El Greco Masterclass EFDV5430 - Napoleon bei Leipzig - 54mm Zinn - Vorstellung
4 verfasser
Seite 1 von 1
El Greco Masterclass EFDV5430 - Napoleon bei Leipzig - 54mm Zinn - Vorstellung
Hallo zusammen! Da ich gerade noch Zeit habe, stelle ich euch hier einfach mal meinen neuen Figureneingang vor:
Es handelt sich um einen Zinnbausatz in 54mm von der Offizin EL Greco Minatures Masterclass mit dem Titel "Napoleon bei Leipzig". Ich MEINE, es handelt sich hier um ein Gemälde oder zumindest ein Teil davon, kommt mir zumindest sehr bekannt vor...
Die Verpackung - leider eine SEHR schlapperige, dünne Kartonkiste.
Der Inhalt - die Teile in mehreren Lagen Schaumstoff gesichert, immerhin...
Es handelt sich um einen Zinnbausatz in 54mm von der Offizin EL Greco Minatures Masterclass mit dem Titel "Napoleon bei Leipzig". Ich MEINE, es handelt sich hier um ein Gemälde oder zumindest ein Teil davon, kommt mir zumindest sehr bekannt vor...
Die Verpackung - leider eine SEHR schlapperige, dünne Kartonkiste.
Der Inhalt - die Teile in mehreren Lagen Schaumstoff gesichert, immerhin...
Frank Kelle- Admin
Re: El Greco Masterclass EFDV5430 - Napoleon bei Leipzig - 54mm Zinn - Vorstellung
Die beiden Körper zum Grössenvergleich auf die Base gestellt:
Körper des Chasseuer a cheval der Garde
Körper Napoleon
Körper des Chasseuer a cheval der Garde
Körper Napoleon
Frank Kelle- Admin
Re: El Greco Masterclass EFDV5430 - Napoleon bei Leipzig - 54mm Zinn - Vorstellung
Die Einzelteile - bei Chasseur ist EINIGES anzubringen
Die beiden Köpfe
So, wie ich das im Moment sehen kann ein scharfer Guss, kaum Trennstellen. Bin mal gespannt.
Übrigens... mein erster Gedanke, wie ich die Vignette im Katalog sah: was macht der Chasseur, wenn er NIESEN muss oder sich mal KRATZEN? Da ist Napoleon doch sicher nicht begeistert drüber..
Baubericht folgt wie immer "when it is done"
Die beiden Köpfe
So, wie ich das im Moment sehen kann ein scharfer Guss, kaum Trennstellen. Bin mal gespannt.
Übrigens... mein erster Gedanke, wie ich die Vignette im Katalog sah: was macht der Chasseur, wenn er NIESEN muss oder sich mal KRATZEN? Da ist Napoleon doch sicher nicht begeistert drüber..
Baubericht folgt wie immer "when it is done"
Frank Kelle- Admin
Nachtrag - ich kannte die Firma El Greco (UK!) bisher nicht - die haben unter anderem laut Homepage verschiedene Master von EMI aufgekauft und vertreiben die jetzt neu nach Aufarbeit der Formen als "Deja Vu" Serie.
Frank Kelle- Admin
Danke fuer die Bausatzvorstellung Frank
Auch hier werde ich dich wieder gern ueber die Schulter schauen
Auch hier werde ich dich wieder gern ueber die Schulter schauen
JesusBelzheim- Moderator
Kein Problem Peter, kommt Zeit kommt Bericht. Wie man unschwer sehen kann, versuche ich auch bei Soldaten eine "Nicht-Gefechtsstellung" zu sammeln (so schwer das auch ist, leider...)
Frank Kelle- Admin
Hallo Frank,
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer