Welcome to Devils Rock
+6
kaewwantha
Dirk Kohl
John-H.
Frank Kelle
JesusBelzheim
Cowboy (†)
10 verfasser
Seite 1 von 1
Welcome to Devils Rock
Hallo,
nachdem mir meine diversen Jobs mal wieder etwas Zeit gelassen haben, habe ich endlich mal eine private Figur fertig gemalt.
Bei der Figur handelt es sich um den Sherriff von EMI in 54mm den ich ja bereits an anderer Stelle vorgestellt habe.
Zur Gestaltung der Basis hat mich ein Diorama angeregt, welches ich mal auf einer Ausstellung gesehen habe.
Die Bemalung erfolgte wie immer mit Ölfarben.Die Verstaubungen habe ich mit diversen Pigmenten dargestellt.
Hier nun die Bilder:
Gruß
Doc
nachdem mir meine diversen Jobs mal wieder etwas Zeit gelassen haben, habe ich endlich mal eine private Figur fertig gemalt.
Bei der Figur handelt es sich um den Sherriff von EMI in 54mm den ich ja bereits an anderer Stelle vorgestellt habe.
Zur Gestaltung der Basis hat mich ein Diorama angeregt, welches ich mal auf einer Ausstellung gesehen habe.
Die Bemalung erfolgte wie immer mit Ölfarben.Die Verstaubungen habe ich mit diversen Pigmenten dargestellt.
Hier nun die Bilder:
Gruß
Doc
Cowboy (†)- Verstorbenes Mitglied
Re: Welcome to Devils Rock
Dein Sheriff sieht klasse aus Doc
Seine Jeans hast du ganz schoen verdreckt
Seine Jeans hast du ganz schoen verdreckt
JesusBelzheim- Moderator
Wunderbare Arbeit Doc! Das Gesicht und die Hose werden mit definitiv ein Vorbild sein!
Ich hätte bei dem Schild allerdings noch so einen alten Wild-West-"gag" angebracht.. die Populationszahl.. vielleicht die letzte Ziffer durchgestrichen und einen geringe Ziffer aufgemalt
Ich hätte bei dem Schild allerdings noch so einen alten Wild-West-"gag" angebracht.. die Populationszahl.. vielleicht die letzte Ziffer durchgestrichen und einen geringe Ziffer aufgemalt
Frank Kelle- Admin
Klasse Figur,Doc die Hose ist echt der Hammer,sieht echt aus als wäre er damit durch Wind und Wetter.
Dirk Kohl- Teilefinder
Hallo,
danke für euer Lob.
@Frank:
danke für die super Idee werd ich garantiert noch umsetzen.
Gruß
Doc
danke für euer Lob.
@Frank:
danke für die super Idee werd ich garantiert noch umsetzen.
Gruß
Doc
Hallo Doc,
die Figur ist Dir hervorragend gelungen.
die Figur ist Dir hervorragend gelungen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Frank Kelle schrieb:Wunderbare Arbeit Doc! Das Gesicht und die Hose werden mit definitiv ein Vorbild sein!
Servus Doc,
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Figur ist wieder erstklassig bemalt.
Gute Anregungen für solche Ortseingangsschilder findet man in der Regel auch in den Lucky Luke Comics (z.B. "Fremder, kommst Du nach Devils Rock...bedenke...hier gibt es nicht nur Kühles Bier und Wiskey, sondern auch Teer und Federn!" oder :" Der letzte Fremde, der hier Wind säte, erntete Sturm!" )
Gruß
Leo
Gast- Gast
Hallo Doc,
wirklich erstklassig wie Du die Figur bemalt hast, und der Gag mit der Populationszahl hat etwas,allerdins solltest Du das Schild dann vergrößern, von 147 bis 1
wirklich erstklassig wie Du die Figur bemalt hast, und der Gag mit der Populationszahl hat etwas,allerdins solltest Du das Schild dann vergrößern, von 147 bis 1
doc_raven1000- Modellbaumeister
Welcome to:
Tolles Diorama
gruß flo
Bitte keine Direktlinks ins Forum stellen, Danke - John
- Code:
http://www.postimage.org/]wordpress image upload
Tolles Diorama
gruß flo
Bitte keine Direktlinks ins Forum stellen, Danke - John
flo- Mitglied
Hallo,
danke für die vielen positiven Kommentare und Anregungen.Denke das Schild werde ich am WE bearbeiten.
@Bianca:Leider kann ich dieses Jahr nicht in Mainz sein, aber vielleicht sehen wir uns ja auf einer anderen Ausstellung.
Gruß
Doc
danke für die vielen positiven Kommentare und Anregungen.Denke das Schild werde ich am WE bearbeiten.
@Bianca:Leider kann ich dieses Jahr nicht in Mainz sein, aber vielleicht sehen wir uns ja auf einer anderen Ausstellung.
Gruß
Doc
bleibt auch nur noch ein -klasse von meiner Seite-spät- aber besser als nie...
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Gast- Gast
Hallo Bianca,
nein da musst du sie verwechseln.Den Sherriff hab ich erst vor kurzem fertig gemacht.Ich denke du verwechselst ihn mit dem Kopfgeldjäger.
Gruß
Doc
nein da musst du sie verwechseln.Den Sherriff hab ich erst vor kurzem fertig gemacht.Ich denke du verwechselst ihn mit dem Kopfgeldjäger.
Gruß
Doc