Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Indiana Jones und Henry Jones Senior 1:6 Recast als Dio geplant
Hallo Discher
was an der Figur gut aussieht ist der Hut
den Rest kannste in die Mülltonne kloppen
-
was an der Figur gut aussieht ist der Hut
den Rest kannste in die Mülltonne kloppen
-
Sturmpionier (†)- Verstorbenes Mitglied
Moin "Kleines"
Der Senior gefällt mir gut, ebenso wie die Hautfarbe vom "Hund" (wenn ich mich recht erinnere, war "Indiana" doch der Name vom Hund, oder )
Auf den Bilder sind es aus, als ob Sean eine Beschädigung an der rechten Hand hat?
Der Senior gefällt mir gut, ebenso wie die Hautfarbe vom "Hund" (wenn ich mich recht erinnere, war "Indiana" doch der Name vom Hund, oder )
Auf den Bilder sind es aus, als ob Sean eine Beschädigung an der rechten Hand hat?
Frank Kelle- Admin
Hi tiger......
bin echt gespannt wie die beiden in Kombination aussehen.....
bis jetzt echt spitze......
besonders gespannt auf die Brustbehaarung vom Indy bin....
in 1:6 hoffe ich drauf.....
schöne Figuren......
lieb grüßt, der Ossi
bin echt gespannt wie die beiden in Kombination aussehen.....
bis jetzt echt spitze......
besonders gespannt auf die Brustbehaarung vom Indy bin....
in 1:6 hoffe ich drauf.....
schöne Figuren......
lieb grüßt, der Ossi
Figurbetont- Allesleser
schöne Figuren..
sogar mit Pikel
-
Ach, du hast grad dein Pickel gefunden der dir abgehauen is?????
bin großzügig, ich schenke ihn dir
-
Sehr interessantes Projekt, da bleib ich dran.
Die Oberfläche wirkt teilweise arg rauh bzw. körnig. Denke mal das kommt nicht von der Farbe, sondern die Oberfäche des Vinyls ist so?
Das ist echt ein Nachteil bei den Vinylfiguren, die Qualität der Oberflächen schwankt stark. Beim Vader habe ich momentan am Umhang einiges mit Flüssigspachtel zu behandeln und immer wieder zu überschleifen, Mordsarbeit. Bei meinen anderen Großfiguren aus Vinyl wie dem Draco oder dem Rancor ist die Oberfläche 1a und steht da sselbst Resinfiguren nicht viel nach.
Die Oberfläche wirkt teilweise arg rauh bzw. körnig. Denke mal das kommt nicht von der Farbe, sondern die Oberfäche des Vinyls ist so?
Das ist echt ein Nachteil bei den Vinylfiguren, die Qualität der Oberflächen schwankt stark. Beim Vader habe ich momentan am Umhang einiges mit Flüssigspachtel zu behandeln und immer wieder zu überschleifen, Mordsarbeit. Bei meinen anderen Großfiguren aus Vinyl wie dem Draco oder dem Rancor ist die Oberfläche 1a und steht da sselbst Resinfiguren nicht viel nach.
Gast- Gast
Nun ja, Flüssigspachtel ist nicht gleich Spachtelmasse. Die spröde Spachtelmasse für Plastik wird freilich nicht funktionieren, da hast du absolut recht. Zumal das mit den Lösemitteln und dem Vinyl ziemliche Probleme geben kann, Spachtelmasse für Plastik ist da nicht ohne.
Der Flüssigspachtel von Gunze ist da etwas elastischer. Verwende ich seit langem bei allen meiner Figuren, egal ob Zinn, Resin, Plastik oder Vinyl.
Der Flüssigspachtel von Gunze ist da etwas elastischer. Verwende ich seit langem bei allen meiner Figuren, egal ob Zinn, Resin, Plastik oder Vinyl.
Gast- Gast
Heißt ja nicht umsonst, viele Wege führen nach Rom. ^^ Bei Flüssigspachtel finde ich halt sehr praktisch, dasss man ihn sehr weit runterverdünnen kann, um auch ganz feine Kratzer und Riefen zu füllen (theoretisch könnte man ihn sogar so weit verdünnen, dass man ihn als Spritzspachtel mit der Airbrush verarbeiten kann, hab ich aber noch nicht gemacht).
Gast- Gast