teilefinder