Feuerwehr-Sammlung meines Vaters
5 verfasser
Seite 1 von 1
Feuerwehr-Sammlung meines Vaters
Hallo zusammen!
Meine Mutter hatte Geburtstag, und wie ich ein bischen in der Büchersammlung von meinem Vater stöberte (war gerade arg Gewusel) fiel mit doch ein, daß mein Vater mit Begeisterung die DelPrado-Sachen sammelt... und da dachte ich doch an uns "Holgi". Handy raus und 1-2 Bildchen geknipst. Ich hoffe, Du hast etwas Spass an den Bildchen!
Die Soldaten/1-18er Autos/Bücher habe ich schnappgeschossen, aber die Bilder sehen... aus.
Meine Mutter hatte Geburtstag, und wie ich ein bischen in der Büchersammlung von meinem Vater stöberte (war gerade arg Gewusel) fiel mit doch ein, daß mein Vater mit Begeisterung die DelPrado-Sachen sammelt... und da dachte ich doch an uns "Holgi". Handy raus und 1-2 Bildchen geknipst. Ich hoffe, Du hast etwas Spass an den Bildchen!
Die Soldaten/1-18er Autos/Bücher habe ich schnappgeschossen, aber die Bilder sehen... aus.
Frank Kelle- Admin
Re: Feuerwehr-Sammlung meines Vaters
Hallo Frank,
ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber es scheinen einige tollen Sachen dabei zu sein.
ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber es scheinen einige tollen Sachen dabei zu sein.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Wahnsinn !!
Und Dein Vater ist auch auf den neusten Stand. Gleich vornean (Bild 2 von oben) steht von SIKU der MAN HLF 1 (Hilfeleistungslöschfahrzeug) in 1:50, der erst vor ca. 1 Jahr auf dem Markt gekommen ist.
Manch anderes Modell kommt mir auch aus meiner Sammlung bekannt vor.
Vor allen Dingen ist Dein Vater ein Bücherliebhaber wie ich. Ich muss auch immer zu dem gehörigen Modellen die Literatur dazu sammeln und lesen, versteht sich von selbst.... :D
Einfach ein Paradies zum Rumstöbern und Schmökern......
Und Dein Vater ist auch auf den neusten Stand. Gleich vornean (Bild 2 von oben) steht von SIKU der MAN HLF 1 (Hilfeleistungslöschfahrzeug) in 1:50, der erst vor ca. 1 Jahr auf dem Markt gekommen ist.
Manch anderes Modell kommt mir auch aus meiner Sammlung bekannt vor.
Vor allen Dingen ist Dein Vater ein Bücherliebhaber wie ich. Ich muss auch immer zu dem gehörigen Modellen die Literatur dazu sammeln und lesen, versteht sich von selbst.... :D
Einfach ein Paradies zum Rumstöbern und Schmökern......
Holger- Allesleser
Ja... mit den Büchern hast Du Recht - und er hat ALLE gelesen. Wenn ich mal was suche (wie vor kurzem: Schnellboote) murmelt er nur... ähmm... da habe ich... er fängt an zu wühlen und umzuschichten und gibt Dir dann das passende Buch (bzw. meist 3-4 zum Thema)...
Frank Kelle- Admin
Frank Kelle schrieb:Ja... mit den Büchern hast Du Recht - und er hat ALLE gelesen. Wenn ich mal was suche (wie vor kurzem: Schnellboote) murmelt er nur... ähmm... da habe ich... er fängt an zu wühlen und umzuschichten und gibt Dir dann das passende Buch (bzw. meist 3-4 zum Thema)...
Einfach KLASSE !!!
Holger- Allesleser
Frank Kelle schrieb:Tja... Ein Grund meiner Liebe zu Büchern....
und zu.....MODELLEN !!!
Holger- Allesleser
Da sind aber ein paar sehr schöne Modelle bei, Frank!
Ne schöne Sammlung hat dein Vater da!
Ne schöne Sammlung hat dein Vater da!
John-H.- Co - Admin
Der Virus ist ja überhaupt nicht auf Dich übergesprungen Frank
Joe
Joe
Gast- Gast