"Aliens" APC Diorama 1:35
5 verfasser
Seite 1 von 1
"Aliens" APC Diorama 1:35
Hi,
dieses Diorama habe ich schon vor etwas längerer Zeit gebaut es handelt sich um das APC(Armoured Personal Carrier) aus dem Film "Aliens-Die Rückkehr" als Plastikbausatz von der Firma Halcyon im Maßstab 1:35. Ich habe noch ein Diorama aus Styrodurplatten dazugebaut mit einem PVC Rohr und diversen anderen Teilen. 2 Figuren habe ich noch dazugebaut die ich aus Soldaten ummodelliert habe aber das war ganz schön aufwändig und deshalb sind es leider nur "Private Hudson" und der "Smartgunner" Drake geworden :-). Es gab auch mal Alien Figuren aus Resin inkl. Powerloader(Laderoboter) Alien Königin etc. und sämtliche Marines in 1/35 von AEF Designs die sind aber leider inzwischen sehr selten geworden.
viele Grüße
Manuel
dieses Diorama habe ich schon vor etwas längerer Zeit gebaut es handelt sich um das APC(Armoured Personal Carrier) aus dem Film "Aliens-Die Rückkehr" als Plastikbausatz von der Firma Halcyon im Maßstab 1:35. Ich habe noch ein Diorama aus Styrodurplatten dazugebaut mit einem PVC Rohr und diversen anderen Teilen. 2 Figuren habe ich noch dazugebaut die ich aus Soldaten ummodelliert habe aber das war ganz schön aufwändig und deshalb sind es leider nur "Private Hudson" und der "Smartgunner" Drake geworden :-). Es gab auch mal Alien Figuren aus Resin inkl. Powerloader(Laderoboter) Alien Königin etc. und sämtliche Marines in 1/35 von AEF Designs die sind aber leider inzwischen sehr selten geworden.
viele Grüße
Manuel
Manuel1983- Mitglied
Re: "Aliens" APC Diorama 1:35
Da hast du modellbauerisch wieder eine sehr Gute Arbeit gemacht, Manuel!
Zur Szene selber kann ich aber nichts sagen,
da ich die Alienfilme nie gesehen habe!
Zur Szene selber kann ich aber nichts sagen,
da ich die Alienfilme nie gesehen habe!
John-H.- Co - Admin
Auch dieses Dio ist dir sehr gut gelungen Manuel, saubere arbeit
JesusBelzheim- Moderator
Servus Manuel,
Puhhhh, da hast Du mir jetzt aber mit der Überschrift einen Schrecken eingejagt.
Ich dachte schon, Du bist mir mit Deinem Dio zuvor gekommen.
Ich habe nämlich ein ähnliches in 1:35 geplant.
APC und Planung sind schon soweit fertig, Figuren und Dio fehlen noch....hach...die Zeit...so viele bausätze, So wenig Zeit.
Dein Dio gefällt mir auch gut, obwohl Drake im Film ja keinen Dschungelhut auf der Rübe hatte (Sofern ich das auf den Bildern richtig erkennen kann)
Auch so kleine Details wie das "Weyland/Yutani"-Firmenschild an der Wand ist klasse.
Auch das APC...Prima Schattierungen
Gerne mehr davon.
Gruß
Leo
Puhhhh, da hast Du mir jetzt aber mit der Überschrift einen Schrecken eingejagt.
Ich dachte schon, Du bist mir mit Deinem Dio zuvor gekommen.
Ich habe nämlich ein ähnliches in 1:35 geplant.
APC und Planung sind schon soweit fertig, Figuren und Dio fehlen noch....hach...die Zeit...so viele bausätze, So wenig Zeit.
Dein Dio gefällt mir auch gut, obwohl Drake im Film ja keinen Dschungelhut auf der Rübe hatte (Sofern ich das auf den Bildern richtig erkennen kann)
Auch so kleine Details wie das "Weyland/Yutani"-Firmenschild an der Wand ist klasse.
Auch das APC...Prima Schattierungen
Gerne mehr davon.
Gruß
Leo
Gast- Gast
Hallo,
vielen Dank Leute! Ich bin schon sehr auf Dein Dio gespannt Leo! Das sieht auf den Fotos wahrscheinlich nur so aus, aber ich hab ihm schon eine umgedrehte Mütze gemacht wie im Film mit Headset und Smartgun Zielvorrichtung vorm Auge.
viele Grüße
Manuel
vielen Dank Leute! Ich bin schon sehr auf Dein Dio gespannt Leo! Das sieht auf den Fotos wahrscheinlich nur so aus, aber ich hab ihm schon eine umgedrehte Mütze gemacht wie im Film mit Headset und Smartgun Zielvorrichtung vorm Auge.
viele Grüße
Manuel
Manuel1983- Mitglied
Hi Discher
du mußt dich halt mal hinsetzen und anfangen zu Brüten
-
ich brauch nur noch ein paar 35er Aliens dafür, die Eier hab ich schon.
du mußt dich halt mal hinsetzen und anfangen zu Brüten
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Servus Bianca,
Wobei Franz ja aber schon auf zweien sitzt
Gott, was bin ich heute wieder für ein Schelm
Gruß
Leo
Wobei Franz ja aber schon auf zweien sitzt
Gott, was bin ich heute wieder für ein Schelm
Gruß