Schreiber Titanic 1:100
+19
Figurbetont
Holzkopf
Glufamichel
Marcel M.
Gerhard
AlfredErnst
John-H.
Der Rentner (†)
Jörg
didl
doc_raven1000
Babbedeckel-Tommy
Jürgen(S)
JesusBelzheim
NWRR
Jörg G
nozet
kaewwantha
Toretto
23 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Schreiber Titanic 1:100
Mein lieber Herr Gesangsverein! 1:100 ist schon ein ordentlicher Massstab! Alle Achtung! Ich bin schon gespannt, wie sehr Du ins Detail gehen wirst. In 1:100 kann man soooo viel machen, da gibt es "Spass" ohne Ende: Hydranten, Telefone, Ösen hier, Griffe da, Stangen dort und die vielen schönen kleinen Details der Lüfter auf den Decks. Alles Sachen die bei Modellen von 1:600 bis 1:250 viel zu winzig wären.
Und dann die Inneneinrichtung......
Hut ab! ...und ganz viel Erfolg beim Weiterbauen!
Gruss,
Christian
Und dann die Inneneinrichtung......
Hut ab! ...und ganz viel Erfolg beim Weiterbauen!
Gruss,
Christian
Christian61- Schneidmatten-Virtuose
Kelles Kleener schrieb:Ich verfolge das ganze schon länger mit Interesse :3
Aber ich hätte mal eine Frage: Gibt es den Bausatz so zu kaufen oder hast du den 1/200er vergrößert?
Im Internet finde ich grundsätzlich nur 1/200er Titanics von Schreiber oder deinen Baubericht.
Nein einen 1:100er Bausatz gibt es nicht. Ich habe einen normalen 1:200er genommen und vergrössern lassen.
Ich bin seit längerem nicht mehr dazu gekommen was zu machen da mein Privatleben viel von mir fordert. Zudem steht ein Umzug an daher wird es ne zeit lang still bleiben. Das es wird eines Tages weiter gebaut.
Toretto- Pinzettenhalter
Hui... ich sehe gerade das mein letzter Beitrag 2 Std vor meiner Krebsentdeckung geschrieben wurde... ja aber der Krebs ist besiegt. Nebenbei wurde noch in einen 300km entfernten Ort umgezogen und ne Chemo kam auch noch davor.... naja jetzt ziehe ich zum Ende des Jahres wieder um in unser eigenes Haus. Ich hoffe das ich dort wieder Zeit und Möglichkeit finden werde an dem Schiff weiter zu arbeiten.
Toretto- Pinzettenhalter
Herzlichen Glückwunsch Erik, das du den Krebs besiegt hast
Ich Wünsche viel Erfolg beim Umzug und hoffe du findest wieder die Zeit zum basteln
Ich Wünsche viel Erfolg beim Umzug und hoffe du findest wieder die Zeit zum basteln
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Erik,
da Gratuliere ich Dir, dass Du den Krebs besiegt hast.
da Gratuliere ich Dir, dass Du den Krebs besiegt hast.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Danke danke, auch wenn das mit dem Krebs eigentlich nebensächlich ist hatte es mich doch irgendwie geschockt zu sehen das ich 2 Std vorher fröhlich im Internet gepostet habe. Naja ich bin gesund und das zählt. Wäre auch ne Tragödie geworden mit 27 den Löffel wegzulegen.... Aber gut, ich denke nächstes Jahr werde ich mich wieder an die TT machen.
Toretto- Pinzettenhalter
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten