Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm
4 verfasser
Seite 1 von 1
Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm
Hallo Freunde,
ich möchte hier meine absolute Lieblingsfigur vorstellen:
Teile des Rohlings
Bild auf der OVP
Diese Vignette von Frank-Miniatures stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber es hat fast 3 Jahre gedauert, bis ich mich an die aufwendigen Bastelarbeiten und die Bemalung herangetraut habe.
Die Modellierung der Einzelteile kann nur als durchweg gelungen bezeichnet werden, aber die Lebendigkeit in der Darstellung setzt hier den besonderen Akzent! Insgesamt berühren nur je ein Huf der beiden Longhorns den Sockel.
Der Bausatz ist allerdings nichts für den Anfänger. Außer dem Bild auf der Verpackung gibt es keine Bauanleitung.
Viele Grüße, HW
ich möchte hier meine absolute Lieblingsfigur vorstellen:
Teile des Rohlings
Bild auf der OVP
Diese Vignette von Frank-Miniatures stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber es hat fast 3 Jahre gedauert, bis ich mich an die aufwendigen Bastelarbeiten und die Bemalung herangetraut habe.
Die Modellierung der Einzelteile kann nur als durchweg gelungen bezeichnet werden, aber die Lebendigkeit in der Darstellung setzt hier den besonderen Akzent! Insgesamt berühren nur je ein Huf der beiden Longhorns den Sockel.
Der Bausatz ist allerdings nichts für den Anfänger. Außer dem Bild auf der Verpackung gibt es keine Bauanleitung.
Viele Grüße, HW
Zuletzt von Falkenauge am Di 22 Nov 2011, 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)
Falkenauge- Lupenbesitzer
Re: Vignette FM 75-06 Stampede von Frank-Miniatures in 75 mm
Gefällt!!!! Die sieht richig nach "Energie" aus!
Du schreibst, Du hast 3 Jahre gewartet, bis DU damit angefangen hast - ist die Vignette schon fertig oder in "Bearbeitung"?
Du schreibst, Du hast 3 Jahre gewartet, bis DU damit angefangen hast - ist die Vignette schon fertig oder in "Bearbeitung"?
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
die Vignette befindet sich gerade in der Bearbeitung.
Einen Baubericht könnte ich heute Abend oder morgen Früh hier beginnen. Muss gleich zu Behandlungsterminen und weiß noch nicht, wie ich später so drauf bin.
Viele Grüße, HW
die Vignette befindet sich gerade in der Bearbeitung.
Einen Baubericht könnte ich heute Abend oder morgen Früh hier beginnen. Muss gleich zu Behandlungsterminen und weiß noch nicht, wie ich später so drauf bin.
Viele Grüße, HW
Falkenauge- Lupenbesitzer
Moin,
das sehe ich mir an, auch wenn ich nicht so der Figurenliebhaber bin,
aber wie Frank schon sagt, da ist Energie drin.
das sehe ich mir an, auch wenn ich nicht so der Figurenliebhaber bin,
aber wie Frank schon sagt, da ist Energie drin.
nozet- Superkleber
Danke fuer die Vorstellung Hans Werner
Das ist eine sehr schoene Figur
Ich freue mich schon auf deinen Baubericht
Das ist eine sehr schoene Figur
Ich freue mich schon auf deinen Baubericht
JesusBelzheim- Moderator