Feuerwehr Opel Blitz 1957
+9
JesusBelzheim
AlfredErnst
kaewwantha
Spinni
Meiki
Fränz
doc_raven1000
Dirk Kohl
John-H.
13 verfasser
Seite 1 von 1
Feuerwehr Opel Blitz 1957
Da fahre ich heute so durch die Gegend und da steht da so an einer Ecke
ein durch Werbung geschändetes Schätzchen rum.
Ein Opel Blitz Baujahr 1957, 6 Zylinder, 2463ccm, 62 PS, Höchstgeschwindigkeit 95 Kmh.
Aber nun die Bilder:
Ich habe die Erlaubnis die Kennzeichen zu zeigen!
ein durch Werbung geschändetes Schätzchen rum.
Ein Opel Blitz Baujahr 1957, 6 Zylinder, 2463ccm, 62 PS, Höchstgeschwindigkeit 95 Kmh.
Aber nun die Bilder:
Ich habe die Erlaubnis die Kennzeichen zu zeigen!
John-H.- Co - Admin
Re: Feuerwehr Opel Blitz 1957
Hallo John,
da haste aber ein schönes Auto erwischt,bis auf die Werbung,die passt ja garnicht dazu.
da haste aber ein schönes Auto erwischt,bis auf die Werbung,die passt ja garnicht dazu.
Dirk Kohl- Teilefinder
Hallo John,
ein wirklich schönes Auto was du da fotografiert hast, und sehr geflegt. Viel zu schade als Werbeträger da zu stehen.
ein wirklich schönes Auto was du da fotografiert hast, und sehr geflegt. Viel zu schade als Werbeträger da zu stehen.
doc_raven1000- Modellbaumeister
Die Werbung hätte auch am liebsten abgerissen,
auch aus dem Grund um zu sehen ob die Pritsche auch so gut erhalten ist,
denn das Fahrzeug war ursprünglich ein Mannschaftstransporter!
auch aus dem Grund um zu sehen ob die Pritsche auch so gut erhalten ist,
denn das Fahrzeug war ursprünglich ein Mannschaftstransporter!
John-H.- Co - Admin
Hach, das waren schöne Autos
und daran merk ich, wie alt ich bin, zu meiner Kinderzeit
waren die noch tagtäglich als Lieferwagen unterwegs..
und daran merk ich, wie alt ich bin, zu meiner Kinderzeit
waren die noch tagtäglich als Lieferwagen unterwegs..
Spinni- Teilefinder
Hallo John,
vielen Dank für die tollen Bilder.
Leider wird der schöne Wagen von der Werbung total verschandelt.
vielen Dank für die tollen Bilder.
Leider wird der schöne Wagen von der Werbung total verschandelt.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo John,
da hast du ein schönes altes Feuerwehr-Fahrzeug erwischt schöne Bilder davon. Über den Rest einfach den Schwamm darüber.
Danke für die Bilder.
da hast du ein schönes altes Feuerwehr-Fahrzeug erwischt schöne Bilder davon. Über den Rest einfach den Schwamm darüber.
Danke für die Bilder.
AlfredErnst- Foren - Reporter
Da hast du sehr schoene Bilder gemacht John
Ich denke mal, wenn heute etwas altes kein Geld bringt(Werbung) wuerde man es verschrotten
Heutzutage zaehlt (fast) nur noch der Geldwert, andere werte sind irgendwie verloren gegangen
Ich denke mal, wenn heute etwas altes kein Geld bringt(Werbung) wuerde man es verschrotten
Heutzutage zaehlt (fast) nur noch der Geldwert, andere werte sind irgendwie verloren gegangen
JesusBelzheim- Moderator
Hallo John,
ein sehr schönes altes Feuerwehrfahrzeug. Vielleicht vermietet die Feuerwehr Inzell ja gezielt diese Werbeflächen, um Restauration und Erhalt dieses Fahrzeugs zu gewährleisten.
ein sehr schönes altes Feuerwehrfahrzeug. Vielleicht vermietet die Feuerwehr Inzell ja gezielt diese Werbeflächen, um Restauration und Erhalt dieses Fahrzeugs zu gewährleisten.
blindman- Modellbau-Experte
Hallo Bernd, das wäre eine Erklärung,
aber was soll ein Fahrzeug aus Inzel mit Werbung für einen berliner Gastronom in Berlin, die Überführung des Fahrzeugs ist in meinen Augen unrentabel.
Aber möglich ist alles, so wie Peter schon sagt, alles muß irgendwie Geld bringen!
aber was soll ein Fahrzeug aus Inzel mit Werbung für einen berliner Gastronom in Berlin, die Überführung des Fahrzeugs ist in meinen Augen unrentabel.
Aber möglich ist alles, so wie Peter schon sagt, alles muß irgendwie Geld bringen!
John-H.- Co - Admin
Hy John
Schöne Bilder von dem alten Veteran leider werden viele alte Einsatzfahrzeuge mit Reklame voll gekleistert
Schöne Bilder von dem alten Veteran leider werden viele alte Einsatzfahrzeuge mit Reklame voll gekleistert
Kutter-Björn- Schneidmatten-Virtuose
Danke für die Bilder John!
Da hat der Begriff "LÖSCHEN" gleich 2 Bedeutungen, wenn ich mir die Werbung anschaue...
Da hat der Begriff "LÖSCHEN" gleich 2 Bedeutungen, wenn ich mir die Werbung anschaue...
Frank Kelle- Admin
Schöne Bilder John.
Der Opel hat ein Berliner Historisch Nummernschild. Das bedeutet, wenn ich mich nicht irre: Der Wagen muss zu 80% aus Originalteilen bestehen. Überführung ist nicht, wegen B- am Nummernschild. Die Werbung ist auswechselbar angebracht um nichts zu beschädigen - also ist zu 94,6% die logische Konsequenz "Finanzspritze zum erhalt des Fahrzeugs" - wie Monk sagen würde.
Sigmund
Der Opel hat ein Berliner Historisch Nummernschild. Das bedeutet, wenn ich mich nicht irre: Der Wagen muss zu 80% aus Originalteilen bestehen. Überführung ist nicht, wegen B- am Nummernschild. Die Werbung ist auswechselbar angebracht um nichts zu beschädigen - also ist zu 94,6% die logische Konsequenz "Finanzspritze zum erhalt des Fahrzeugs" - wie Monk sagen würde.
Sigmund
Sigmund- Lupenbesitzer
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten