Iveco Turbostar Italeri 1/24
4 verfasser
Seite 1 von 1
Iveco Turbostar Italeri 1/24
Hallo Modellbaufreunde,
stelle euch ein weiters Modell aus meiner Sammlung vor,den Iveco Turbostar von Italeri.
Der Iveco hat auch schon einige Jahre auf den Buckel und wurde damals OBB gebaut.
Es wurden nicht alle Teile von mir Lackiert,habe noch den Iveco Turbostar 2 bei mir im Lager liegen.
Wann ich den mal Baue,wer weiß bei 35 LKW Bausätzen in meinem Lager,wahrscheinlich bin ich dann "Rentner" .
Jetzt die Bilder.
Hier hat sich das Blinklicht ins Modellbaunirvana verabschiedet.
Gruß Dedel .
stelle euch ein weiters Modell aus meiner Sammlung vor,den Iveco Turbostar von Italeri.
Der Iveco hat auch schon einige Jahre auf den Buckel und wurde damals OBB gebaut.
Es wurden nicht alle Teile von mir Lackiert,habe noch den Iveco Turbostar 2 bei mir im Lager liegen.
Wann ich den mal Baue,wer weiß bei 35 LKW Bausätzen in meinem Lager,wahrscheinlich bin ich dann "Rentner" .
Jetzt die Bilder.
Hier hat sich das Blinklicht ins Modellbaunirvana verabschiedet.
Gruß Dedel .
dedel64- Skalpell-Künstler
Re: Iveco Turbostar Italeri 1/24
Hallo Dedel,
den hast du gut gebaut!
den hast du gut gebaut!
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Den Truck hast du damals gut hinbekommen Detlef, gefaellt mir ganz gut
JesusBelzheim- Moderator
Hallo,
danke das euch der Iveco gefällt .
Habe noch den Iveco Cowboy in der Erstauflage in der Vitrine stehen,gibts auch bald in Bilderform hier zu sehen.
Gruß Dedel .
danke das euch der Iveco gefällt .
Habe noch den Iveco Cowboy in der Erstauflage in der Vitrine stehen,gibts auch bald in Bilderform hier zu sehen.
Gruß Dedel .
Hallo Fränz,
ja die "Alten" Modelle haben was,habe noch einige "Schätze" in meinen Vitrinen stehen,davon müßen aber einige noch Fototauglich(Renoviert) gemacht werden.
Gruß Dedel .
ja die "Alten" Modelle haben was,habe noch einige "Schätze" in meinen Vitrinen stehen,davon müßen aber einige noch Fototauglich(Renoviert) gemacht werden.
Gruß Dedel .