Einheitsdiesel Fernsprech - Betriebskraftwagen mit Inneneinrichtung 1/35 FERTIG
+11
Frank Kelle
Marcel M.
Volvomichi
Mandelus
Hartmut
Babbedeckel-Tommy
doc_raven1000
John-H.
JesusBelzheim
kaewwantha
metzner74
15 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Einheitsdiesel Fernsprech - Betriebskraftwagen mit Inneneinrichtung 1/35 FERTIG
.......... ........... <---Sprachlos.........wie, was, wo.........grandiose Arbeit!!!
Marcel M.- Schneidmatten-Virtuose
Re: Einheitsdiesel Fernsprech - Betriebskraftwagen mit Inneneinrichtung 1/35 FERTIG
Hallo miteinander,
nach kurzer zwangspause...gings weiter...
die Drähte der Lampen wurden alle durch das Dach gezogen damit der Deckel geschlossen werden kann. Die Dachreeling musste um zwei felder verlängert werden da die Batteriehalterung länger sein wird, sofern sie mal kommt..
Es wurde alles verstaubt und verschmutzt. Die letzten details wie Spiegel,Benzinkanister, Leitern und Werkzeug wurden montiert.Jetzt fehlt wirklich nur noch die Batteriehalterung...
so das war`s erstmal wieder, bis denne
nach kurzer zwangspause...gings weiter...
die Drähte der Lampen wurden alle durch das Dach gezogen damit der Deckel geschlossen werden kann. Die Dachreeling musste um zwei felder verlängert werden da die Batteriehalterung länger sein wird, sofern sie mal kommt..
Es wurde alles verstaubt und verschmutzt. Die letzten details wie Spiegel,Benzinkanister, Leitern und Werkzeug wurden montiert.Jetzt fehlt wirklich nur noch die Batteriehalterung...
so das war`s erstmal wieder, bis denne
metzner74- Pinzettenhalter
Das sieht richtig klasse aus bisher Marco,
Innen wie aussen
Innen wie aussen
JesusBelzheim- Moderator
Gefällt Das sind die Fahrzeuge, die man nachher nicht mehr anpacken mag, weil man meint man(n) hat nachher die Finger dreckig.
Mir fällt allerdings der Reservekanister etwas ins Auge, der sieht MIR persönlich etwas ZU sauber / glänzend aus. Vielleicht solltest Du den noch etwas mehr abtönen...
Mir fällt allerdings der Reservekanister etwas ins Auge, der sieht MIR persönlich etwas ZU sauber / glänzend aus. Vielleicht solltest Du den noch etwas mehr abtönen...
Frank Kelle- Admin
Marco,
da hast du ein schönes Fahrzeug gebaut Klasse.
da hast du ein schönes Fahrzeug gebaut Klasse.
AlfredErnst- Foren - Reporter
...eine klasse Arbeit, Marco.....
schön, sowas zu sehen.......macht Spaß
zuzugucken,
der Ossi
schön, sowas zu sehen.......macht Spaß
zuzugucken,
der Ossi
Figurbetont- Allesleser
Hallo Marco, da ist dir ein wirklich außergewöhnliches Modell gelungen
den letzten Rest wirst du auch noch meistern!
den letzten Rest wirst du auch noch meistern!
John-H.- Co - Admin
Hallo Marco,
ein Traummodell, vor allem das altern und verdrecken ist dir klasse gelungen, lediglich das 3Eck auf dem Führerhaus hätte ich weggelassen (Zeichen für Zugmaschine mit Anhänger)
ein Traummodell, vor allem das altern und verdrecken ist dir klasse gelungen, lediglich das 3Eck auf dem Führerhaus hätte ich weggelassen (Zeichen für Zugmaschine mit Anhänger)
doc_raven1000- Modellbaumeister
Hallo miteinander
erstmal besten Dank für eure netten Kommentare und Anregungen. Der Reservekanister wird noch nachgearbeitet. Sieht auf den Bildern wirklich zu neu aus.Danke
na toll, hab mich immer gefragt was dieses Dreieck zu bedeuten hat. War nur zu Faul nachzugoogeln .Was solls, nun muss ich zur Strafe halt noch einen Anhänger bauen :dance:
Unwissenheit schützt halt vor Strafe nicht
erstmal besten Dank für eure netten Kommentare und Anregungen. Der Reservekanister wird noch nachgearbeitet. Sieht auf den Bildern wirklich zu neu aus.Danke
doc_raven1000 schrieb:Hallo Marco,
na toll, hab mich immer gefragt was dieses Dreieck zu bedeuten hat. War nur zu Faul nachzugoogeln .Was solls, nun muss ich zur Strafe halt noch einen Anhänger bauen :dance:
Unwissenheit schützt halt vor Strafe nicht
schönes Modell eine Augen weite
die Innereien stark
auch das Fahrzeug ist Topp
aber das Glas mit Beschuß???????
damals gab es noch kein Sicherheitsglas
beim Beschuß wäre die Scheibe zersprungen
die Innereien stark
auch das Fahrzeug ist Topp
aber das Glas mit Beschuß???????
damals gab es noch kein Sicherheitsglas
beim Beschuß wäre die Scheibe zersprungen
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Hallo Sturmpionier,
das ist natürlich sehr schlecht, daran hab ich nicht gedacht.
Danke für die Info.Werd dann mal an einem anderen Klarsichtteil was ausprobieren vielleicht kann man da noch was abändern.Wenn nicht bleibt es halt so.Nochmals Danke
das ist natürlich sehr schlecht, daran hab ich nicht gedacht.
Danke für die Info.Werd dann mal an einem anderen Klarsichtteil was ausprobieren vielleicht kann man da noch was abändern.Wenn nicht bleibt es halt so.Nochmals Danke
Hallo miteinander, wink1
nach sehr sehr langem Grübeln hab ich endlich eine Lösung gefunden für die Batterieabdeckung auf dem Dach. Alles was ich probierte war zu klobig, sei es pappe, papier oder tempo in leim.
Für mich war diese Lösung jetzt zufriedendstellend.
Aber seht selbst....
Der Reservekanister wurde noch etwas verschmutzt, der Anhänger kommt noch...
So das wars.Baubericht fertig
bis später
nach sehr sehr langem Grübeln hab ich endlich eine Lösung gefunden für die Batterieabdeckung auf dem Dach. Alles was ich probierte war zu klobig, sei es pappe, papier oder tempo in leim.
Für mich war diese Lösung jetzt zufriedendstellend.
Aber seht selbst....
Der Reservekanister wurde noch etwas verschmutzt, der Anhänger kommt noch...
So das wars.Baubericht fertig
bis später
Klasse Arbeit!!!!
Nur ein kleiner Tipp: Das mit dem Tarnnetz ist klasse gemacht, aber ich würde bei dem Tarnnetz noch ein wenig Verzurrung darstellen, denn so bleibt das nicht während der Fahrt lange liegen.
Nur ein kleiner Tipp: Das mit dem Tarnnetz ist klasse gemacht, aber ich würde bei dem Tarnnetz noch ein wenig Verzurrung darstellen, denn so bleibt das nicht während der Fahrt lange liegen.
Mandelus- Modellbau-Experte
Bericht hierher verschoben!
Hallo Marco, das Fahrzeug ist die wirklich bis ins Detail gelungen!
Wie Christian schon sagt eine Verzurrung für das Tarnnetz wäre schon sinnvoll,
ein paar kleine Ösen ins Dach und schon ist die Darstellung noch realistischer!
Hallo Marco, das Fahrzeug ist die wirklich bis ins Detail gelungen!
Wie Christian schon sagt eine Verzurrung für das Tarnnetz wäre schon sinnvoll,
ein paar kleine Ösen ins Dach und schon ist die Darstellung noch realistischer!
John-H.- Co - Admin
Guten Abend zusammen,
super idee mit der verzurrung, wird noch umgesetzt.
Danke
super idee mit der verzurrung, wird noch umgesetzt.
Danke
Hallo Marco,
habe mir das Modell jetzt in aller ruhe angeschaut
und bin begeistert !!! Gefällt mir ausserordentlich gut
Meinen Respekt hast Du
Kafens
habe mir das Modell jetzt in aller ruhe angeschaut
und bin begeistert !!! Gefällt mir ausserordentlich gut
Meinen Respekt hast Du
Kafens
Gast- Gast
Nachruf ............
eure Anregung wurde in die Tat umgesetzt.
Das Tarnnetz wurde nochmal komplett gelöst und die Verzurrung am Original Geländer befestigt.
Mir persönlich gefällt es jetzt sogar besser
Dank euch allen für´s zuschauen und kritiken bzw. Anregungen.
Genug der Worte jetzt lassen wir die Bilder sprechen
eure Anregung wurde in die Tat umgesetzt.
Das Tarnnetz wurde nochmal komplett gelöst und die Verzurrung am Original Geländer befestigt.
Mir persönlich gefällt es jetzt sogar besser
Dank euch allen für´s zuschauen und kritiken bzw. Anregungen.
Genug der Worte jetzt lassen wir die Bilder sprechen
Na das sieht doch jetzt absolut realistisch aus!
Eine sehr schöne Gedankenumsetzung hast du da vollzogen Marco!
Eine sehr schöne Gedankenumsetzung hast du da vollzogen Marco!
John-H.- Co - Admin
Hallo Marco,
ich sag nix mehr, nur mehr
Kafens
ich sag nix mehr, nur mehr
Kafens
Gast- Gast
Hallo Marco
Das sieht jetzt viel besser und realistischer aus,
Klasse umgesetzt
Das sieht jetzt viel besser und realistischer aus,
Klasse umgesetzt
Zuletzt von JesusBelzheim am So 06 Mai 2012, 03:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JesusBelzheim- Moderator
Na lso ... passt doch!
Mandelus- Modellbau-Experte
Bin begeistert ,klasse gemacht
Gast- Gast
Hallo Marco,
ich bin von Deinem Modell total begeistert. Besonders die Inneneinrichtung finde ich hervorragend.
Gruß
Frank
ich bin von Deinem Modell total begeistert. Besonders die Inneneinrichtung finde ich hervorragend.
Gruß
Frank
Frankeisenbahn- Skalpell-Künstler
Hallo Marco
ein sehr schönes Modell .
Michi
ein sehr schönes Modell .
Michi
Volvomichi- Modellbau-Experte
Seite 2 von 2 • 1, 2