Kontakt knüpfen?
5 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Eisenbahn :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Bay. Dampflok S 3/6" :: Diskussion zum Bausatz
Seite 1 von 1
Kontakt knüpfen?
Hallo, ihr alle zusammen,
ich bin hier das Neuling und mir wurde mein Account hier freigeschaltet, weil ich mit einem Mitglied dieses Forums "Bastlerfuzzy" Kontakt wegen Rädersatzes der Bayerische S3/6-Spur1-Dampflok knüpfen möchte. Leider kann ich dieser Person keine Mail (PN) schreiben, weil ich noch gesperrt bin. Brauche Hilfe, oder können Sie sich, Bastlerfuzzy' bei mir melden? vielen Dank!
gruß PAUL
ich bin hier das Neuling und mir wurde mein Account hier freigeschaltet, weil ich mit einem Mitglied dieses Forums "Bastlerfuzzy" Kontakt wegen Rädersatzes der Bayerische S3/6-Spur1-Dampflok knüpfen möchte. Leider kann ich dieser Person keine Mail (PN) schreiben, weil ich noch gesperrt bin. Brauche Hilfe, oder können Sie sich, Bastlerfuzzy' bei mir melden? vielen Dank!
gruß PAUL
possad- Mitglied
Re: Kontakt knüpfen?
Hallo Paul.
ich glaube Du kannst sofort PN schreiben, an Bastelfuzzy............
Hoffe doch das Du Dich nicht nur wegen ihm angemeldest hast, sondern vielleicht Deine Vorstellung noch ein wennig weiter führst. Damit man weiss wär Du bist !!!
Grüße aus Neuss
Sylvia
ich glaube Du kannst sofort PN schreiben, an Bastelfuzzy............
Hoffe doch das Du Dich nicht nur wegen ihm angemeldest hast, sondern vielleicht Deine Vorstellung noch ein wennig weiter führst. Damit man weiss wär Du bist !!!
Grüße aus Neuss
Sylvia
Gast- Gast
Hallo Paul,
da schliesse ich mich doch Sylvia an.
Rädersatz hört sich nach Selbstbau an, da bin ich
immer interessiert mehr zu erfahren.
da schliesse ich mich doch Sylvia an.
Rädersatz hört sich nach Selbstbau an, da bin ich
immer interessiert mehr zu erfahren.
nozet- Superkleber
Hallo Paul!
Ersteinmal - herzlich Willkommen in unserer Gruppe!
Nun - Du wirst verstehen, daß DAS nicht so ganz im Sinne der Sache ist.