GMC Astro 95
5 verfasser
Seite 1 von 1
GMC Astro 95
Hersteller : AMT/ERTL
Modell : GMC Astro 95
Preis : 40,00Euro-Über Ebay 50,00-75,00Euro
Verfügbarkeit: Ab und zu bei Ebay
PS:Hab die Teile noch nicht aus den tüten genommen da der Karton nicht mehr der Beste ist.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Re: GMC Astro 95
Hallo Björn,
da hast du dir nen schönen "Alten" Bausatz zugelegt .
Die Paßgenauigkeit bei den Ertl/AMT Kits ist ja nicht so pralle,ich weiß wovon man spricht .
Bin auch auf der Suche nach den Bausätzen von damals,und ab und an findet man was Bezahlbares .
Gruß Dedel .
da hast du dir nen schönen "Alten" Bausatz zugelegt .
Die Paßgenauigkeit bei den Ertl/AMT Kits ist ja nicht so pralle,ich weiß wovon man spricht .
Bin auch auf der Suche nach den Bausätzen von damals,und ab und an findet man was Bezahlbares .
Gruß Dedel .
dedel64- Skalpell-Künstler
Ja die ERTL/AMT Kits sind Besonders-Lach-.
Aber leider stellen die Anderen Firmen sohne schönen Trucks nicht her.Soweit ich mitbekommen hab ist es die Neuauflage aber man ist schon Froh wenn man ihn bekommt.
Hab schon gelesen das der GMC nicht leicht sein soll,aber das werde ich dann sehen.
Gruß Björn
Aber leider stellen die Anderen Firmen sohne schönen Trucks nicht her.Soweit ich mitbekommen hab ist es die Neuauflage aber man ist schon Froh wenn man ihn bekommt.
Hab schon gelesen das der GMC nicht leicht sein soll,aber das werde ich dann sehen.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Danke fuer die Bausatzvorstellung Björn
Welche Truck wird eigentlich zuerst gebaut?
Welche Truck wird eigentlich zuerst gebaut?
JesusBelzheim- Moderator
Hallo Peter.
Kann ich dir noch nicht sagen,da ich erstmal nach mein Ford den Trailer für den Rubber Duck Bauen werde und das wird eine Heiden Arbeit.
Gruß Björn.
Kann ich dir noch nicht sagen,da ich erstmal nach mein Ford den Trailer für den Rubber Duck Bauen werde und das wird eine Heiden Arbeit.
Gruß Björn.
Björn- Modellbau-Experte
Alles klar Björn
Dann werde ich halt warten und beim Trailerbau zuschauen
Dann werde ich halt warten und beim Trailerbau zuschauen
JesusBelzheim- Moderator
ja der gute alte Astro . du hast recht die alten Ertl/ AMT kits sind schon super aber leider schwer und teuer zu bekommen. Der Astro ist ein schönes Modell. Habe auch schon zwei gebaute hier.
Gast- Gast
Hallo Björn,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Bist offenbar auf diese schönen Raritäten spezialisiert, Björn!
Viel Freude beim Bauen ... wünscht - Jörg -
Viel Freude beim Bauen ... wünscht - Jörg -
Jörg- Moderator
Hallo Jörg.
Ich bau am liebsten die alten ERTL oder AMT Kits da die die einzigen sind die viele US Trucks rausgebracht haben,und nicht wie Revell die eigentlich nur zwei oder drei US Trucks immer wieder rausbringen nur mit anderen Decals oder Sleeper. .
Ich bau am liebsten die alten ERTL oder AMT Kits da die die einzigen sind die viele US Trucks rausgebracht haben,und nicht wie Revell die eigentlich nur zwei oder drei US Trucks immer wieder rausbringen nur mit anderen Decals oder Sleeper. .
Björn- Modellbau-Experte