Peterbilt 359 Stretched 01 in 1 : 25
4 verfasser
Seite 1 von 1
Peterbilt 359 Stretched 01 in 1 : 25
Nun ist es endlich geschafft und er ist fertig, mein erstes Stretchmodell eines amerikanischen Trucks, den Peterbilt 359. Und trotz der ganzen Flucherei und des ganzen Brainstormings (inkl. Kopfschmerzen) bin ich auch hier auf den Geschmack gekommen noch den ein oder anderen Truck zu verlängern, aber das ist ein anderes Thema.
Zusammengefasst wurden die Tanks, der Backsleep, der Rahmen und die Frontstoßstange umgebaut (siehe Baubericht). Aber erst mal genug geredet, kommen Wir nun zu den Bildern (Gott sei dank hat das Wetter mitgespielt) ...
Ich hoffe die Bilder sind gut genug geworden.
Bis zum nächsten Baubericht....
Zusammengefasst wurden die Tanks, der Backsleep, der Rahmen und die Frontstoßstange umgebaut (siehe Baubericht). Aber erst mal genug geredet, kommen Wir nun zu den Bildern (Gott sei dank hat das Wetter mitgespielt) ...
Ich hoffe die Bilder sind gut genug geworden.
Bis zum nächsten Baubericht....
Gast- Gast
Re: Peterbilt 359 Stretched 01 in 1 : 25
Allein die Art und Weise des Umbaus verdient
Das einzige was ein wenig stört, sind einige Lackoberflächen!
Das einzige was ein wenig stört, sind einige Lackoberflächen!
John-H.- Co - Admin
Danke John,
und das mit dem Lack weiß ich, stört mich auch ein wenig, aber ich wollte den guten ned nochmal abschleifen und neu Lackieren, aber bin soweit mit meinem ersten gestrechten Truck sehr zufrieden. Da wird aber noch was größeres kommen im Laufe diesen Jahres.
und das mit dem Lack weiß ich, stört mich auch ein wenig, aber ich wollte den guten ned nochmal abschleifen und neu Lackieren, aber bin soweit mit meinem ersten gestrechten Truck sehr zufrieden. Da wird aber noch was größeres kommen im Laufe diesen Jahres.
Gast- Gast
Streetracer schrieb:
Da wird aber noch was größeres kommen im Laufe diesen Jahres.
Servus Kurt,
Da das Jahr gerade erst angefangen hat, hast Du ja noch ein/zwei Tage Zeit.
Nimmst Du den gestretchten mit nach Karlsruhe?
Gruß
Leo
Gast- Gast
On the Road kommt er jetzt besser rüber.Als Krönung noch ein Trailer hinten dran ,das wäre es.
Sind eh schöne LKW überhaupt
Sind eh schöne LKW überhaupt
DAF Fan- Schneidmatten-Virtuose
Hallo Kurt.
Dafür das es dein erster Stretch Truck ist sieht der doch super aus.
Mein Lack ist auch nicht immer 100%.In erster Linie muss er ja dir gefallen.
Gruß Björn.
Dafür das es dein erster Stretch Truck ist sieht der doch super aus.
Mein Lack ist auch nicht immer 100%.In erster Linie muss er ja dir gefallen.
Gruß Björn.
Björn- Modellbau-Experte
@ Gernot
Ja er geht mit nach Karlsruhe.
@ DAF Fan
Hänger kommt noch aber erst mal den richtigen finden.
@ Björn
Mit dem Lack geb ich Dir recht und JA er gefällt mir, sonst hätt ich Ihn nicht vollendet, sondern was anderes draus gemacht
Ja er geht mit nach Karlsruhe.
@ DAF Fan
Hänger kommt noch aber erst mal den richtigen finden.
@ Björn
Mit dem Lack geb ich Dir recht und JA er gefällt mir, sonst hätt ich Ihn nicht vollendet, sondern was anderes draus gemacht
Gast- Gast
Abend Kurt,
also ich muss sagen das dir der Peterbilt sehr gut gelungen ist.
Die Farbwahl find ich auch cool.
also ich muss sagen das dir der Peterbilt sehr gut gelungen ist.
Die Farbwahl find ich auch cool.
Tobe-in-style- Lupenbesitzer
HY Tobi,
Danke Dir und was die Farbwahl angeht muß ich gestehen das mir da die Serienlacke zu sehr 0815 Langweilig sind, obwohl man zum Teil die Lackvorgaben mitnehmen muß wenn es ein Spezieller Truck ist. Aber daran halte ich mich nur noch sehr selten momentan.
Danke Dir und was die Farbwahl angeht muß ich gestehen das mir da die Serienlacke zu sehr 0815 Langweilig sind, obwohl man zum Teil die Lackvorgaben mitnehmen muß wenn es ein Spezieller Truck ist. Aber daran halte ich mich nur noch sehr selten momentan.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten