Korejec Dom bumagi 1:200
+2
Pendragon
Nikelis
6 verfasser
Seite 1 von 1
Korejec Dom bumagi 1:200
Hallo,
ich bin Vilius 19 Jahre Alt,mir sehr sehr gefallt Deutschalnd,ich bin aus Litauen,Deutsch is meine erste Sprache,und das ist meine erste Modell,
Korejec 1:200 aus dom bumagi,Mein Schiff nahm am Wettbewerb teil und gewann den 4. Platz, ich möchte mit BISMARCK AUS MALY MODELARZ 1:300 rächen, konnten SIE mir diese Bismarck zu kleben und viele Rad,Tipps geben,beraten ? Enschuldigen fur meine Sprache Fehler
ich bin Vilius 19 Jahre Alt,mir sehr sehr gefallt Deutschalnd,ich bin aus Litauen,Deutsch is meine erste Sprache,und das ist meine erste Modell,
Korejec 1:200 aus dom bumagi,Mein Schiff nahm am Wettbewerb teil und gewann den 4. Platz, ich möchte mit BISMARCK AUS MALY MODELARZ 1:300 rächen, konnten SIE mir diese Bismarck zu kleben und viele Rad,Tipps geben,beraten ? Enschuldigen fur meine Sprache Fehler
Nikelis- Mitglied
Re: Korejec Dom bumagi 1:200
Ich habe die 3 Beiträge zusammen gefügt! - JOHN
Zuletzt von John-H. am Di 24 Mai 2011, 19:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bildlink geändert!)
Nikelis- Mitglied
Hallo Nikelis,
da hast Du ein tolles Modell hervorragend gebaut.
Da kannst Du uns noch mehr Bilder zeigen.
da hast Du ein tolles Modell hervorragend gebaut.
Da kannst Du uns noch mehr Bilder zeigen.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, an dieser Stelle habe ich nicht mehr Fotos
Mit Respeckt Vilius
Mit Respeckt Vilius
Nikelis- Mitglied
Diese Shwarzen Schiffen in foto is meine Feind Operationen ,alle dieses Wettbewerbs ist viel Korruption
Nikelis- Mitglied
Hallo Nikelis,
da zeigst du ein sehr schönes Modell !
Aber mit Feindschaften wollen wir hier nichts zu tun haben!
da zeigst du ein sehr schönes Modell !
Aber mit Feindschaften wollen wir hier nichts zu tun haben!
John-H.- Co - Admin
Hallo Vilius,
schöne Schiffe!
Wie John sagte: mit Konkurrenz und Korruption wollen wir hier nichts zu tun haben!
Wir bauen aus Spaß, nicht aus Wettbwerb!
Also scheue dich nicht uns weitere Bilder zu zeigen!
schöne Schiffe!
Wie John sagte: mit Konkurrenz und Korruption wollen wir hier nichts zu tun haben!
Wir bauen aus Spaß, nicht aus Wettbwerb!
Also scheue dich nicht uns weitere Bilder zu zeigen!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
In diese Wettbewerb ich enttäuschte, danke meine Freund Ich freue mich auf wenn ich starten Bismarck nach der Prüfung
Nikelis- Mitglied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten