ABO Bayerische 3/6
2 verfasser
Der lustige Modellbauer :: Eisenbahn :: Etappenbausätze / Partworks / Sammelserien :: Etappenbausatz Bay. Dampflok S 3/6" :: Diskussion zum Bausatz
Seite 1 von 1
ABO Bayerische 3/6
Hallo Modellbauer,
habe ein ABO für die Bayerische 3/6 seit Februar 2011und bis Oktober verzögerte Lieferungen bekommen. Nach Kontaktierung mit Verlag wurde mir gesagt,dass Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind und nach einem anderenTeilehersteller gesucht wird.Bin jetzt bei lLieferung 30 und habe 3 Monate keine Lieferung mehr bekommen. Was soll ich unternehmen??Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß oldi
habe ein ABO für die Bayerische 3/6 seit Februar 2011und bis Oktober verzögerte Lieferungen bekommen. Nach Kontaktierung mit Verlag wurde mir gesagt,dass Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind und nach einem anderenTeilehersteller gesucht wird.Bin jetzt bei lLieferung 30 und habe 3 Monate keine Lieferung mehr bekommen. Was soll ich unternehmen??Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß oldi
oldi- Mitglied
Re: ABO Bayerische 3/6
Wir können hier keine verbindliche Rechtsauskunft geben, bitte um Verständnis. Aber eine SCHRIFTLICHE Mahnung an den Abolieferanten ist das mindeste, was Du machen kannst.
Frank Kelle- Admin