Pink Willy
+3
Gerhard
wecapp
J.B. (†)
7 verfasser
Seite 1 von 1
Pink Willy
Hier mein Aushängeschild:Willys Jeep 1:24 Bausatz von Italeri original Militär.Umgespritz mit Duplicolor Autolack.Abziehbilder:Eigenproduktion
Ich hoffe ,es gefällt
Gruss Josée
Ich hoffe ,es gefällt
Gruss Josée
J.B. (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: Pink Willy
Hallo Josée,
... dei Pink Willy ist ja wunderbar. Da könnte man direkt einsteigen und wegfahren. Wann holst Du mich denn mit dem mal zu einer Saarlandrundfahrt ab :D
... dei Pink Willy ist ja wunderbar. Da könnte man direkt einsteigen und wegfahren. Wann holst Du mich denn mit dem mal zu einer Saarlandrundfahrt ab :D
wecapp- Schneidmatten-Virtuose
Klasse Wägelchen!
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Pink (der Farbe) aber Dein Jeep sieht richtig gut aus!
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Pink (der Farbe) aber Dein Jeep sieht richtig gut aus!
Gerhard- Detailliebhaber
Hallo Josee!
Ist wirklich was GANZ anderes - schön gebaut und in Szene gesetzt!
Nur die Standplatte an der Figur stört etwas, schöner wäre eine Befestigung mit einem ablösbarem Fixierer gewesen - aber ansonsten TOP!
Ist wirklich was GANZ anderes - schön gebaut und in Szene gesetzt!
Nur die Standplatte an der Figur stört etwas, schöner wäre eine Befestigung mit einem ablösbarem Fixierer gewesen - aber ansonsten TOP!
Frank Kelle- Admin
Hallo Josée,
Dein Pink Willy ist immer wieder eine Augenweide.
Der ist Dir sehr gut gelungen.
Dein Pink Willy ist immer wieder eine Augenweide.
Der ist Dir sehr gut gelungen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Josée, Idee und Umsetzung verdienen glatt
Ich habe ja auch schon einige von den Willy´s gebaut, aber immer für militärische Zwecke, nie zivil, auf die Idee währe ich nicht mal gekommen!
Ich habe ja auch schon einige von den Willy´s gebaut, aber immer für militärische Zwecke, nie zivil, auf die Idee währe ich nicht mal gekommen!
John-H.- Co - Admin
Hi Jungs
Ich danke für die positiven Antworten,das macht Mut nach mehr(natürlich nicht in pink )
Josée
Ich danke für die positiven Antworten,das macht Mut nach mehr(natürlich nicht in pink )
Josée
J.B. (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Josee.
Na endlich ist er auch hier zu sehen!
Da sieht man doch richtig,wie Fantasie und Koennen Hand in Hand gehen!
Da ist aber auch alles stimmig!
Der Wagen, die Aufmachung ,der Hintergrund!
Toll gemacht!Ich bin begeistert.
(auch ueber dein Nummernschild. :D Initialen und Geburtsjahr!Darauf muss man erst mal kommen!Oder,eine Frau sein. :lol: )
Ich freu mich,das du und dein Aushaengeschild bei uns eine neue Heimat gefunden habt!(Dein Mann natuerlich auch. :D )
Na endlich ist er auch hier zu sehen!
Da sieht man doch richtig,wie Fantasie und Koennen Hand in Hand gehen!
Da ist aber auch alles stimmig!
Der Wagen, die Aufmachung ,der Hintergrund!
Toll gemacht!Ich bin begeistert.
(auch ueber dein Nummernschild. :D Initialen und Geburtsjahr!Darauf muss man erst mal kommen!Oder,eine Frau sein. :lol: )
Ich freu mich,das du und dein Aushaengeschild bei uns eine neue Heimat gefunden habt!(Dein Mann natuerlich auch. :D )
Gast- Gast
Oh man, das ist ein echter Hingucker. Da möchte man(n) wirklich daneben sitzen.
Joe
Joe
Gast- Gast