MDD RF-4E Phantom 2 "Tiger-Meet" Revell 1:72
+3
John-H.
kaewwantha
OliverB.
7 verfasser
Seite 1 von 1
MDD RF-4E Phantom 2 "Tiger-Meet" Revell 1:72
So, hier mal der zweite Tiger. Revells RF-4E Phantom 2. Ein echt prima Bausatz.
Ich hoffe sie gefällt.
Gruß Olli
Ich hoffe sie gefällt.
Gruß Olli
OliverB.- Skalpell-Künstler
Re: MDD RF-4E Phantom 2 "Tiger-Meet" Revell 1:72
Hallo Olli,
natürlich gefällt der Flieger. Da hast Du die Decals auch wieder hervorragend angebracht.
natürlich gefällt der Flieger. Da hast Du die Decals auch wieder hervorragend angebracht.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Auch das ist wieder ein sehr schön gebautes Modell Olli!
Aber sind die Fahrwerksschächte immer so hell?
Aber sind die Fahrwerksschächte immer so hell?
John-H.- Co - Admin
Auch das Modell ist dir sehr gut gelungen Olli
JesusBelzheim- Moderator
Sieht toll aus und hervorragend lackiert. Den Fahrwerkschacht hätte man vll. noch etwas dunkler machen können .
JürgenM.- Superkleber
Tagchen ,
bei allen Flugzeugen der Luftwaffe sind die Fahrwerksschächte so- Ist vollkommen korrekt dargestellt .
So sieht man weitaus schneller wenn es irgendwo ne undichte zb Hydraulikleitung gibt. ..
vom Freak
bei allen Flugzeugen der Luftwaffe sind die Fahrwerksschächte so- Ist vollkommen korrekt dargestellt .
So sieht man weitaus schneller wenn es irgendwo ne undichte zb Hydraulikleitung gibt. ..
vom Freak
109Freak- Skalpell-Künstler
109Freak schrieb:Tagchen ,
vom Freak
Hallo Andreas, vielen Dank für die Aufklärung. Das wußte ich nicht...
JürgenM.- Superkleber
Aha, das wußte ich auch nicht,
so lernt man immer wieder dazu!
so lernt man immer wieder dazu!
John-H.- Co - Admin
Hallo zusammen !
@109Freak: den Grund für die Farbwahl der Schächte waren mir auch unbekannt. Macht Sinn und wie schon gesagt, man lernt nie aus.
Und zum Modell:
schaut gut aus, was man so sieht. Leider sind die Bilder ein wenig unscharf. Aber das, was man erkennt, haste mal wieder saubere Arbeit geleistet.
Mich würde mal interessieren, was da die Decals sind. Sind es nur die gelben Streifen, die auf ein dunkel lackiertes Flugzeug kommen ? Oder ist es ein großes Decal mit beiden Farben ? Oder gar ein großes mit nur den gelben Streifen drauf ?
Kenne den Bausatz nicht und wäre mal interessant zu wissen.
Und mal ne Frage wegen den Hoheitsabzeichen. Sind die an verschiedenen Tragflächen für oben und unten ? Also rechts für unten und links für oben ?
Ansonsten schön anzuschauen
@109Freak: den Grund für die Farbwahl der Schächte waren mir auch unbekannt. Macht Sinn und wie schon gesagt, man lernt nie aus.
Und zum Modell:
schaut gut aus, was man so sieht. Leider sind die Bilder ein wenig unscharf. Aber das, was man erkennt, haste mal wieder saubere Arbeit geleistet.
Mich würde mal interessieren, was da die Decals sind. Sind es nur die gelben Streifen, die auf ein dunkel lackiertes Flugzeug kommen ? Oder ist es ein großes Decal mit beiden Farben ? Oder gar ein großes mit nur den gelben Streifen drauf ?
Kenne den Bausatz nicht und wäre mal interessant zu wissen.
Und mal ne Frage wegen den Hoheitsabzeichen. Sind die an verschiedenen Tragflächen für oben und unten ? Also rechts für unten und links für oben ?
Ansonsten schön anzuschauen
Thorsten K.- Pinzettenhalter
Hallo zusammen,
die Maschine ist zuerst in Schwarz-Seidenmatt von Revell lackiert worden. Die Abziehbilder sind schwarz/gelbe, große Teile gewesen, die komplett über die Flügel und das Leitwerk gingen. Fahrwerksklappen waren separat. Die Decals ließen sich wunderbar ohne Weichmacher verarbeiten. Zum Versiegeln habe ich dann zum Schluss, Seidenmatten Klarlack genommen.
Gruß Olli
die Maschine ist zuerst in Schwarz-Seidenmatt von Revell lackiert worden. Die Abziehbilder sind schwarz/gelbe, große Teile gewesen, die komplett über die Flügel und das Leitwerk gingen. Fahrwerksklappen waren separat. Die Decals ließen sich wunderbar ohne Weichmacher verarbeiten. Zum Versiegeln habe ich dann zum Schluss, Seidenmatten Klarlack genommen.
Gruß Olli
OliverB.- Skalpell-Künstler