Scania Tanker FERTIG
Seite 1 von 1
Scania Tanker FERTIG
Hallo,
Hier ein kleiner BB über den Scania in der Galerie :
Aufbauen tut er auf diesem Bausatz von heller :
Los ging es mit dem Fahrgestell und dem Motor:
von aussen gesprüht mit Dosenfarbe jeweils orange/blau
Vorher grundiert :
_____________________________________________________________________________________________________________________
Alles hab ich nicht bildlich festgehalten deswegen schon der Innenraum :
Da wo geklebt werden mußte,hatte ich abgeklebt mit krep,ok es gibt auch speziellles Abdeckband ,aber das ahtte ich nicht zur Hand.
Später ,konnte ich alles zusammenfügen:
_------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Bau des Trailers sind nur zwei bilder ,einmal beim lacken und von den beiden Halbschalen die zusammen geklebt zu sehen sind:
FERTIG:
_____________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Markus
Hier ein kleiner BB über den Scania in der Galerie :
Aufbauen tut er auf diesem Bausatz von heller :
Los ging es mit dem Fahrgestell und dem Motor:
von aussen gesprüht mit Dosenfarbe jeweils orange/blau
Vorher grundiert :
Alles hab ich nicht bildlich festgehalten deswegen schon der Innenraum :
Da wo geklebt werden mußte,hatte ich abgeklebt mit krep,ok es gibt auch speziellles Abdeckband ,aber das ahtte ich nicht zur Hand.
Später ,konnte ich alles zusammenfügen:
_------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Bau des Trailers sind nur zwei bilder ,einmal beim lacken und von den beiden Halbschalen die zusammen geklebt zu sehen sind:
FERTIG:
Gruß
Markus
Zuletzt von DAF Fan am So 01 Jul 2012, 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zu früh)
DAF Fan- Schneidmatten-Virtuose