das ultimative Raumschiff
+4
Gerhard
Holger
John-H.
Pendragon
8 verfasser
Der lustige Modellbauer :: SciFi, Weltraum - Film und Fantasie :: Kartonmodelle :: Fertige Bauberichte
Seite 10 von 10
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: das ultimative Raumschiff
Peter!
Glueckwunsch.
Wenn ich bedenke,das keines der Komponenten fuer ein Raumschiff angedacht war,ist dir die Gesammtkonzeption sehr gut gelungen.
Auch deine Logistik und die Wirkungsweise der einzelnen Stationen passen fantastisch zu einander.
Ein richtig gutes Modell ist das geworden,Braucht sich nicht zu verstecken und hat Gimmics,die ich bei anderen Konstruktionen vermisse.
Allein deine Garten und Entspannungskapseln!
So was ist nirgends erwaehnt!
Bravo.
Glueckwunsch.
Wenn ich bedenke,das keines der Komponenten fuer ein Raumschiff angedacht war,ist dir die Gesammtkonzeption sehr gut gelungen.
Auch deine Logistik und die Wirkungsweise der einzelnen Stationen passen fantastisch zu einander.
Ein richtig gutes Modell ist das geworden,Braucht sich nicht zu verstecken und hat Gimmics,die ich bei anderen Konstruktionen vermisse.
Allein deine Garten und Entspannungskapseln!
So was ist nirgends erwaehnt!
Bravo.
Gast- Gast
Wahrlich, wahrlich, ein echtes KHLR !!!! (= KerzenHalterLeuchtRaumschiff) der Superlative.
Dieses Raumschiff ist nicht nur ein farbliches Wunderwerk der Modellbaukunst , das sogar Salvatore Dali und Miro in Entzücken versetzt hätte,
sondern auch in seiner extravaganten Baugefälligkeit und tapfer, mutig, dargestellten Formeigenart, ein wahrer Ausdruck des Modellbaukünstlers. Die Augen werden im immerwährenden Neuhinsehen aufs Äusserste niveauvoll verwöhnt.
Volle Bestnote !!!
Dieses Raumschiff ist nicht nur ein farbliches Wunderwerk der Modellbaukunst , das sogar Salvatore Dali und Miro in Entzücken versetzt hätte,
sondern auch in seiner extravaganten Baugefälligkeit und tapfer, mutig, dargestellten Formeigenart, ein wahrer Ausdruck des Modellbaukünstlers. Die Augen werden im immerwährenden Neuhinsehen aufs Äusserste niveauvoll verwöhnt.
Volle Bestnote !!!
Holger- Allesleser
Pendragon schrieb:danke Holger
es war und ist mir ein wirklich, wahres Vergnügen !!
Holger- Allesleser
Hallo Peter,
da ist Dir ja wieder ein Supermodell gelungen! Sieht sehr hübsch aus!
(man muß ja hier im Forum sehr vorsichtig sein, was man schreibt.... deshalb lass ich den Sand im Po heute mal weg).
da ist Dir ja wieder ein Supermodell gelungen! Sieht sehr hübsch aus!
(man muß ja hier im Forum sehr vorsichtig sein, was man schreibt.... deshalb lass ich den Sand im Po heute mal weg).
Gerhard- Detailliebhaber
Gerhard schrieb:deshalb lass ich den Sand im Po heute mal weg).
Sand ?? war DAS nicht feinster Puderzucker....?? wohlmöglich "pfundweise"...??
Holger- Allesleser
besser als holger kann man es gar nicht formulieren mein freund ...
in allen wertungsnoten von mir die höchstzahl
in allen wertungsnoten von mir die höchstzahl
*tauchteuferl*- Modellbau-Experte
Und ich bekomme die wirklich Große Ehre, Es nach seinem Langstrecken Flug in die Hauptstadt, in natura in Augenschein zu nehmen!
John-H.- Co - Admin
Holger Gassner schrieb:Wahrlich, wahrlich, ein echtes KHLR !!!! (= KerzenHalterLeuchtRaumschiff) der Superlative.
Volle Bestnote !!!
Peter, Dein Kunstwerk ist ebenso galant wie die Ausdrucksweise von Holger - beides genial. Danke Euch beiden.
Joe
Gast- Gast
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10