Old Car Brochures
5 verfasser
Seite 1 von 1
Old Car Brochures
Hallo
Ich bin heute beim Surfen auf folgende Internet-Seite gestossen:
Eine super Seite , auf der alte Autobroschüren vollständig in qualitativ sehr guten Fotos wiedergegeben werden. Jede Seite kann als einzelne jpeg-Datei gespeichert werden.
Viel Vergnügen beim Durchforsten.
Reto
Hallo Reto, bitte keine direkt Links einstellen. Danke (kaewwantha)
Ich bin heute beim Surfen auf folgende Internet-Seite gestossen:
- Code:
http://www.oldcarmanualproject.com/
Eine super Seite , auf der alte Autobroschüren vollständig in qualitativ sehr guten Fotos wiedergegeben werden. Jede Seite kann als einzelne jpeg-Datei gespeichert werden.
Viel Vergnügen beim Durchforsten.
Reto
Hallo Reto, bitte keine direkt Links einstellen. Danke (kaewwantha)
Plasticcowboy- Mitglied
Re: Old Car Brochures
Moin Reto,
Danke für den Link. Da hat man viel zu stöbern.
Das ist der Hammer (für mich) :
Danke für den Link. Da hat man viel zu stöbern.
Das ist der Hammer (für mich) :
- Code:
http://storm.oldcarmanualproject.com/mercedes/1964%20MB%20USA%2006.jpg
nozet- Superkleber
Hallo Reto,
die ganze Seite ist der Hammer! Unglaublich, was dort zusammengetragen worden ist. Vor allem die Werbebroschüren sind purer Zeitgeist. Höchst interessant und unterhaltsam finde ich es, z.B. eine Baureihe von den Anfängen bis zum Ende zu verfolgen. Neben der reinen Technik spiegeln die Broschüren die jeweilige Zeit sehr anschaulich wider.
Danke für den Link!
Gruß
Andreas
die ganze Seite ist der Hammer! Unglaublich, was dort zusammengetragen worden ist. Vor allem die Werbebroschüren sind purer Zeitgeist. Höchst interessant und unterhaltsam finde ich es, z.B. eine Baureihe von den Anfängen bis zum Ende zu verfolgen. Neben der reinen Technik spiegeln die Broschüren die jeweilige Zeit sehr anschaulich wider.
Danke für den Link!
Gruß
Andreas
OldieAndi- Forenguru
Hallo Reto,
ein wirklich toller Link, ich bin immer wieder sprachlos, welche Informationen man finden kann...
ein wirklich toller Link, ich bin immer wieder sprachlos, welche Informationen man finden kann...
doc_raven1000- Modellbaumeister
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten