Ausg. 64/65
2 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Ausg. 64/65
Moin....
und zwar wollt ich heut damit anfangen den/die Großrah zu fertigen, da ist mir aufgefallen, das die benötigte leiste ca 7x380mm werder in der Übersicht steht noch mitgeliefert ist.
Aber in ausgabe 64 ist so eine leiste 7 x 380mm, die habe ich aber für den lezten Teil des Großmastet benutzt. Da auch nirgends steht, das dieses Rundholz für Ausg. 65 benötigt wird. Zumal ich auch kein anderes Rundholz aus einer anderen AUsg. über habe. Ich bin grad total verwirrt habe natürlich auch gleich DeAgostini angerufen, die DAME konnt mir leider nicht weiter helfen. Lässt mir aber so eine leiste zukommen.
Kann das mal jemand überprüfen, will nur wissen ob ich einen Fehler gemacht habe oder Agostini einen hänger hatte, bin auch nochmal alles durch gegangen(Bau beginn des großmast) aber habe alles so verbaut wie es geliefert bzw beschrieben ist.
Das Rundholz aus Ausg. 64 war auch um einige cm zu lang, was mich aber nicht stuzig gemacht hat, weil halt nix drin stand.Vom Aublauf wäre es ja auch unlogich, wenn aufeinmal ein Rundholz geliefert wird für Ausg.65 und beschreibung für was wo man kein Rundholz hat.
Hoffe ihr versteht mein anliegen
und zwar wollt ich heut damit anfangen den/die Großrah zu fertigen, da ist mir aufgefallen, das die benötigte leiste ca 7x380mm werder in der Übersicht steht noch mitgeliefert ist.
Aber in ausgabe 64 ist so eine leiste 7 x 380mm, die habe ich aber für den lezten Teil des Großmastet benutzt. Da auch nirgends steht, das dieses Rundholz für Ausg. 65 benötigt wird. Zumal ich auch kein anderes Rundholz aus einer anderen AUsg. über habe. Ich bin grad total verwirrt habe natürlich auch gleich DeAgostini angerufen, die DAME konnt mir leider nicht weiter helfen. Lässt mir aber so eine leiste zukommen.
Kann das mal jemand überprüfen, will nur wissen ob ich einen Fehler gemacht habe oder Agostini einen hänger hatte, bin auch nochmal alles durch gegangen(Bau beginn des großmast) aber habe alles so verbaut wie es geliefert bzw beschrieben ist.
Das Rundholz aus Ausg. 64 war auch um einige cm zu lang, was mich aber nicht stuzig gemacht hat, weil halt nix drin stand.Vom Aublauf wäre es ja auch unlogich, wenn aufeinmal ein Rundholz geliefert wird für Ausg.65 und beschreibung für was wo man kein Rundholz hat.
Hoffe ihr versteht mein anliegen
KontorD- Pinzettenhalter
Re: Ausg. 64/65
habs nochmal geprüft, eine leiste aus Ausg. 65 würde für den Bau der Großbramstenge Ausg. 64 von der länge passen, aber der durchmesser ist 1mm zu klein (5x270) da der unter teil 5,5 bzw 6 mm haben muss, also hab ich dort schonmal keinen fehler gemacht! Also irgendwo hackt es...
KontorD- Pinzettenhalter
Moin
Das Rundholz aus Ausgabe 64 (7 x 380 mm ) ist für die Großrah bestimmt.
Die Mastteile waren bis Ausgabe 63 enthalten.
Wenn Du bis Ausgabe 63 ein Rundholz übrig hast, war es für den Hauptmast bestimmt.
Das Rundholz aus Ausgabe 64 (7 x 380 mm ) ist für die Großrah bestimmt.
Die Mastteile waren bis Ausgabe 63 enthalten.
Wenn Du bis Ausgabe 63 ein Rundholz übrig hast, war es für den Hauptmast bestimmt.
EHamisch- Modellbau-Experte
Moin
Ich habe noch mal in Ausgabe 63 nachgesehen.
- Rundholz 8 x 300 ist für das Mastmittelteil
- Rundholz 6 x 230 ist für das Mastoberteil
Ich habe noch mal in Ausgabe 63 nachgesehen.
- Rundholz 8 x 300 ist für das Mastmittelteil
- Rundholz 6 x 230 ist für das Mastoberteil
EHamisch- Modellbau-Experte
mh ich hab keins, hab nochmal in meiner Kiste nachgeschaut....naja es wird ja nachgeliefert, da bin ich wieder beim Thema, warum verpacken die oft teile so unlogich....muss und will ich auch nicht verstehen...aber danke EHamisch
KontorD- Pinzettenhalter
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten