Lagunendorf.1:160.
+6
J.B. (†)
Pendragon
Holger
kaewwantha
*tauchteuferl*
John-H.
10 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Lagunendorf.1:160.
Hallo Helmuth
Da hast du ja wieder mal ein Super Diorama hinbekommen.. Ich wünscht ich bekäme sowas auch mal hin..
Von mir eine klare Wertung
Gruß
Andreas
Da hast du ja wieder mal ein Super Diorama hinbekommen.. Ich wünscht ich bekäme sowas auch mal hin..
Von mir eine klare Wertung
Gruß
Andreas
Gast- Gast
Danke,fuer euer Lob!
Klar Andi,bekommst du das Hin!
Ist doch nichts weiter,als ein wenig Styropur,Spachtel.Farbe und Papier. :D
Und halt ein paar kleine Zusatzteile aus der Modellbaukiste.
Das du malen kannst hast du doch bewiesen.Siehe-Schrottiger LKW!
Klar Andi,bekommst du das Hin!
Ist doch nichts weiter,als ein wenig Styropur,Spachtel.Farbe und Papier. :D
Und halt ein paar kleine Zusatzteile aus der Modellbaukiste.
Das du malen kannst hast du doch bewiesen.Siehe-Schrottiger LKW!
Gast- Gast
Tja Helmut.. Der Weg ist schon das Ziel.. Vorgehabt habe ich es ja schon sooo oft.. Aber nie einen Anfang gefunden.
Naja.. Nicht schlimm.. Aber deine Anleitung ist schon toll gemacht, die macht Lust auf mehr
Gruß
Andreas
Naja.. Nicht schlimm.. Aber deine Anleitung ist schon toll gemacht, die macht Lust auf mehr
Gruß
Andreas
Gast- Gast
Ich hatte ja geschrieben,das ich das Lagunendorf beiseite gelegt habe..eigentlich oben auf den Schrank verbannt.
Nun ist meine Frau allerdings anderer Meinung gewesen und so ist es wieder nach unten gewandert.
Sprich,auf einen altbekannten Ort,wo so manch anderes Diorama stand.
Auf die kleine Landzunge hab ich mal probehalber den kleinen Leuchtturm von Hans hingestellt.
Nur,ich weiss nicht,jetzt versperrt er natuerlich den Blick auf die Muehle und den Turm auf der Klippe...
Was meint ihr?
Nun ist meine Frau allerdings anderer Meinung gewesen und so ist es wieder nach unten gewandert.
Sprich,auf einen altbekannten Ort,wo so manch anderes Diorama stand.
Auf die kleine Landzunge hab ich mal probehalber den kleinen Leuchtturm von Hans hingestellt.
Nur,ich weiss nicht,jetzt versperrt er natuerlich den Blick auf die Muehle und den Turm auf der Klippe...
Was meint ihr?
Gast- Gast
Runter mit dem Leuchtturm!!!!!!!!!
Das passt nicht Helmuth, so sieht dein Dorf wunderbar aus, aber der Turm passt nicht!
Das passt nicht Helmuth, so sieht dein Dorf wunderbar aus, aber der Turm passt nicht!
John-H.- Co - Admin
Hallo Helmuth,
mit dem Leuchtturm verschandelst Du das ganze Dio.
mit dem Leuchtturm verschandelst Du das ganze Dio.
kaewwantha- Bauanleitung-Verwahrer
Hmmmm, tschaaa, Hmmmm.......
würde ICH auch wieder runternehmen, den Latüchtenturm, meine ich.......,
ist halt Geschmackssache....
würde ICH auch wieder runternehmen, den Latüchtenturm, meine ich.......,
ist halt Geschmackssache....
Holger- Allesleser
OK,danke fuer eure Antworten.
Ihr habt damit auch meinen eigenen Eindruck bestaerkt.
Gut,dann werde ich aus diesem Teil vieleicht einen kleinen Strand mit Liegewiese machen und ihn ein wenig mit Figuren beleben. :D
Ihr habt damit auch meinen eigenen Eindruck bestaerkt.
Gut,dann werde ich aus diesem Teil vieleicht einen kleinen Strand mit Liegewiese machen und ihn ein wenig mit Figuren beleben. :D
Gast- Gast
Mach doch ein Strandkaffee mit Bänken und Tischen aus der Ecke!
John-H.- Co - Admin
Andreas Preuss schrieb:Ist das Türmchen hinter dem Leuchtturm nicht auch ein Leuchtturm??
Zitat Helmuth, von Seite 3 diese Trööts!
Helmut Lubos schrieb:
Hinzu gekommen ist nun auch der Turm,der im richtigen Leben in der Duesseldorfer Altstadt steht.
Konstruiert wurde dieser Papierbogen von Hans Loh aus meiner Nachbarstadt Erkrath. :D
Leuchttürme stehen selten mitten in der Stadt, vielleicht ist es ja ein Wasserturm oder so!
John-H.- Co - Admin
Tschuldigung, das ich auch noch andere Sachen mache, außer jeden einzelnen Beitrag in diesem Forum zu studieren und auswendig zu lernen
Gast- Gast
Andi,macht nichts. :D
Der Turm von und zu :D Duesseldorf gehoerte zum alten Schloß,das an dieser Stelle in der Altstadt stand.
Ist mittlerweile nichts mehr,außer halt diesem Turm uebrig.
Der Turm von und zu :D Duesseldorf gehoerte zum alten Schloß,das an dieser Stelle in der Altstadt stand.
Gast- Gast
Helmut Lubos schrieb:Andi,macht nichts. :D
Hat aber auch schon sicher Manchem, nach mehreren Gläsern Alt, "heimgeleuchtet"...
Holger- Allesleser
Holger,ist ein angenehmer Markirungspunkt auf dem Weg zum Schumacher-Brauhaus..immer grade aus und der Nase nach. :lol:
Gast- Gast
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten