Italeri Iveco Cowboy
4 verfasser
Seite 1 von 1
Italeri Iveco Cowboy
Hallo Freunde,
Dieser Bausatz hat ganz schön nerven gekostet, es ist 3 mal der Lack abgeblättert dann hatte ich einen Kleberfleck auf der Scheibe, jetzt habe ich ihn fertig gestellt, ist nicht so schön geworden wie ich mir erhofft habe....naja
Er bekam einen Container Trailer aus den 80ern hinten dran, der Innenraum wurde einem Original Cowboy nachgebaut
Liebe Grüße
Niklas
Dieser Bausatz hat ganz schön nerven gekostet, es ist 3 mal der Lack abgeblättert dann hatte ich einen Kleberfleck auf der Scheibe, jetzt habe ich ihn fertig gestellt, ist nicht so schön geworden wie ich mir erhofft habe....naja
Er bekam einen Container Trailer aus den 80ern hinten dran, der Innenraum wurde einem Original Cowboy nachgebaut
Liebe Grüße
Niklas
King of the Road- Mitglied
Re: Italeri Iveco Cowboy
Icke noch mal .
Schaut doch jut aus der Cowboy,das einzige was mir nicht so sehr gefällt (Das liegt am Kit) ist die Stoßstange in Chrom.
Da hat Italeri mal wieder ein auf "US Truck " gemacht.
Gruß Björn
Schaut doch jut aus der Cowboy,das einzige was mir nicht so sehr gefällt (Das liegt am Kit) ist die Stoßstange in Chrom.
Da hat Italeri mal wieder ein auf "US Truck " gemacht.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo, du schon wieder
Ich finde das mit dem Chrom ganz hübsch, so waren die Trucks damals nun
Ich finde das mit dem Chrom ganz hübsch, so waren die Trucks damals nun
Huhu!!
Ich melde mich hier auch nochmal.
Für dreimal lackieren schaut der doch gar nicht sooo schlecht aus.
Übung macht den Meister oder aber: Versuch mach kluch...
Auf jeden Fall hast Du Nerven bewiesen und den LKW nicht in den gelben Sack getreten.
Ich melde mich hier auch nochmal.
Für dreimal lackieren schaut der doch gar nicht sooo schlecht aus.
Übung macht den Meister oder aber: Versuch mach kluch...
Auf jeden Fall hast Du Nerven bewiesen und den LKW nicht in den gelben Sack getreten.
The.Dude- Alleskleber
Kommt mir bekannt vor das mit den Gelben Sack.
Hatte extreme Probleme mit den Italeri Iveco Stralis,eigentlich auch nur mit den Innenleben da du da fast die ganze Bodenplatte zuschneiden must.
Am Ende hab ich es doch gemacht,den Gelben Stralis in den Gelben Sack.
Gruß Björn
Hatte extreme Probleme mit den Italeri Iveco Stralis,eigentlich auch nur mit den Innenleben da du da fast die ganze Bodenplatte zuschneiden must.
Am Ende hab ich es doch gemacht,den Gelben Stralis in den Gelben Sack.
Gruß Björn
Björn- Modellbau-Experte
Hallo Björn,
Das ist immer sehr ärgerlich, besonders wenn dann der gute Lack dabei noch schaden nimmt oder so....
Das ist immer sehr ärgerlich, besonders wenn dann der gute Lack dabei noch schaden nimmt oder so....
Hallo Niklas.
Jub,dabei gefällt mir der Stralis sehr,nur die Probleme mit der Kabine ist der Grund wieso ich den nicht noch mal baue.
Jub,dabei gefällt mir der Stralis sehr,nur die Probleme mit der Kabine ist der Grund wieso ich den nicht noch mal baue.
Björn- Modellbau-Experte
Also wenn du die Beiden Kits von Revell und Italeri vergleichst wirst du sehr schnell Festellen das es sich bei den Revell Stralis um das Italeri kit handelt.
Revell hat das Kit einfach übernommen von Italeri.
Genauso wie der Lone star und Pro star,sind eigentlich von Moebius
Revell hat das Kit einfach übernommen von Italeri.
Genauso wie der Lone star und Pro star,sind eigentlich von Moebius
Björn- Modellbau-Experte
Den hast du noch gut hinbekommen Niklas
Der Fensterrahmen ist vielleicht nicht ganz so schön geworden, aber er ist auf jedenfall zu schade für die Tonne
Der Fensterrahmen ist vielleicht nicht ganz so schön geworden, aber er ist auf jedenfall zu schade für die Tonne
JesusBelzheim- Moderator