Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84
+30
Rouper
Figurbetont
ml-modell
Gibson
Robi
Victorius
Wolfgang
andy
AlfredErnst
maxhelene
Wiljacke
EHamisch
KontorD
Der Rentner (†)
Meiki
doc_raven1000
Hubert
harald60
Sigmund
andi 2206
blindman
Jörg G
oldnick
Marcel
JesusBelzheim
kaewwantha
John-H.
karl josef
Babbedeckel-Tommy
JürgenM.
34 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Bauberichte zur HMS Victory
Seite 19 von 28
Seite 19 von 28 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28
Re: Jürgen's Baubericht Victory aus Holz 1:84
Hi Ihr Modellbauer,
mein PC hat mal den Geist aufgegeben. Heißt wird mal einige Zeit mal keine Berichte von mir geben. Lese über mein Handy ein wenig mit.
mein PC hat mal den Geist aufgegeben. Heißt wird mal einige Zeit mal keine Berichte von mir geben. Lese über mein Handy ein wenig mit.
JürgenM.- Superkleber
Danke fuer die Vorschau Jürgen, das sieht sehr gut aus
JesusBelzheim- Moderator
ja mit den teilen(wo sind,oder waren sie)habe ich jetzt auch suche wie verrückt die beiden regenabweiser.da muß ich noch mal ganz in ruhe suchen
karl josef- Forenguru
karl josef schrieb:ja mit den teilen(wo sind,oder waren sie)habe ich jetzt auch suche wie verrückt die beiden regenabweiser.da muß ich noch mal ganz in ruhe suchen
karl josef wenn du sie nicht findest dann musst halt warten bis die kommen welche wir dann einbauen müssen dann kannst immer noch die Berghölzer ausschneiden
jajaaa nun kommen halt eher verschiedene Teile und nicht mehr so wie beim Rumpfbauen "ooch wieder nur so Leisten"
liebe Grüsse
HARALD
harald60- Modellbau-Experte
Jep jetzt kommen haufe teile die das Schiff schöne machen ... irgendwann mal
JürgenM.- Superkleber
Hallo zusammen,
gestern habe ich mal das Ruder gefertigt und montiert. So wie die Abschlussleisten um die Bug angefertigt, gestrichen und lasiert. Des weitern habe ich die vier Niedergänge hergestellt und an der Kuhl weitergearbeitet. Der Rumpf habe ich ein wenig gespachtelt und geschliffen. Der wird dann diese Woche noch final lasiert. Bilder gibt es dann wieder wenn der PC wieder läuft..
Gruß
Jürgen
gestern habe ich mal das Ruder gefertigt und montiert. So wie die Abschlussleisten um die Bug angefertigt, gestrichen und lasiert. Des weitern habe ich die vier Niedergänge hergestellt und an der Kuhl weitergearbeitet. Der Rumpf habe ich ein wenig gespachtelt und geschliffen. Der wird dann diese Woche noch final lasiert. Bilder gibt es dann wieder wenn der PC wieder läuft..
Gruß
Jürgen
JürgenM.- Superkleber
na da hoffe ich doch das dein PC bald wieder in Aktion ist
liebe Grüsse
HARALD
liebe Grüsse
HARALD
harald60- Modellbau-Experte
jürgen,das hört sich aber toll an,bin mal auf die nächste bilder gespannttdmaas schrieb:Hallo zusammen,
Gruß
Jürgen
karl josef- Forenguru
Hallo Jürgen, das liest sich alles sehr gut,
und trainiert das geistige Auge!
und trainiert das geistige Auge!
John-H.- Co - Admin
ich danke Euch. Würde aber lieber die Bilder einstellen. den Pc muss ich leider wegbringen. Da geht gar nichts mehr. Vll kann ich den Pc meiner schwester benutzen.
JürgenM.- Superkleber
jepp,jetzt habe ich sie auch gesehen
karl josef- Forenguru
na toll, April April....genau diese kleinen stüzen habe ich als poller genommen, weil meine selbstgemachten nun mal garnicht toll aussahen ;D!!!
Jetzt hab ich ein problem...ich weiß garne wie lange die dinger schon bei mir rumlagen und hab mir auch nich drauß gemacht, aber gut zu wissen muss ich halt die Ausg. nachbestellen
Jetzt hab ich ein problem...ich weiß garne wie lange die dinger schon bei mir rumlagen und hab mir auch nich drauß gemacht, aber gut zu wissen muss ich halt die Ausg. nachbestellen
KontorD- Pinzettenhalter
Bauanleitungen durchblättern und nachordern. Die sind eigentlich sehr kullant.
Jörg G- Detailliebhaber
musst erst die Ausg. 59 nachordern, weil anstatt Gräting und stüzen für die Kuhl waren 2x gräting teile drin ;D werds einfach auf meine Kosten nachbestellen, aus fehlern lernt man, aber wie Jürgen schon sagte ne kleine info...wann man was noch bracuht wäre nicht zu viel verlangt
p.s. meint die Leiter teiler
p.s. meint die Leiter teiler
Zuletzt von KontorD am Fr 14 Okt 2011, 11:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KontorD- Pinzettenhalter
Ups, dann muß ich mal sehen, ob bei mir die richtigen Teile drin sind.
Aber wie gesagt, ich habe die auch gratis nachgeordert bekommen, ging seinerzeits um das Langboot. Habe denen auch gesagt, das mir zwei Teile kaputt gegangen sind, war für sie kein Problem und die haben mir die Ausgabe kostenfrei nachgeliefert.
Aber wie gesagt, ich habe die auch gratis nachgeordert bekommen, ging seinerzeits um das Langboot. Habe denen auch gesagt, das mir zwei Teile kaputt gegangen sind, war für sie kein Problem und die haben mir die Ausgabe kostenfrei nachgeliefert.
Jörg G- Detailliebhaber
dann wart ich aber noch ne weile so kann ich sagen das die mir verloren gegangen sind, weil Aug.52 bis 70 ist ne lange Zeit^^
KontorD- Pinzettenhalter
das ist das blöde wenn die sachen so früh geliedert werden. Da muss man schon aufpassen das man noch alles hat wenn mans braucht. Und bis Heft 79 ist halt noch ewig Zeit.
JürgenM.- Superkleber
oha ich bekomme euch und dann gibts eine mit der : pfanne: :
JürgenM.- Superkleber
Duck und weg.
Tröste Dich, meine ist noch lange nicht so weit wie Deine. Die langen Wintermonate kommen und dann hat man auch mehr Zeit.
Aber Deine Vici sieht sehr gut aus.
Tröste Dich, meine ist noch lange nicht so weit wie Deine. Die langen Wintermonate kommen und dann hat man auch mehr Zeit.
Aber Deine Vici sieht sehr gut aus.
Jörg G- Detailliebhaber
vielen dank Jörg, du hast ja auch mehr Projekte. Und auf die Wintermonate freue ich mich auch schon.
JürgenM.- Superkleber
ich habe auch noch ein paar gesponsorte projekte,will aber nicht damit anfangen.dann wird das nichts bei mir(weil eins bleibt liegen,und soviel platz habe ich sowiso nicht)tdmaas schrieb:vielen dank Jörg, du hast ja auch mehr Projekte. Und auf die Wintermonate freue ich mich auch schon.
karl josef- Forenguru
karl josef schrieb:ich habe auch noch ein paar gesponsorte projekte,will aber nicht damit anfangen.dann wird das nichts bei mir(weil eins bleibt liegen,und soviel platz habe ich sowiso nicht)tdmaas schrieb:vielen dank Jörg, du hast ja auch mehr Projekte. Und auf die Wintermonate freue ich mich auch schon.
So ist es recht. Schön eins nach dem anderen. Ich spare jetzt für die USS Constitution in Holz 1:86 Kostet rund 280 euronen. Anfangen will diese im Frühjahr. Dann sind wir mit der Vic ja schon recht weit.
JürgenM.- Superkleber
Seite 19 von 28 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28