Wagenkasten von alten Technomodell - Modellen richtig öffnen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wagenkasten von alten Technomodell - Modellen richtig öffnen
Hallo zusammen,
da ich heute vor der Frage stand: Bei den älteren Modellen von Technomodell (ob bei den neuen es auch so ist weiß ich nicht)
muss man das Dach abnehmen. Dazu an den beiden Plattformen vorsichtig nach oben ziehen, dann gibt das Dach Stück für Stück nach. Es ist leicht angeklebt.
Beim wieder draufmachen habe ich z.B. nur an den 4 Enden des Wagenkasten einen kleinen Leim"klecks" dran gemacht, dass er leicht wieder abgeht, wenn es nötig sein sollte.
da ich heute vor der Frage stand: Bei den älteren Modellen von Technomodell (ob bei den neuen es auch so ist weiß ich nicht)
muss man das Dach abnehmen. Dazu an den beiden Plattformen vorsichtig nach oben ziehen, dann gibt das Dach Stück für Stück nach. Es ist leicht angeklebt.
Beim wieder draufmachen habe ich z.B. nur an den 4 Enden des Wagenkasten einen kleinen Leim"klecks" dran gemacht, dass er leicht wieder abgeht, wenn es nötig sein sollte.
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Re: Wagenkasten von alten Technomodell - Modellen richtig öffnen
Nachtrag: Der Wagenkasten ist nur auf den Rahmen aufgeklebt, mehr ist damit nicht zu erreichen
Babbedeckel-Tommy- Klebt besser als Sekundenkleber
Re: Wagenkasten von alten Technomodell - Modellen richtig öffnen
wir haben alle Personenwagen von technomodell aufgemacht und mit Reisenden versehen. Es gibt Wagen wo mit dem Kleber nicht gespart wurde und die dadurch sehr schwer aufgehen und es es gibt auch welche wo die Dächer einen fast so in die Hände fallen. Jeder Wagen ist verschieden.
Feldbahner- Skalpell-Künstler