Cadillac M.G. - Zufallssichtung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Cadillac M.G. - Zufallssichtung
Hallo zusammen! DIE Bilder wollte ich euch doch einmal zeigen, der Wagen gehört dem Meister eines Kunden von mir. Er hat 2 Stück davon - DIESER hatte eine Aufarbeitszeit von ca. 5 Jahren - quasi "auferstanden aus Ruinen". Insbesondere das Leder-Dach (!!!) und die Zierleisten waren entweder kpl. Neuanfertigung oder Restimport aus den USA. Er hofft, in 2 Jahren ein H-Kennzeichen zu bekommen, im Moment fährt er den "so". Nach ca. 3 Tagen soll man sich an die Länge gewöhnt haben. Logisch - er vermietet das Fahrzeug auch für Sonderanlässe, auch um Ihn zu finanzieren. Der Wagen verbraucht........ (sitzt ihr)? 45 Liter auf 100km
Die Qualität der Bilder bitte zu entschuldigen, mein olles Black-Berry kann vieles, aber BILDER sind nicht wirklich seine Stärke...
Make me proud...
Die Qualität der Bilder bitte zu entschuldigen, mein olles Black-Berry kann vieles, aber BILDER sind nicht wirklich seine Stärke...
Make me proud...
Frank Kelle- Admin
Re: Cadillac M.G. - Zufallssichtung
Mit dem Teil ist man bestimmt auf der Tanke ein gern gesehender Gast!
John-H.- Co - Admin
Hallo Frank,
viele Dank für die Bilder.
Na da hatte ich eigentlich mit mehr Verbrauch gerechnet.
Hoffentlich hat der Wagen nen größeren Tank als wie die üblichen Fahrzeuge nicht, dass man alle Hundertfünfzig Kilometer der Tanke nen Besuch abstatten muss.
viele Dank für die Bilder.
Na da hatte ich eigentlich mit mehr Verbrauch gerechnet.
Hoffentlich hat der Wagen nen größeren Tank als wie die üblichen Fahrzeuge nicht, dass man alle Hundertfünfzig Kilometer der Tanke nen Besuch abstatten muss.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hallo Frank,
schicken Caddi hast du da vor die Linse bekommen.
sind die 45 Liter beim cruisen
Helmut ich glaub er das man da schon bald die Uhr nach stellen kann wann man tanken muss bei dem was das Ding säuft.
Gruss Tobi
schicken Caddi hast du da vor die Linse bekommen.
sind die 45 Liter beim cruisen
Helmut ich glaub er das man da schon bald die Uhr nach stellen kann wann man tanken muss bei dem was das Ding säuft.
Gruss Tobi
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
Feines Teil, aber wer so was fährt hat bestimmt ne eigene Tanke
Der Rentner (†)- Verstorbenes Mitglied