Takeltauwerk Ausg 49
3 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Takeltauwerk Ausg 49
In Nr. 48 waren die Brooktaue grau glänzend jetze sind sie braun matt und dicker,
Die Kanonentakel waren in Nr 48 hellbraun matt, von einer Qualität, die nicht eingesetzt werden konnte, jetzt ist die Qualität gut, aber die Farbe grau glänzend, aber zu dick, deshalb auch nicht einsetzbar.
Jeder Beutel hat andere Fäden drin.
Wie ist es bei Euch?
Die Kanonentakel waren in Nr 48 hellbraun matt, von einer Qualität, die nicht eingesetzt werden konnte, jetzt ist die Qualität gut, aber die Farbe grau glänzend, aber zu dick, deshalb auch nicht einsetzbar.
Jeder Beutel hat andere Fäden drin.
Wie ist es bei Euch?
EHamisch- Modellbau-Experte
Re: Takeltauwerk Ausg 49
Hallo Egbert,
die Brooktaue sind alle braun matt und dicker. Man kann diese nur sehr schwer durch die Ösen bringen. Die Kanonentakel kann man vergessen. Für die Kanonentakel habe ich von Revell Takelgarn verwendet.
die Brooktaue sind alle braun matt und dicker. Man kann diese nur sehr schwer durch die Ösen bringen. Die Kanonentakel kann man vergessen. Für die Kanonentakel habe ich von Revell Takelgarn verwendet.
JürgenM.- Superkleber
Na wenn jedesmal was anderes drin ist, dann ist das schon blöd, werde mal unser "Nähstübchen" aufsuchen, mal sehen, was die da so ähnliches haben.
Jörg G- Detailliebhaber
Das ging mit den Ankertauen genauso los , ich habe mir noch zwei Anker besorgt und was soll ich sagen , die Taue sind auch alle anders . Am besten alles zusammen mit dem gleichen Garn aus Mama`s Nähkasten .
Gruß Mario
Gruß Mario
Gast- Gast
Der lustige Modellbauer :: Maritimes :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: DeAgostini - HMS Victory :: Probleme mit dem Bausatz
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten