Kontakt knüpfen?
5 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Eisenbahn :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Bay. Dampflok S 3/6" :: Diskussion zum Bausatz
Seite 1 von 1
Kontakt knüpfen?
Hallo, ihr alle zusammen,
ich bin hier das Neuling und mir wurde mein Account hier freigeschaltet, weil ich mit einem Mitglied dieses Forums "Bastlerfuzzy" Kontakt wegen Rädersatzes der Bayerische S3/6-Spur1-Dampflok knüpfen möchte. Leider kann ich dieser Person keine Mail (PN) schreiben, weil ich noch gesperrt bin. Brauche Hilfe, oder können Sie sich, Bastlerfuzzy' bei mir melden? vielen Dank!
gruß PAUL
ich bin hier das Neuling und mir wurde mein Account hier freigeschaltet, weil ich mit einem Mitglied dieses Forums "Bastlerfuzzy" Kontakt wegen Rädersatzes der Bayerische S3/6-Spur1-Dampflok knüpfen möchte. Leider kann ich dieser Person keine Mail (PN) schreiben, weil ich noch gesperrt bin. Brauche Hilfe, oder können Sie sich, Bastlerfuzzy' bei mir melden? vielen Dank!
gruß PAUL
possad- Mitglied
Re: Kontakt knüpfen?
Hallo Paul.
ich glaube Du kannst sofort PN schreiben, an Bastelfuzzy............
Hoffe doch das Du Dich nicht nur wegen ihm angemeldest hast, sondern vielleicht Deine Vorstellung noch ein wennig weiter führst. Damit man weiss wär Du bist !!!
Grüße aus Neuss
Sylvia
ich glaube Du kannst sofort PN schreiben, an Bastelfuzzy............
Hoffe doch das Du Dich nicht nur wegen ihm angemeldest hast, sondern vielleicht Deine Vorstellung noch ein wennig weiter führst. Damit man weiss wär Du bist !!!
Grüße aus Neuss
Sylvia
Gast- Gast
Hallo Paul,
da schliesse ich mich doch Sylvia an.
Rädersatz hört sich nach Selbstbau an, da bin ich
immer interessiert mehr zu erfahren.
da schliesse ich mich doch Sylvia an.
Rädersatz hört sich nach Selbstbau an, da bin ich
immer interessiert mehr zu erfahren.
nozet- Superkleber
Hallo Paul!
Ersteinmal - herzlich Willkommen in unserer Gruppe!
Nun - Du wirst verstehen, daß DAS nicht so ganz im Sinne der Sache ist.
Stell' doch einfach Deine Baufortschritte hier vor, dann werden wir Dir sicher gern weiterhelfen - und in einer Gruppe macht es sicher mehr Spass!
Ersteinmal - herzlich Willkommen in unserer Gruppe!
Nun - Du wirst verstehen, daß DAS nicht so ganz im Sinne der Sache ist.
Stell' doch einfach Deine Baufortschritte hier vor, dann werden wir Dir sicher gern weiterhelfen - und in einer Gruppe macht es sicher mehr Spass!
Frank Kelle- Admin
ja, Bastlerfuzzy hat hier gepostet, dass er die Räder (Spurkranz) der Bayersiche S 3/6 auf 1,6 mm verkürzt hat. ich möchte auch diese Räder abdrehen lassen, damit ich die Lok auf Gleis von Märklin 1 fahren lassen kann, sonst geht es nicht. (Spur G45).
danke, PAUL
danke, PAUL
possad- Mitglied
Hallo Paul,
herzlich willkommen hier im Forum!
Es wäre schade, wenn du nur wegen der Räder hier bist und dann wieder abtauchen würdest, denn wir sind doch alle auf DEINEN BAU gespannt!
Außer den Rädern kann es während des Baues auch zu anderen Problemen kommen bzw. du könntest Tricks anwenden, die andere noch nicht kennen!
Es wäre schön wenn du uns deinen Bau einmal zeigen würdest, unser Forum hat viel zu bieten! (Auch weitere interessante Kontakte)
herzlich willkommen hier im Forum!
Es wäre schade, wenn du nur wegen der Räder hier bist und dann wieder abtauchen würdest, denn wir sind doch alle auf DEINEN BAU gespannt!
Außer den Rädern kann es während des Baues auch zu anderen Problemen kommen bzw. du könntest Tricks anwenden, die andere noch nicht kennen!
Es wäre schön wenn du uns deinen Bau einmal zeigen würdest, unser Forum hat viel zu bieten! (Auch weitere interessante Kontakte)
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
hallo Babbe,
neee, wer sagt, dass ich abtauchen werde? ich werde hier ganz bestimmt noch einige paar Fragen später stellen. Erstmal will ich mit dem Thema "verkürzte Spurkranze" abhacken, dann sehen wir mal weiter. Und ich habe auch in meiner Website unter
danke, PAUL
neee, wer sagt, dass ich abtauchen werde? ich werde hier ganz bestimmt noch einige paar Fragen später stellen. Erstmal will ich mit dem Thema "verkürzte Spurkranze" abhacken, dann sehen wir mal weiter. Und ich habe auch in meiner Website unter
- Code:
http://www.dinkel-cartoons.de/hobby/bayersicheS3/6.html
danke, PAUL
possad- Mitglied
Hallo Paul,
Kann ich mir vorstellen, dass es nicht einfach für dich war.
Ich denke aber nicht, dass es hier deswegen zu Problemen
kommen könnte. Sind eigentlich alles zivilisierte Menschen.
Hast du vor die Maschine zu motorisieren? Sonst würde das
abdrehen der Räder sich eigentlich doch nicht lohnen, oder?
Kann ich mir vorstellen, dass es nicht einfach für dich war.
Ich denke aber nicht, dass es hier deswegen zu Problemen
kommen könnte. Sind eigentlich alles zivilisierte Menschen.
Hast du vor die Maschine zu motorisieren? Sonst würde das
abdrehen der Räder sich eigentlich doch nicht lohnen, oder?
nozet- Superkleber
Hallo Paul,
wenn du beim Einstellen des Berichtes Hilfe brauchst, dann sage einfach bescheid!
wenn du beim Einstellen des Berichtes Hilfe brauchst, dann sage einfach bescheid!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Der lustige Modellbauer :: Eisenbahn :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Bay. Dampflok S 3/6" :: Diskussion zum Bausatz
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten