ein wenig Badespass
+3
kaewwantha
John-H.
Cowboy (†)
7 verfasser
Seite 1 von 1
ein wenig Badespass
Hallo,
wollte euch mal meine neuen Figuren vorstellen.Es handelt sich hierbei um 4 Figuren die ich für Ribbecke Miniaturen im Auftrag bemalt habe.Sie sollen in einem Diorame für Messen und Ausstellungen verwendet werden.
Wobei ich heute nur 3 Figuren zeigen kann.Die 4 ist noch geheim und wird erstmals bei der Zinnfigurenbörse in Kulmbach zu sehen sein.Ich kann nur soviel verraten, eine ungewöhnliche und sehr schöne Figur die H.W.Ribbecke da herausbringt.
Die 3 Mädels sollen mit einigen anderen Figuren (die ich auch noch bemalen darf) eine mystische Szene darstellen.Doch auch hierrüber muss ich schweigen
So doch nun die Bilder:
So das waren die 3 badenden Schönheiten.
Gruß
Doc
wollte euch mal meine neuen Figuren vorstellen.Es handelt sich hierbei um 4 Figuren die ich für Ribbecke Miniaturen im Auftrag bemalt habe.Sie sollen in einem Diorame für Messen und Ausstellungen verwendet werden.
Wobei ich heute nur 3 Figuren zeigen kann.Die 4 ist noch geheim und wird erstmals bei der Zinnfigurenbörse in Kulmbach zu sehen sein.Ich kann nur soviel verraten, eine ungewöhnliche und sehr schöne Figur die H.W.Ribbecke da herausbringt.
Die 3 Mädels sollen mit einigen anderen Figuren (die ich auch noch bemalen darf) eine mystische Szene darstellen.Doch auch hierrüber muss ich schweigen
So doch nun die Bilder:
So das waren die 3 badenden Schönheiten.
Gruß
Doc
Cowboy (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: ein wenig Badespass
Die Figuren sehen gut aus Doc, die Proportionen sind gut hervorgehoben!
Welche Maßstab haben die Figuren denn?
Welche Maßstab haben die Figuren denn?
John-H.- Co - Admin
Hallo Doc,
da hast Du sehr schöne Figuren hervorragend lackiert.
Kannst Du uns eventuell später mal das komplette Dio zeigen. Wenn die Geheimnis Phase vorbei ist und die Figuren officiel im Handel sind.
da hast Du sehr schöne Figuren hervorragend lackiert.
Kannst Du uns eventuell später mal das komplette Dio zeigen. Wenn die Geheimnis Phase vorbei ist und die Figuren officiel im Handel sind.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Sehr hübsche Damen - aber warum hat du denen diese putzigen Sterne angeklebt?
jlmm-x- Pinzettenhalter
Hallo,
danke für euer Lob.
@John: die Figuren sind in 54mm und über Ribbecke Miniaturen zu beziehen.
@Helmut: ja das mach ich auf jeden Fall Herr Ribbecke hat mir ganz fest Fotos von dem fertigen Diorama versprochen.
Es fehlen für dieses Diorama noch 2 Figuren, wobei es sich bei einer mit Sicherheit um eine Frau handelt.
Das zweite Diorama für das ich auch den Malauftrag erhalten habe besteht aus 5 Figuren.Das wäre zum einen die Vignette Vinland und noch 2 neue Figuren.Bin selbst schon gespannt, was er da gezaubert hat.
@jlmm-x: ich wollt euch ja nicht von den Figuren ablenken
Gruß
Doc
danke für euer Lob.
@John: die Figuren sind in 54mm und über Ribbecke Miniaturen zu beziehen.
@Helmut: ja das mach ich auf jeden Fall Herr Ribbecke hat mir ganz fest Fotos von dem fertigen Diorama versprochen.
Es fehlen für dieses Diorama noch 2 Figuren, wobei es sich bei einer mit Sicherheit um eine Frau handelt.
Das zweite Diorama für das ich auch den Malauftrag erhalten habe besteht aus 5 Figuren.Das wäre zum einen die Vignette Vinland und noch 2 neue Figuren.Bin selbst schon gespannt, was er da gezaubert hat.
@jlmm-x: ich wollt euch ja nicht von den Figuren ablenken
Gruß
Doc
Cowboy (†)- Verstorbenes Mitglied
jlmm-x schrieb:Sehr hübsche Damen - aber warum hat du denen diese putzigen Sterne angeklebt?
Vielleicht um Filzläuse abzudecken
nozet- Superkleber
nozet schrieb:jlmm-x schrieb:Sehr hübsche Damen - aber warum hat du denen diese putzigen Sterne angeklebt?
Vielleicht um Filzläuse abzudecken
Servus,
Leute, ihr könnt euch doch sicher noch daran erinnern, was mit Bruno, dem letzten Bären, passiert ist, der sich in Deutschland blicken ließ?
Damit diesem -Braun-Bären nicht das selbe, grausame Schicksal widerfährt, hat DOC ihn unkenntlich gemacht.
Gruß
Leo
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten